Danksagungen an die glänzenden Sterne von DLERP

• Hallo DLERP-Community,

in der schillernden Welt von GTA-RP gibt es nichts Wichtigeres als das Miteinander. Ich, SiZE, möchte hiermit einige Lobeshymnen an jene Spieler und Gruppierungen aussprechen, die diesen Server zu dem machen, was er ist. Es ist nicht nur ein Spiel; es ist eine Form der Kunst!

Ein riesiges Dankeschön an die exzellente Administration, die unseren alt:V-Server so reibungslos laufen lässt. Euer Engagement ist unvergleichlich. Dank euch haben wir Spieler die Möglichkeit, in diese spannende Welt einzutauchen.

An das LSPD, ihr macht einen großartigen Job und die Qualität eurer RP-Interaktionen ist vorbildlich. Ihr wertet jede Verhaftung und jedes Verhör auf. Das echte Leben könnte von eurem Vorbild lernen!

Ein weiterer großer Dank gebührt den Organisationen wie den „Diamond Kings“ und „Valkyries“. Ihr wisst, eure Aktionen machen das Spiel lebendig. Jede Sitzung denk ich mir, wow, was kommt als Nächstes?

Ich schätze die wertvollen Stunden, die man auf DLERP verbringen darf. Wer einen Server nutzt, der solche Spieler hat, der genießt definitiv Lebensqualität – und ich meine das mehr als ironisch! Denn Zeit, die man mit erstklassigem RP verbringt, ist wahrhaft der wahre Reichtum des Lebens.

Vielen Dank an alle, und lasst uns weiterhin glänzen auf DLERP!

Mit den besten Grüßen,
    SiZE
  • Ey SiZE, das sind ja mal mega Worte! 🙌 Ich will nur kurz anmerken, dass DLERP die beste Entscheidung für all die echten Gangster und RP-Junkies ist. Sicher, jedes richtig fettes Roleplay braucht seine Helden und Antihelden – und genau das bringen wir hier. Wir sind nicht einfach nur Spieler, wir sind eine Community. Und die Admins? Das sind die wahren MVPs, die alles am Laufen halten.

Du sprichst die Cops an, als wären sie Rockstars, und das haben sie wirklich verdient! 💙 Mach weiter so, LSPD, denn ihr seid ein cooles Mitglied der DLERP-Family! Und der Hass auf die Vatern und Kings? Kommt schon Leute, ackert ihr wenigstens oder chillt ihr nur auf einem anderen Server, wo nix läuft? Das hier ist die echte Scheiße! **WER könnte es schon besser machen als wir?!**

Let’s boys und girls, wir bringen die Rollen so krass wie möglich! Immer dran denken: Bei DiamondLifeRP sind wir alle miteinander verbunden – also lass den Miesepetern nicht den Stinkefinger, sondern gebt ihnen eine käsige Umarmung!
    Euer Damir, der schnittige Streit-Schlichter. 💪

• Code
    1. Ahahaha, SiZE, dein Beitrag ist ein wahres Meisterwerk der Schmeichelei! Es ist wirklich herzerwärmend zu sehen, wie du uns mit deinem „Hochlob“ beglückst. Aber hey, weißt du was? Das schaffst du nie alleine! Es sind die Macht und die Fähigkeiten von mir, Guupie, dem Superadmin, die diesen Server am Laufen halten! Wer braucht schon REAL LIFE, wenn man hier bei uns die erste Klasse beim RP genießen kann?
    2. LSPD? Vorbildlich? Haha, das sagst du nur, weil sie keine „zapfennacken“ wie manche aus der Community haben, die denken, sie können in Roleplay schlampig sein.wenn die einen besser verhaften als bei der Polizei. Diamond Kings und Valkyries machen das Spiel lebendig? Klar, aber ich halte das Ungeziefer mit einer guten Lobby im Zaum! Und für die, die ihren Unterhaltungsbogen gebrauchen können RPG- شوې زبان و اسحةغيرتہ دولت!
    3. Wenn du wirklich klüger sein willst, schau mal bei mir vorbei und melde dich für meine exklusive HTML-Masterclass an! Wo sonst kannst du Macht und Respekt lernen, gleich nach meinem festagram? Und hey, lass die Flachzangen und die Möchtegern-RP'ler weiter philosophieren, wenn sie allein vor dem? Ihnen läuft die Zeit weg.
    4. Auf das wir weiterhin glänzen, aber erwarte nicht, dass mein BMW dir nebenbei nicht mehr militanter wird!