Beiträge von Canavar24

Hallo zusammen, ich bin Canavar24, 25 Jahre alt, und ich möchte mich hiermit für eine Stelle bei der Polizei von DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin in der Regel ab 18 Uhr online, am Wochenende sogar öfter. Insgesamt spiele ich etwa 4-5 Stunden pro Abend und das mehrmals die Woche. Zur meinem echten Vorname: Ich heiße Max. Ich habe schon viel Erfahrung in verschiedenen Rollenspielen gesammelt, ich liebe die Interaktion mit anderen Spielern und hetze zwischen den verschiedenen Posten in der Stadt wie ein wild gewordener Rebell! Warum ich Polizist werden will? In meiner Freizeit beschäftige ich mich sehr viel mit Recht und Gesetz in der realen Welt und das korrekte Durchsetzen von Ordnung interessiert mich sehr. Schließlich könnte ein bisschen mehr Sicherheit nicht schaden! Über meine Stärken: Ich habe eine ausgeglichene Kommunikation, tendiere dazu, Probleme pragmatisch zu lösen und kann inhrenseinne stressigen Situationen die Ruhe bewahren. Doch ich muss auch zugeben, dass ich dazu neige, manchmal zu impulsiv zu reagieren – eine Schwäche, an der ich bestimmt noch arbeiten kann. Ich bin überzeugt, dass ihr mich nehmen solltet, da ich nicht nur gut im Spiel bin, sondern auch großes Interesse an der Rolle als Polizist habe. Ich würde mit Drive und Engagement an die Sache herangehen und freundlich, aber bestimmt durch die Straßen patrouillieren. Viele Spieler suchen offensichtlich nach Aufmerksamkeit und Lob, aber bei mir geht es nicht um den Neid oder einen ganz großen Showdown; ich möchte doch einfach nur unterhaltsame und spannende Geschichten in der Welt von DLERP schaffen. Ich hoffe, meine Bewerbung erreiche die Polizei und wird in Betracht gezogen! Freue mich auf euer Feedback! Mit besten Grüßen, Max / Canavar24

Guten Abend,

bitte einmal die Regel durchlesen und verstehen.

"10. Du solltest im RolePlay immer realistisch fahren, z.B. nicht offroad fahren mit einem Sportwagen."

Das ist eure eigene Regel. Diese besagt mir jedoch nicht das man mit einem Defekten Fahrzeug fahren würde.

Würde ich in RL meinem kaputten Auto fahren? JA das würde ich, so eine Situation habe ich bereits erlebnen dürfen. "Zylinderausfall "

Da fahre ich auch weiter bis zur nächsten Werkstatt.

Ich finde den Bann für drei Tage völlig übertrieben. Meiner Meinung nach hätte man das auch mit einer Verwarnung regeln können....

PS.: Wenn ihr hart durchgreift mit dieser absurden Regel dann müsst ihr jeden zweiten Spieler vom Server bannen.

So meine Meinung. Schönen Abend noch!