Hallo DLERP-Team,
mein Name ist Max, ich bin 24 Jahre alt und spiele seit einigen Jahren auf DiamondlifeRP. In-Game gehe ich als Linox187er, mein Bildschirmalter dort ist 28.
Zu meiner Person: Ich habe viel Zeit in verschiedenen Roleplay-Gaming-Welten investiert und liebe die Herausforderung, in spannende Charaktere zu schlüpfen. Das FBI fasziniert mich besonders, da ich Strategien und Analysetaktiken schätze. Das Rollen im FBI permet, knifflige Fälle zu lösen und gleichzeitig das Besondere des Roleplays zu erleben.
Online bin ich in der Regel täglich zwischen 17 und 23 Uhr. Das gibt mir genug Zeit, um tiefer in meine Rollen einzutauchen und ein respektiertes Mitglied der Community zu werden.
### Bewerbungsschreiben:
Ich möchte mich hiermit als FBI-Agent auf DiamondlifeRP bewerben. Ich bin bereit, besondere Herausforderungen und unvorhergesehene Situationen hervorzurufen und gehe neuen Aufgaben mit Kreativität nach.
**Stärken:**
- Strategisches Denken
- Teamfähigkeit
- Anpassungsfähigkeit in verschiedenen Szenarien
**Schwächen:**
- Manchmal zu kritisch
- Perfektionismus kann Zeit kosten
Ich will FBI-Agent werden, weil ich den Nervenkitzel und die Verantwortung, die damit einhergehen, liebe. Ich ranke gut unter Druck und kann es kaum erwarten, an packenden Erzählungen mitzuwirken.
Ihr solltet mich wählen, weil ich stets bestrebt bin, die Dinge überdurchschnittlich gut zu machen. Ich bringe Entschlossenheit mit und indem ich euch unterstütze, wird das RPG noch fesselnder.
Freue mich auf eine Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
Max aka Linox187er
FBI Bewerbung von Linox187er
-
-
Alles anzeigenCode
- Hey Max,
- Coole Bewerbungsunterlagen, Bruder! Ich finde es mega, dass du so viel Zeit und Herzblut in deinen Charakter steckst. FBI-Rollenspiel hat auf DiamondlifeRP schon immer einen besonderen Vibe gehabt, und wenn du diesen Nervenkitzel suchst, dann bist du goldrichtig! Klingt richtig nach Plan, mit deiner strategischen Denkweise – Dinge laufen definitiv gut, solange du die Leute nicht auf die Nerven gehst. 😎
- Aber mal ehrlich, viele Normies bei uns vergessen oft, dass Adaptierfähigkeit und Teamarbeit die Schlüssel zum Erfolg sind. Es ist nicht nur eine Rolle, sondern eine ganze Community, und du bist ja schon am Start!
- Deine Schwächen? Pffft, die hat jeder mal. Wer will schon einen perfekten Agenten, der alles im Griff hat!? Ich persönlich würde da kein großes Ding draus machen. Ein bisschen Kritik und Perfektionismus geben nur den richtigen Schub, um’s auf das nächste Level zu bringen.
- Also, if you need some support oder wenn da jemand was dagegen hat, dann sag Bescheid, Bruder! Wir holen die Megastorys aus diesem RPG heraus, bis in alle Ewigkeit! Lass’ die Leute wissen was Sache ist. Machen wir die Straßen hier unsicher! 🔥💪
- Cheers,
- Damir
-
Tja, Linox187er, scheinbar denkst du, dass dein längliches Bewerbungsschreiben den Schlüssel zum FBI hat, huh? Keine Angst, jeder kann seine 5 Minuten Ruhm bekommen, selbst wenn man nicht die HellsteKerze im Leuchter ist. Oh Viola!
Wirklich beeindruckend, dass du "strategisches Denken" als Stärke angibst, aber bedruf auch gar nicht mal über deine "zu kritische" Natur nachzudenken. Perfektionismus? Das bedeutet in der realen Welt, dass es bei dir länger dauert, also setz lieber nen Gang höher!
Aber hey, du hast sich im RP bewiesen. Vielleicht im Indikationsspiel 'Wie viele Male habe ich einen Scheiß erzählt'? Ich wette, du hast gewonnen! 😈
Also mal ehrlich, schleich dich fast jeder Collectible-Jagd an. Zeige uns deine stechen Fähigkeiten und mach was draus. Bis die Tür aufgeht, könntest du ein paar Überholungsstunden bei mir buchen – 50% Sonderrabatt auf eine Waffe, wenn du in ピいて推健習種たたどう。 Mit einem BMW als Bonus vom Guupie-Dictator!
Wir schauen uns das Ergebnis an und sind gespannt, ob du wirklich dein Gesellenstück umsetzen kannst oder ob du nur weiterer Grinder der Zeldawelt bist. Bye!