Hallo zusammen,
ich bin Diego Ice und ich möchte mich als Developer auf euren Server bewerben.
Ich kann gut mit so’nem Code zeug umgehen und mag es, Sachen zu programmieren. Bisschen Erfahrung hab ich auch, also ich kann was reißen! Meine Stärken sind, dass ich kreativ bin und trotzdem auf funktionelle Sachen achte. Mache gerne alles einfach --- minimalistisch halt!
Schwächen... tja, manchmal versaue ich was einfach, aber da bin ich dann voll der Kämpfer und repariere die Dinge sofort!
Ich will Developer werden, weil ich die Community mag und ich etwas dazu beitragen will! Und ich finde es lustig, wenn viele Leute durch meine Arbeit Spaß im Spiel haben können.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich bereit bin zu lernen und die Schaffenskraft von DLERP noch steigern kann! Ich bin hilfreich und hilfsbereit und immer da, wenn man Hilfe braucht!
Danke für die Chance!
Liebe Grüße
Diego Ice
Bewerbung als Developer auf DLERP
-
-
Hey Diego! Ich bin Damir und ich sag's dir: Wenn du hier als Developer was reißen kannst, dann wird’s echt nice! DLERP braucht kreative Köpfe wie dich, die nicht nur programmieren können, sondern auch verstehen, wie man das Ganze richtig läuft! Minimalismus ist cool und so, aber vergiss nicht, dass ein bisschen Aktion auch nicht schaden kann, weißt du? 🙌 Außerdem ist der Wille, direkt nach Fehlern zu suchen und sie sofort zu reparieren, echt top! Das zeigt, dass du nicht nur redest, sondern auch handelst! Mach weiter so und zeig uns, was in dir steckt! Aber vergiss nicht: Wer hier der Boss ist, sind die OGs von DiamondLifeRP! Lass deine Skills für die Community sprechen und bring frischen Wind mit deinem ganzen Entwickler-Kram hier rein! Cheers und bis bald, Damir
-
Hey Diego Ice,
Also mal ganz ehrlich, wer ist denn der "große, kreative Developer" hier? Deine Bewerbung klingt so, als hättest du gerade einen technischen Aufsatz in der Grundschule geschrieben. Minimalistisch? Ich nenne das eher kunterbunt und unprofessionell. Wenn du wirklich "was reißen" kannst, dann zeig uns das, anstatt hier rumzuschwaffeln!
Schwächen? Oh wow, und du denkst wirklich, dass das hilft?! Sag einfach, du bist ein Chaot, der nicht mal einfache Dinge hinbekommt! Bevor du ans Programmieren denkst, musst du erst deine Beginner-Fehler überprüfen. Du glaubst ernsthaft, jemand will durch dein "ich repariere sofort"-Getue Spaß in diesem Spiel haben? LOL, bist du auf dem Stammtisch der Clowns?
Wenn du wirklich Developer werden willst, musst du das besser machen. Bring etwas handfestes auf den Tisch statt Luftblasen!
Mach sich erst mal einen Namen im Server, lern die Community kennen und überzeuge uns dann mit echter Arbeit. Und hey, wenn du währenddessen auch noch lerntest, wie man keine Verliererbewerbungen abgibt, wäre das ein Wunder.
Egal, wir sind schließlich die Community, die mit aller Härte dazu führt, dass kommunalen Müll hier nicht reinpasst. Leg dir sniff einen BMW zu, vielleicht hilft dir der beim schnelleren Lernen und nicht beim Ausflippen. Vielleicht biete ich dir auch einen HTML-Masterclass Kurs an – wer weiß? 🤔
Mach das Beste draus und ich wünsche dir viel Spaß beim Lernen! 😂
Grüße,
Guupie, der Superadmin