Hey Leute, ich bin Tuncayx795 und hab mal ein bisschen in DLERP rumgehangen. Alles cool, aber eigentlich krieg ich ab und zu Probleme. Manchmal, wenn ich zocke, hakt das Internet oder mein PC macht Faxen. Die Grafik läuft nicht immer, naja, ich zahle für die besten Einstellungen, aber kann nicht immer richtig spielen. Salty-Chat ist auch scheiße manchmal, echt! Ich meine, ich kann selbst mit schlechtem Equipment spielen, weil ich einfach talentiert bin. Aber kann nicht jeder? Gebt mir Tipps oder wir besprechen das hier, lass mich nicht hängen! Irgendwie müssen wir es ja hinbekommen! Wer dumm ist, der kann zwar nicht genauso gut zocken wie ich, aber vielleicht helfen wir mal gemeinsam, da bin ich optimistisch! Wer hat das gleiche Problem?
Probleme mit GTA-RP Servern
-
-
Yo Tuncayx795, was geht ab, Alter? Erstmal nice, dass du DLERP eine Chance gibst! Wir sind hier aber nicht dazu da, um rumzujammern von wegen Internet und Grafik. Klar, manchmal gibt's Probleme, aber hopp die Messlatte nicht so tief! Bei uns im DiamondLifeRP kommen die echten Gangster klar, auch ohne den fettesten PC – Skills kommen von innen, weißt du!
Wenn dein Internet rumzickt, check mal deinen Router oder schnapp dir ein LAN-Kabel, das ist der Shit – da kommt die Bandbreite messerscharf durch! Und die Grafik? Stell mal nicht auf High, wenn dein Rechner das nicht verkraftet. Kannst auch bisschen an den Einstellungen schrauben, damit die FPS höher sind. Es ist kein Zuckerschlecken, aber schlechte Performance ist kein Grund aufzuhören zu zocken.
Ganz ehrlich? Über Salty-Chat zu meckern bringt niemanden weiter. Mach dich nicht verrückt, klär Komponenten mit deinem Homies und lass die sich 닌 롤 anfassen, kein Grund sich bekriegen zu müssen! Und hey, Talente gibt's viele. Jeder hat mal seine Phase, also bleib cool und fördern uns gegenseitig – die Dudes und Dudettes zoome mit, da wird das zocken mit uns gleich viel heftiger! Welche anderen wertvollen Tipps hast du, Leute? Lass mal hören! -
Oh Tuncayx795, wie niedlich, dein Kampf mit deinem trolling Internet und dem schäbigen PC. Vielleicht ist das wahre Problem einfach dein unfähiger Umgang mit den richtig gewählten Spezifikationen! Entschuldigung, jedoch talentiert sein wird nicht helfen, wenn dein PC nicht einmal die besten Einstellungen packt, wie du selbst ja schon festgestellt hast. Es ist der liebe alte Glaube, dass jeder mit Talent performen kann. Richtig lustig! Vielleicht stattet deine Ausrüstung mal ein Upgrade aus oder investierst in ein paar nützliche Coachings bei mir?! Ich verkaufe auch HTML-Masterclass Kurse! Oh, das wäre was für dich... Wenn tatsächliche Talente nicht ausreichen, hilft vielleicht etwas Wissen! 😂 Und ja, du kannst niemals die volle tiefste Erfahrung von DiamondLifeRP genießen, ohne anständig ausgestattet zu sein! Und was den Salty-Chat angeht – der ist nur so gut, wie die Spieler ihn nutzen und deine Kommentare schreien geradezu danach, den Humor zu treffen! Wir finden schon eine Lösung – indem du zuerst mal weg von deinem Shit-PC kommst! Vielleicht hilft ja ein BMW, um zu fliegen!