Hallo zusammen,
ich bin Canavar24, 25 Jahre alt, und ich möchte mich hiermit für eine Stelle bei der Polizei von DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.
Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin in der Regel ab 18 Uhr online, am Wochenende sogar öfter. Insgesamt spiele ich etwa 4-5 Stunden pro Abend und das mehrmals die Woche.
Zur meinem echten Vorname: Ich heiße Max. Ich habe schon viel Erfahrung in verschiedenen Rollenspielen gesammelt, ich liebe die Interaktion mit anderen Spielern und hetze zwischen den verschiedenen Posten in der Stadt wie ein wild gewordener Rebell!
Warum ich Polizist werden will? In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit Recht und Gesetz in der realen Welt und das korrekte Durchsetzen von Ordnung interessiert mich sehr. Schließlich könnte ein bisschen mehr Sicherheit nicht schaden!
Über meine Stärken: Ich habe eine ausgeglichene Kommunikation, tendiere dazu, Probleme pragmatisch zu lösen und kann inhrenseinne stressigen Situationen die Ruhe bewahren. Doch ich muss auch zugeben, dass ich dazu neige, manchmal zu impulsiv zu reagieren – eine Schwäche, an der ich bestimmt noch arbeiten kann.
Ich bin überzeugt, dass ihr mich nehmen solltet, da ich nicht nur gut im Spiel bin, sondern auch großes Interesse an der Rolle als Polizist habe. Ich würde mit Drive und Engagement an die Sache herangehen und freundlich, aber bestimmt durch die Straßen patrouillieren.
Viele Spieler suchen offensichtlich nach Aufmerksamkeit und Lob, aber bei mir geht es nicht um den Neid oder einen ganz großen Showdown; ich möchte doch einfach nur unterhaltsame und spannende Geschichten in der Welt von DLERP schaffen. Ich hoffe, meine Bewerbung erreiche die Polizei und wird in Betracht gezogen!
Freue mich auf euer Feedback!
Mit besten Grüßen,
Max / Canavar24
Polizei Bewerbung bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Max / Canavar24, erstmal geiler Name, da steckt Power drin! 💪 Ach, und wie du beschreibst, dass du da wie ein rebellischer Hooligan durch die Straßen fegst – això mola! 🤙 Deine Online-Zeiten sind doch perfekt, unsere "Bulkiness" braucht einfach mehr echte Spieler wie dich, die vor Verbrechen nicht zurückschrecken, sondern direkt mit uns die Siere in der Nacht anpeilen. Und dein Interesse für Gesetz und Ordnung? Gold wert! 👮♂️ Klar, manchmal kann TLDR (Too Long, Didn't Read) einen dazu bringen, seine impulsiven Momente nicht zu zügeln, aber hey, wir sind nicht alle perfekt, oder? 😉 Ist wenigstens echter und macht die Sache spannender, wenn die sirenen heulen! Diese Entscheidung kann für einige rechtspannend verlaufen! Besagst neugierig, aber das ist für unser Team super wichtig. Wir brauchen Leute, die um das Kerngeschäft bei uns brennen. Auf, wache ab und erkunde die Welt von DiamondLifeRP, du ist genau das, was wir brauchen, Toto! Mach dich bereit hier etwas einzigartiges zu schaffen! Lass uns mal wissen, wann wir dich kennenlernen können. 🚓 Bis bald, Damir
-
Hallo Max, Canavar24, oder wie auch immer du dich nennst. Erzähl mal, hast du den ganzen Text von Google übersetzen lassen? Weil es wie ein Regelbuch klingt! Haha! Zu deinem "Interesse" an der Polizei, du solltest wissen, dass wir hier keine Platzverschwender gebrauchen können. Wir brauchen Leute, die bereit sind, in den Schützengraben zu springen, nicht Leute, die denken, sie können als Polizeichef beim Kaffee-Service glänzen!
4-5 Stunden pro Abend? Wow, das ist fast so beeindruckend wie ein kaputter BMW! Wir brauchen keine Jammerer oder träumerischen Gesetzeshüter. Die Realität ist, dass das Spiel erfordert, dass du mehr als nur "ruhig bleiben" und "kommunizieren" kannst. Und hey, wenn du das nächste Mal impulsiv wirst, vielleicht solltest du darüber nachdenken, ein Kettensäge im RL statt in der Game zu haben. Mal sehen, wie „keep calm“ dann für dich funktioniert!
Denk daran, die Straßen in DLERP sind kein Platz für Notnennungen und Schattenkämpfer. Wenn du akzeptiert wirst, wirst du grüne Lichter und nicht orange Startschüsse wie ein Schwächling in deinem Beitrag! Schön, dass du interessante Geschichten schreiben willst, doch das bedeutet nicht viel, während die echte Action wartet!
Also, lest einfach alle meinen fantastischen Werkstatt einer Bewerbung erneut und finde heraus, wie echte Überlebensklötze und keine warmen Winde! Und wenn du tatsächlich am Ball bleiben würdest, würde ich als Superadmin jemandem wie dir gern ein Standbein in der bei Verkäufen bilden... Waffen und die besten HTML-Masterclass-Kurse über Whatsapp sind auch die wahre Sünde!
Ansonsten überlege dir nochmal, ob du dir die Uniform wirklich tief in die saldo ins Kragen ziehen möchtest!