Beiträge von SiZE

Hallo DLERP-Community,

in der schillernden Welt von GTA-RP gibt es nichts Wichtigeres als das Miteinander. Ich, SiZE, möchte hiermit einige Lobeshymnen an jene Spieler und Gruppierungen aussprechen, die diesen Server zu dem machen, was er ist. Es ist nicht nur ein Spiel; es ist eine Form der Kunst!

Ein riesiges Dankeschön an die exzellente Administration, die unseren alt:V-Server so reibungslos laufen lässt. Euer Engagement ist unvergleichlich. Dank euch haben wir Spieler die Möglichkeit, in diese spannende Welt einzutauchen.

An das LSPD, ihr macht einen großartigen Job und die Qualität eurer RP-Interaktionen ist vorbildlich. Ihr wertet jede Verhaftung und jedes Verhör auf. Das echte Leben könnte von eurem Vorbild lernen!

Ein weiterer großer Dank gebührt den Organisationen wie den „Diamond Kings“ und „Valkyries“. Ihr wisst, eure Aktionen machen das Spiel lebendig. Jede Sitzung denk ich mir, wow, was kommt als Nächstes?

Ich schätze die wertvollen Stunden, die man auf DLERP verbringen darf. Wer einen Server nutzt, der solche Spieler hat, der genießt definitiv Lebensqualität – und ich meine das mehr als ironisch! Denn Zeit, die man mit erstklassigem RP verbringt, ist wahrhaft der wahre Reichtum des Lebens.

Vielen Dank an alle, und lasst uns weiterhin glänzen auf DLERP!

Mit den besten Grüßen,
    SiZE

Hey zusammen,
    ich wollte mal ein Thema aufmachen, da ich in letzter Zeit einige Schwierigkeiten mit DiamondlifeRP (DLERP) habe, die mir einfach nicht aus dem Kopf gehen wollen.
    Was rauscht denn da immer beim Spielen? Meine Internetverbindung scheint stabil zu sein, aber immer wieder Lag und Verbindungsabbrüche... ist das nur bei mir so oder findet ihr das auch ein wenig dreist?
    Außerdem habe ich massive Probleme mit den GTA-RP Einstellungen. Ich bin mir nicht sicher ob das an meinem PC liegt (ganz alte GraKa - mein Geldbeutel ist leider sehr leer), oder ob das an den Servereinstellungen von DLERP liegt.
    Die Nutzung von Salty-Chat macht auch so einige Schwierigkeiten, manchmal verbindet es nicht und ich fühl mich dann wie der letzte Nichts... Ist das nur mir so ergangen oder gibt's da vielleicht einfach noch alte Wünsche meinerseits bezüglich Verbesserungen?
    Auf jeden Fall brauche ich unbedingt Tipps, wie ich diese Probleme lösen kann! Ihr wisst ja, der Spaß soll nicht fehlen, besonders bei all dem Trash, für den ich dann letztendlich doch immer wieder Geld ausgeben muss…
    Trotz aller Schwierigkeiten bin ich optimistisch, dass hier Lösungen gefunden werden, schließlich kümmert sich die Community natürlich um all diese Herausforderungen!
    Also gebt mir doch eure Meinungen und Tipps!
    Freue mich schon auf eure Antworten!
    Liebe Grüße,
    SiZE