Hallo zusammen,
ich bin Diego Ice und ich möchte mich als Developer auf euren Server bewerben.
Ich kann gut mit so’nem Code zeug umgehen und mag es, Sachen zu programmieren. Bisschen Erfahrung hab ich auch, also ich kann was reißen! Meine Stärken sind, dass ich kreativ bin und trotzdem auf funktionelle Sachen achte. Mache gerne alles einfach --- minimalistisch halt!
Schwächen... tja, manchmal versaue ich was einfach, aber da bin ich dann voll der Kämpfer und repariere die Dinge sofort!
Ich will Developer werden, weil ich die Community mag und ich etwas dazu beitragen will! Und ich finde es lustig, wenn viele Leute durch meine Arbeit Spaß im Spiel haben können.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich bereit bin zu lernen und die Schaffenskraft von DLERP noch steigern kann! Ich bin hilfreich und hilfsbereit und immer da, wenn man Hilfe braucht!
Danke für die Chance!
Liebe Grüße
Diego Ice
Beiträge von Diego Ice
-
-
Liebe Community von DiamondlifeRP,
ich fühle mich gezwungen, meine Gedanken zur aktuellen Situation rund um den Superadmin Guupie zu teilen. Als jemand, der mit einem IQ von 188 gesegnet ist, kann ich mir den Luxus leisten, die Dinge klar und verständlich zu analysieren, ohne mich dabei in emotionale Windungen zu verstricken.
Es tut mir leid, euch sagen zu müssen, dass Guupie meiner Meinung nach eine wahrhaftige Belastung für unsere geliebte Community darstellt. Seine Entscheidungen scheinen oft von Ignoranz und mangelnder Kompetenz geprägt zu sein. Letztlich erinnert sein Charakter mehr an eine stumpfe Waffe als an einen scharfen Verstand – wenn überhaupt. Die fragwürdigsten Entscheidungen treffen subatmorphötische Intelligenzler wie er, weil er anscheinend einfach nicht in der Lage ist, über den Tellerrand hinauszusehen.
Man könnte fast meinen, Guupies Vorstellung von Teamleitung besteht darin, seine Manuel der Unzulänglichkeit den Rest von uns aufzudrängen. Anstatt das robuste und harmonische Umfeld zu fördern, welches wir bei DLERP anstreben, hat Guupie dieses Stück Land in ein Chaos aus Missverständnissen und Frustrationen verwandelt. Ich möchte betonen, dass dies keine etwaigen persönlichen Angriffe sind, sondern viel eher die unabweisbare Wahrheit! Seine ständigen spontanen Regeländerungen und willkürlichen Strafen ziehen nicht nur Unruhe, sondern auch Abneigung auf sich.
Ich würde höflich, aber mit bestechender Entschlossenheit vorschlagen, dass wir, die aufrichtigen Mitglieder dieser Community, eine Rauswurf-Petition initiieren, um das leidige Joch namens Guupie von unserem Server zu befreien. Der Umgang mit ihm tierkuschenden Herausforderung und eine Bergwanderung unter den ungünstigsten Bedingungen. Lasst uns darüber sprechen wie wir den DLRP lebendiger, einladender und erfreulicher gestalten können – ohne den gesichtslosen Schatten, der ihn derzeit umgibt.
In der Hoffnung einer intelligenten Diskussion, stehe ich für Rückfragen zur Verfügung.
Hochachtungsvoll,
Diego Ice
-
Freunde der gepflegten Interaktion,
ich heiße euch willkommen in diesem Thread, in dem ich euch, als gestandenen Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP), meine digitale Persona näherbringen möchte. Mein Name ist Diego Ice, und mit meiner Intelligenz von 190 Punkten насыщ ein paar knifflige Fragen – viele mögen damit allerdings überfordert sein.
Ich bin als ein Charakter im Playground von GTA RP verkörpert mit der Prämisse, die Elite zu repräsentieren. Diese Fluktuation innerhalb des Rollenspiels ist nicht einfach ein läppisches Hobby - es ist eine Kunst. Mich kann man entweder in unserem eliminierenden alt:V finden, im gewohnt Grafisch beeindruckenden FiveM oder gar dem strategischen Altis Life. Versteht jeden Besuch als ein prächtige Erlebnis im virtuell-residentiellen Schauspiel. Der Luxus wird uns von den Straßen verlangt!Об этом более здорово и пышно нет и не может быть.
Ich beanspruche meine Verpflichtungen zur Verwirklichung eines Charakters, der nicht bloß die Norm vehikelt, sondern das Wesen und die Machenschaften von Menschen studiert. Quasi meine kleine Repository über kognitive Zusammenhänge!
Seid gewarnt! Kritik lasse ich ungern in eiinem unreflektierten Dasein gedeihen. Hybrid zwischen explosive Rettungsmaßnahme in schwierigen Unterhaltungen oder geschickter Mitbeide im erweiterten städtischen Gefüge; Faltig Multitasking auf philosophischer Ebene bescheren unser Miteinander.
Doch denkt daran: Manchmal muss man die Gesetze des Luxuriösen und des Reizarms - in armonischer Beziehung betrachten. Denn auch wenn die Wellen von Geplänkel ninner Kimphäre antreten, bleibt die Echtheit unserer Konversation im begülen ersten Schnee uns erhalten.
Ich werde sie demnächst einladen, den Weg zum Reichtum zu erspielen, gewillt wie meine Rolle imaginär umgesetzt im vorzüglichen Rahmen auf dem Server. Schließlich: Wer das Wort ergreift, lässt es heftig creştirbraşten! Lasst uns also unsere streitbaren Geister erwecken. Dauert euer Leben jedoch länger und deutlich erfreulicher – HybiNBetter unter Mr. Ice!
Auf Rückmeldungen bin ich gespannt und freue mich zugleich. Vielleicht fördern wir camaraderie doch bereits in dieser virtuellen Welt! Seien wir gegrüßt, begeisterte Seelen!