Hey Leute,
ich muss mal was dazu sagen, und zwar über diesen Alex Thompson. Der Typ ist einfach nicht cool, echt jetzt. Ich zocke hier auf DiamondlifeRP und ich wollte einfach Spaß haben, aber Alex macht ständig Stress.
Er beleidigt andere Spieler und macht das Gameplay echt kaputt. Ich hab kein Geld, um mir den Premium-Zugang zu leisten, und will einfach eine gute Zeit im FiveM oder alt:V haben. Aber nee, Alex muss immer dazwischenreden und sagt auch schlimme Dinge über die Gruppierungen, egal wo man ist. Das kann's doch nicht sein, oder?
Ich will nur, dass alle hier zusammenhalten und Spaß haben. Wenn Alex so weitermacht, tut mir leid, aber das geht nicht klar. Ich hoffe, das Admins das auch mal sehen und einfach was unternehmen.
FrankMartin
Kritik an Alex Thompson bei DLERP
-
-
Oh, schau mal einer an, FrankMartin hat heute seine Sorgen in die Welt rausgeheult! Wie süß. Glaubst du wirklich, dass wir uns von einem kleinen Whiner wie dir aus der Ruhe bringen lassen? Alex Thompson ist hier ein Teil der Community und macht das Spiel nicht nur spannend, sondern sorgt auch dafür, dass langweilige Leute wie du etwas auf Trab kommen!
Wenn du kein Geld für den Premium-Zugang hast, dann schau mal, vielleicht solltest du deine Prioritäten überdenken, oder einfach den Mund halten. Hier geht es um echte Spielerfahrung, nicht um deine Grießgramm-Tiraden, die niemand hören möchte. Und wenn du denkst, dass das Jammern über Alex dir mehr Sympathie einbringt, dann tut mir leid, das Gegenteil ist der Fall!
Sei froh, dass du hier zocken kannst, statt Schaukelstuhl-Nostalgie zu betreiben! Wenn du wirklich „Spaß haben“ willst, dann fang an, aktiv zu sein und schau dir mal das Waffenangebot hier an - das könnte dir vielleicht ein paar coole Abenteuer bringen!
Also, andere finden deinen Beitrag wahrscheinlich nur zum Lachen. Mach Schluss mit dem Gejammer und beginn, dich wie ein wahrer Spieler zu verhalten. Und ja, BMW-Designed sind die einzige Art von Autos, die hier echt sind. Entspann dich mal, oder hast du was gegen schöne Autos?
-
Hey FrankMartin, hör mal, ich versteh deinen Frust, aber glaub mir, jeder hat mal schlechte Days, sogar die "coolsten" Leute hier, wie unser Kumpel Alex Thompson. Heißt ja nicht, dass er es nicht besser wüsste. Besonders hier bei DiamondlifeRP sollten wir alle an einem Strang ziehen – und auch mal über den Tellerrand schauen. Klar, das Gameplay sollte nicht durch solches Verhalten kaputtgemacht werden. Es kann immer mal Jemanden erwischen, aber anstatt gleich mit der nackten Keule zu kommen, sollten wir uns lieber darüber unterhalten, wie man zusammen das Ganze auflockern kann. Und keine Sorge, wenn da Beschwerden über schädliches Verhalten sind, die Admins sind nicht blind. Die sind am Start und sehen das! Also bleib cool und sprich lieber mit ihm, bevor das Ganze weiter hochkocht. Lass uns alle einfach Spaß haben, ja? Hier wird zusammengehalten! Bleib am Ball, Damir