Sehr geehrte Damen und Herren von DiamondlifeRP,
Ich möchte Ihnen mit diesem Schreiben meine Bewerbung als Sanitäter vorstellen. Mein Name ist Noel, genauer gesagt BySNoel in der virtuellen Dimension, die Sie fantastischerweise als diese GTA-Welt kennen. Ich bin 29 Jahre alt (jawohl, recht jung für einen Menschen mit solch herausragenden kognitiven Fähigkeiten) und bringe zudem ein reales Alter mit, das – wie bereits angedeutet – je nach Meßskala in der Fantasie an wohlwollenden Grenzen kratzt.
Ich spiele primär auf dem alt:V-Server, da die hochentwickelte Engine den fantastischen luxuriösen Hauszustand eines idealen RP Servers widerspiegelt. Mein In-Game Alter zähle ich zu spätesten 19 Lebensjahren. Bislang war ich ein passiver Beobachter des Geschehens rund um die medizinischen Notfälle in Los Santos und beobachtete beeindruckt, was echte Können und hektische Pragmatik zusammen erreichen können.
Zu meiner Person: Ich bin ein begeisterter Mediziner (rein virtuell, natürlich – ich darf doch auch träumen?). Wegen meiner leicht übergeordneten Intelligenz bin ich mit gesundheitlichen Rahmenkonzepten und -mechnismen sehr vertraut und bringe verschiedene Methoden mit, um Patienten blitzschnell wieder auf die Beine zu bringen. Meine Stärken liegen im schnellen Denken und improvisieren in kritischen Situationen. Leider bin ich ansonsten eher bockig bis unausstehlich, wenn das Buffet nicht nach meinen kulinarischen Standards vollgestopft ist.
Der Grund, warum ich Sanitäter werden möchte, ist sowohl meine Leidenschaft für die medizinische Schiene als auch der rohe Nervenkitzel echter Notfälle. Die Herausforderungen, die mit dem Retten von leben und Gesundheitsmanagement zu einem eindrucksvollen Erlebnis werden, sprechen ungehebelt einfach die Meister des Schicksals direkt an.
Warum sollten Sie gerade mich auswählen? Nun, als durchaus strahlend gereifen Kopf bedarf ich nichts weniger als die Herrschaft über meine ggfs. zukünftige Patientenschaft! Mit mir erhält das Team des Sanitätsdienstes nicht nur Scrum-Begleiter und Notfallmanager, sondern auch Geduld und Scharfsinn für die zirkelnde Zustands-Annidus im kranken regressiven. Es soll stets neutral und aufbereitet fließen.
Über eine Einladung zu einem erstklassigen Vorstellungsgespräch würde ich mir nonchalant den linken Ringfinger küssen. Auf eine liftfreie, sahneweiche Zukunft in DiamondlifeRP!
Mit den ausgewogensten medizinischen Grüßen,
BySNoel