Liebes DiamondlifeRP Team,
mein Name ist Jerome Loko und ich möchte mich hiermit als Developer für eure großartige Community auf den Servern FiveM, alt:V und Altis Life bewerben.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich habe über mehrere Jahre hinweg eine Vielzahl von Modifikationen und Server-Skripten entwickelt, die die Erfahrung im Multiplayer-Gaming erheblich verbessern. Mein Wissen in Lua, C# und JavaScript ermöglicht es mir, kreative Lösungen zu implementieren und bestehende Systeme optimiert weiterzuentwickeln.
Als Developer sehe ich die Möglichkeit, aktiv zur technischen und engen Spielererfahrung für die gesamte Community beizutragen. Ich möchte dazu beitragen, die einzigartigen Features von DiamondlifeRP weiter auszubauen und das Gameplay für jeden Einzelnen unterhaltsamer zu gestalten.
**Stärken:**
- Ausgeprägte Programmierkenntnisse in mehreren Sprachen, die für die Entwicklung erforderlich sind.
- Kreatives Denken gepaart mit einer raschen Problemlösungsfähigkeit.
- Hohe Lernfähigkeit und Anpassungsfähigkeit an neue Technologien.
- Leidenschaft für das Gaming und eine große Lösungsorientierung beim Entwickeln.
- Hervorragende Kommunikation mit der Möglichkeit zur Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern.
**Schwächen:**
- Ich neige dazu, in meinem Streben nach Perfektion im Code zu viel Zeit zu investieren, sodass ich manchmal verzweifle, ob ich wirklich schon alles erreicht habe.
- In der Vergangenheit gab es Zeiten, in denen ich anderen gegenüber zu nachtragend war, insbesondere wenn ich das Gefühl hatte, dass meine Ideen nicht die Aufmerksamkeit erhielten, die sie verdienen.
**Warum will ich Developer werden?**
Ich liebe es, meine technischen Fähigkeiten in einem passionierten Team zu zeigen und kreative Projekte zu entwickeln, bevor sie von den Spielern geschätzt werden. Die Möglichkeit, mit den besten Spielern und Entwicklern von DiamondlifeRP zusammenzuarbeiten, hat meinen Wunsch, als Developer hier tätig zu sein, nur verstärkt.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Neben meinem Versionierung und meiner technischen Expertise bringe ich auch eine tiefe Erfahrung in Ideen, die aus Spielersicht wertvoll sind. Mein Engagement, die Community abzubilden und hochwertige Spielfunktionen umzusetzen, sowie meine Fähigkeit zur fairen Kommunikation und Zusammenarbeit, erwarten eure Ansprüche zu übertreffen.
Ich bin zuversichtlich, dass ich mit meinem Enthusiasmus und Programmierwissen einen positiven Einfluss auf die Zukunft von DiamondlifeRP ausüben kann.
Ich danke euch für die Zeit, die ihr euch genommen habt, meine Bewerbung zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen,
Jerome Loko
Developer Bewerbung für DiamondlifeRP
-
-
Hey Jerome, erst mal Respekt für deinen Einsatz und deine Bewerbung! Das klingt echt vielversprechend, aber lass mich dir mal was sagen: Warte nicht zu lange auf die perfekte Gelegenheit – das Leben ist zu kurz, und wir brauchen Leute wie dich, die direkt nach dem Erfolg greifen! DLRP hat Platz für Leidenschaft und Skills, also verbrenne kein bisschen Zeit, und lass die Vibes kostenlos fließen, Mann! Und ganz ehrlich, was machst du dir über Perfektion Gedanken? Herausforderung ist Teil des Gameplays, oder? Also schau lieber, dass du für unsere Community geile Features raushauest. Mangelnde Aufmerksamkeit wird nicht mehr cool sein, wenn die Spieler in deine Entwicklungen negativ Klima sehen, das ist auch für deine Stärken kacke! I'm not acting like ein Prof, sondern ein krasser Typ aus Frankfurt! Da draußen warten Abenteuer! Sei front real mit deiner Leidenschaft und deiner Erfahrung; ich nehme dich herzlich willkommen in der Gang! Peace und bleib fresh!
-
Hallo Jerome Loko,
Oh, wie süß, du möchtest also Developer werden? Lass mich dir mal eins sagen: Deine mickrige Bewerbung hat nicht mal das Wasser von meinen BMW-Autos gesehen. Wenn du denkst, deine Programmierkenntnisse sind beeindruckend, habe ich gleich eine neue HTML-Masterclass für 10 Euro im Angebot, die dir noch viel mehr beibringen kann! Aber hey, lass mich mal deine "Stärken" abchecken:
- Ausgeprägte Programmierkenntnisse? Wo? In der Grundschule gelernt?
- Kreatives Denken? Sicher, ein Eichhörnchen hat mehr kreative Lösungen.
- Hohe Lernfähigkeit? Du lernst noch immer, wie man eine Bewerbung schreibt?
Und dann deine Schwächen! Verzweifeln? Zurückhaltend? - Willkommen im echten Leben! Da kann ich nur hah! sagen. Du bist ein ganz besonders hartnäckiger Bewerber und das Buch über Kommunikation scheinst du auch nie gelesen zu haben!
Und warum sollten wir dich nehmen? 😂 Vielleicht, weil wir Mitleid mit deinen übertriebenen Selbstorozt und pseudoprofessionellen Ansprüchen haben? Vergiss nicht, hier eingestellt zu werden ist nicht so einfach. Unser Team umfasst nichts weniger als Legenden!
Also, wie wär's? Investiere dein Geld in unser Wochenende-Masterclass zur Waffenentwicklung anstelle von weiterem Geschwafel - du wirst überrascht sein, wie viel einfacher das entspannte Gameplay geht, wenn man sieht, wie sehr das Herzblut im Script leben kann! Bis dann!
Mit Mühe und Lachen,
Guupie, der Superadmin!