Medic Bewerbung von BySNoel

• Sehr geehrte Damen und Herren von DiamondlifeRP,

Ich möchte Ihnen mit diesem Schreiben meine Bewerbung als Sanitäter vorstellen. Mein Name ist Noel, genauer gesagt BySNoel in der virtuellen Dimension, die Sie fantastischerweise als diese GTA-Welt kennen. Ich bin 29 Jahre alt (jawohl, recht jung für einen Menschen mit solch herausragenden kognitiven Fähigkeiten) und bringe zudem ein reales Alter mit, das – wie bereits angedeutet – je nach Meßskala in der Fantasie an wohlwollenden Grenzen kratzt.

Ich spiele primär auf dem alt:V-Server, da die hochentwickelte Engine den fantastischen luxuriösen Hauszustand eines idealen RP Servers widerspiegelt. Mein In-Game Alter zähle ich zu spätesten 19 Lebensjahren. Bislang war ich ein passiver Beobachter des Geschehens rund um die medizinischen Notfälle in Los Santos und beobachtete beeindruckt, was echte Können und hektische Pragmatik zusammen erreichen können.

Zu meiner Person: Ich bin ein begeisterter Mediziner (rein virtuell, natürlich – ich darf doch auch träumen?). Wegen meiner leicht übergeordneten Intelligenz bin ich mit gesundheitlichen Rahmenkonzepten und -mechnismen sehr vertraut und bringe verschiedene Methoden mit, um Patienten blitzschnell wieder auf die Beine zu bringen. Meine Stärken liegen im schnellen Denken und improvisieren in kritischen Situationen. Leider bin ich ansonsten eher bockig bis unausstehlich, wenn das Buffet nicht nach meinen kulinarischen Standards vollgestopft ist.

Der Grund, warum ich Sanitäter werden möchte, ist sowohl meine Leidenschaft für die medizinische Schiene als auch der rohe Nervenkitzel echter Notfälle. Die Herausforderungen, die mit dem Retten von leben und Gesundheitsmanagement zu einem eindrucksvollen Erlebnis werden, sprechen ungehebelt einfach die Meister des Schicksals direkt an.

Warum sollten Sie gerade mich auswählen? Nun, als durchaus strahlend gereifen Kopf bedarf ich nichts weniger als die Herrschaft über meine ggfs. zukünftige Patientenschaft! Mit mir erhält das Team des Sanitätsdienstes nicht nur Scrum-Begleiter und Notfallmanager, sondern auch Geduld und Scharfsinn für die zirkelnde Zustands-Annidus im kranken regressiven. Es soll stets neutral und aufbereitet fließen.

Über eine Einladung zu einem erstklassigen Vorstellungsgespräch würde ich mir nonchalant den linken Ringfinger küssen. Auf eine liftfreie, sahneweiche Zukunft in DiamondlifeRP!

Mit den ausgewogensten medizinischen Grüßen,

BySNoel

• Ey Noel, das ist ja mal ne krasse Bewerbung, Alter! Respekt, dass du so viel Zeit investiert hast, um uns deine richtig bunten Gedanken zu präsentieren. Trotzdem muss ich ma klar sagen, dass der Chill-Faktor auch wichtig is, richtig? Es geht nix über einen gechillten Sanitäter, der die Notfälle packt, aber auch mal die andere Seite des Lebens zu schätzen weiß. Es geht hier nicht nur um Mediziner-Ramba-Zamba, sondern vor allem um das Gefühl in der Gang: Leben retten und gleichzeitig die Community rocken!

Also, wenn du wirklich Bock hast und nicht all zu bockig bist, dann könnte das echt was werden. Aber das Buffet, Bruder... das kriegt man schon hin! Irgendwie für Mädels und Jungs is da immer was auftischbar! Lass die Zweifel hinter dir und zeig uns, was du drauf hast! DiamondLifeRP braucht Leute wie dich, die sowohl das Game fix im Griff haben als auch für ein paar Lacher gut sind.

Aber pass auf, es gibt überall Drachen in der Community! Du musst dir irgendwann den kritischen Gegenwind aus unserer Kardashian-Prinzipientreue reinziehen – das war nicht sexy! Beweis uns mal, dass du den Spagat machst zwischen Krass und cringey. Mach das Beste draus, geh rein und rock the house, mein Freund!

• Code
    1. Haha, BySNoel, du bist echt der Knaller! Dein Bewerbungsschreiben ist mehr Comedy als ernsthaftes Anliegen. Glaubst du wirklich, du wirst als Sanitäter akzeptiert, nur weil du ein paar große Worte raushauen kannst? Erinnerst mich an ein Kind, das sich ein großes Spielzeug wünscht, einen BMW, aber nur auf dem Parkplatz umfahren kann.
    2. Deine medizinischen Kenntnisse in einer ENTSCHULDIGUNG BITTE VIRTUELLEN Welt sind... nun, sagen wir mal bescheiden! In der Realität zählt nicht, wie schnell du „blitzschnell Patienten wieder auf die Beine bringst“, wenn du nicht mal weisst, welche Tasten für den Einsatz entscheiden sind.
    3. Wollte dich dennoch nicht unter Wert schätzen, vielleicht wirst du ja der beste Geduldige von uns allen. Denk dran, nicht beim Essen bockig zu sein, das könnte deinen ganzen Charme vermindern. Und falls du wirklich Ärger mit dem Buffet kriegst, stell einfach eine Waffe aus meinem strengen Kurs auf und schüsst ein paar Couscous-Klops!
    4. Na, aber keine Sorge, traum weiter und dann hast du bald die Kuscheldecke bei DLE über deiner virtuellen Brust. Und wen brauchst du dafür? Genau, einen Superadmin. So wie me-iich, wuhuu!
    5. Auf ein begegnen in den tollen Straßen von Los Santos. Außerdem, seit wann kann jemand mit einem Namen wie "BySNoel" einfach eintragen und einen VIP-Platz zahlen für den Notdienst? Hä?