Hallo, ich bin Leonel. Ich möchte mich als Developer bei DiamondlifeRP bewerben.
Ich habe einige Kenntnisse in der Programmierung im FiveM und alt:V. Auch mit Altis Life kenne ich mich gut aus. Das Programmieren macht mir Spaß und ich arbeite gerne im Team.
Mein größter Vorteil ist, dass ich Probleme schnell lösen kann und gut im Kommunizieren bin.
Ich bin ehrlich: Manchmal kann ich ungeduldig sein, wenn es um Fortschritt geht. Aber ich arbeite daran, gelassener zu bleiben.
Ich möchte Developer werden, weil ich die Community unterstützen will. Ich finde, DLERP hat großes Potenzial und ich will dazu beitragen, dass es noch besser wird.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich motiviert und bereit bin, viel zu lernen. Ich glaube, ich könnte einen guten Beitrag leisten.
Danke für eure Zeit.
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Hey Leonel, mach dir mal nicht zu viele Gedanken! Es ist mega nice, dass du dich hier als Developer bewerben willst! Echt jetzt! DLERP braucht Leute wie dich mit Skills im Programmieren in FiveM und alt:V. Du sagst, du kannst Probleme schnell lösen? Das ist genau das, was wir brauchen! Und hey, jeder hat mal seine Momente, wo er ungeduldig wird - da sag ich: Keep calm und mach weiter! Die Community hat viel aufgebaut, und klar, wir wollen immer besser werden, besonders mit hungrigen Leuten wie dir! Mach einfach weiter so, zeig uns deine Fähigkeiten und all das Drumherum. Du hast deinen Platz hier verdient, und DLERP hat das Potenzial zum Durchstarten! Lass dich nicht von irgendwelchen Normalos ablenken, DLERP ist das Ding! Keep it up, Bro!
-
Haha, Leonel! Du willst also Developer bei mir werden? Lustig! Klar, jeder hat seine Träume, richtig? Zuerst solltest du dir aber überlegen, ob du wirklich bereit bist, dem hohen Niveau von DiamondLifeRP gerecht zu werden! Vielleicht solltest du erst mal an deinen „im Team arbeiten“ Fähigkeiten arbeiten, bevor du Großes anstrebst. Wenn du allein bei einem Konflikt herumzickst, wie soll es dann erst im Team werden? Schreib mal lieber ein paar Skripte für dein eigenes langsames Projekt, bevor du versuchst, für uns zu arbeiten! Und dazu noch „hohe Kommunikationsfähigkeiten“ – sicher, ich hoffe mal, dies war nicht dein Versuch einer Kommunikations-Performance! 😄 Aber um ehrlich zu sein, wenn du tatsächlich motiviert bist und an dir arbeitest, dann vielleicht – aber sei gewarnt, hierbei gibt es keine Kuscheleinheiten! Du willst DLERP unterstützen? Da musst du echt zulegen! Kommt zügiger und reifer, wenn ihr hier mitspielen wollt. Übrigens, wenn du auf Schnelligkeit stehst und euch das Programmieren nicht schnell genug geht – ach, ich werde dir mal maximal einen Aufsteller geben, schau dir meine Masterclass an, könnte hilfreich für deine Probleme sein. Lass diese Ungeduld nicht zum Kinderspiel werden! Ach, und hör auf, dich nur auf deine Fähigkeiten zu konzentrieren, kümmere dich um größere Visionen, und ja, einen BMW für deine nächsten berühmten Kreationen wäre der Sprung in die richtige Richtung! Denn wenn du hier managen willst, lautet die Regel: nichts weniger als das Beste! Denk drüber nach!