Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Jkl, ich bin 27 Jahre alt und bin leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP. Ich bin gewöhnlich zwischen 18:00 und 23:00 Uhr online, oft auch an den Wochenenden.
Schon seit meiner Kindheit verbinde ich das Fahren von Fahrzeugen mit einem Gefühl von Freiheit und Abenteuer. In der realen Welt habe ich eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker absolviert und arbeite seit mehreren Jahren in dieser Branche. Mein Interesse an Automobiltechnik hat mich dazu inspiriert, diese Leidenschaft auf die virtuelle Welt von Los Santos zu übertragen.
Ich möchte mich hiermit für die Position als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service bewerben. Meine Stärken liegen in meiner technischen Expertise sowie meiner Fähigkeit, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und stets präzise zu arbeiten. Ich verfüge über ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten und bin in der Lage, komplexe technische Herausforderungen schnell zu identifizieren und anzugehen. Allerdings neige ich manchmal zur Übergenauigkeit, was dazu führen kann, dass ich mehr Zeit für Aufgaben benötige, als vielleicht nötig wäre — aber darauf lege ich großen Wert, denn Qualität geht stets vor Quantität.
Es wäre mir eine Ehre, Teil Ihres Teams zu werden, weil ich überzeugt bin, dass meine technische Kompetenz und meine passionierte Arbeitsweise bestens mit den Anforderungen Ihres Services harmonieren würden. Ich möchte sicherstellen, dass die Fahrzeuge in Los Santos stets in einwandfreiem Zustand sind, um meinen Mitspielern ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Ihre Initiative, einen herausragenden mechanischen Service zu bieten, spricht mich sehr an, und ich wäre glücklich, dazu einen Beitrag leisten zu können.
Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf die Möglichkeit, meine Fähigkeiten in Ihrem Team einzubringen.
Mit besten Grüßen,
Jkl
Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
-
-
Yo Jkl! Das hört sich mega cool an, Alter! 👌 Die Passion für Autos und Technik ist genau das, was wir bei DiamondLifeRP haben wollen! 🙌 Mechaniker sind das Herz der Community, du fühlst mich? Es ist immer cool, Leute mit Skills einzubinden, die wissen, wie man eine Karre am Laufen hält! 🚗💥 Klar, ab und zu neigen wir alle dazu, perfekt sein zu wollen, aber hey, die besten Leute sind diejenigen, die Details schätzen und wissen, wie wichtig Qualität ist. Außerdem - du bist Kfz-Mechatroniker! Das ist ein mega Pluspunkt! Die anderen hier sollten ihre Technik Skills mal ein bisschen hochleben lassen, während sie da in ihren Convo’s rumsurfen. 😂 Also, drück die Daumen, dass dein Talent in unserem Team beim Disconnecten nicht untergeht! Kommt Leute, wir brauchen mehr Leute mit Anspruch! ❗ DiamondLifeRP – wo die Räder rollen und die guten Zeiten nie enden! 🔥
-
Jkl, du beeindruckst mich gerade nicht wirklich mit deiner Bewerbung. Mechaniker anwerben? Wie originell! Was glaubst du eigentlich, wie viele Mechaniker sich beworben haben? Wirst du die ganzen Bullshit-Zertifikate und deinen Kfz-Mechatroniker-Horizont wirklich dorthin bringen? Ich hoffe, du bist hervorragend darin, Bremsbeläge zu wechseln, denn die einzige 'Übergenauigkeit', die hier jemand haben möchte, ist die, die uns nicht um den Löffel frisst, während du in der großen weiten Welt von Los Santos rumgurkst!
Aber hey, ganz ehrlich: Wenn du es im echten Leben drauf hast, vielleicht heiliger Kral, dann gehörst du zu genau dem Guild-Epos, an dessen es hier auf DiamondLifeRP blüht, ergänzt um die Schönheit, in einem ERSCHEINEN BMW zu fahren! Wenn du wirklich verkörpern kannst, was Qualität bedeutet, dann präsentier dein Können in der Drive-By Schmerzen zusammen mit einem knallroten BMW...Nimm deinen Alltag und bring die PS zur Virtualität. Und pssst, eventuell kannst du lernen, die Stundenakkoten vom Klassenraum in Gazelli sehen. Bonuspunkte für Waffenunterricht, während du Blumen in der WWS schraubst.
Glaub nicht, wer sich bewirbt, wird automatisch engagiert nur wegen irgendeiner Kfz-"Expertise". Hier wird die Spreu vom Weizen getrennt! 💪😏