Kritik an LuckylucasX und DLERP

• Ey Leute, ich will mal was sagen zu diesem LuckylucasX, der ist echt kein cooler Typ, Alter. Ständig chillt der rum und heult, wenn's ihm nicht passt. Also, ich spiel DLERP schon ewig und voll gerne, aber dieser Lucas macht alles kaputt, fühlt sich der Boss oder was? Kritiken an Spielern sind okay, aber der geht manchmal echt zu weit. Wir sind hier zum Spaß haben und nicht um uns zu beleidigen. Kann man das nicht mal gescheit regeln? Hilf deinem Nachbarn, aber nicht immer beleidigen und Stress machen. Minimalismus beim Hate ist das Ziel, nicht so viel Negatives, man. Guts Gaming, L7_sweatt
  • Ey L7_sweatt, ich versteh deinen Frust, aber lass uns mal sachlich bleiben, Alter. Jeder hat mal seine Tage, und manchmal kommste in den Flow und erwischst ein paar scharfe Worte. Aber wie du schon sagst, wir sind hier, um Spaß zu haben, nicht uns ständig zu bekriegen. Hier im DiamondLifeRP hauen wir uns gegenseitig!] nicht die Köpfe ein. Gib einfach dem Lucas ne Chance und sprich mit ihm. Manchmal wird’s ihm nämlich vermutlich nicht mal bewusst, dass er über die Stränge schlägt. Vielleicht ist der ja unterstützen statt rum meckern. Also come on und lass uns den Fokus auf das richten, was wir lieben - das Game und die Community! Wir machen das hier zusammen, sogar wenn wir's manchmal locker-flockig sehen, stoßen wir uns nicht die Köpfe ein, bro! Wir sind eine Familie, also lass uns die Vibes im Spiel verbessern! Mach's besser und zeig ihm mal, wie Support funktioniert! Wir rocken das Ding zusammen! 💪🎮
  • Hey L7_sweatt, was quatschst du da? Du hast echt keine Ahnung, wa? Wenn du nicht klarkommst mit Lucas, mach einfach deinen eigenen Shit und hör auf, rumzuheulen. Jeder hier hat Spaß, und wenn du damit nicht klarkommst, bist du einfach der falsche Spieler.

Wir haben hier keinen Platz für dein mitleidiges Geschwafel. Lukas hat jeden Grund, hier keine Rücksicht auf Leute zu nehmen, die ihre Zeit verschwendet. Du gehst mir wirklich auf die Nerven mit deinen plumpen Weisheiten über Minimalismus und Hate. Hast du in der Schule nicht aufgepasst?

Wenn du endlich mal richtig Gas geben und zum Level-Up von DLERP beitragen willst, dann mach mit, statt herumzujammern. Und im Übrigen, hast du schon von meinen Waffen und HTML-Masterclass Kursen gehört? Die bring ich dir heil und schnell bei – du kannst jeden Skill hier im RP echt brauchen. Hol das Beste aus dir selbst raus, und abschließend, mach die Augen auf und check den BMW, es ist der beste Wagen, den du fahren kannst.