Hallo zusammen,
ich heiße Max, bin 29 Jahre alt und spiele auf den Servern von DiamondlifeRP unter dem Nickname "Kafa Champion". Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre. Seit Langem fühle ich mich in Los Santos, dem dynamischen und oft chaotischen Schmelztiegel,recht wohl und eleitor verdadero.
Ich spiele seit knapp zwei Jahren aktiv auf DLERP, sowohl auf dem FiveM- als auch auf dem alt:V Server. In dieser Zeit habe ich viel über die verschiedenen Möglichkeiten gelernt, die uns die verschiedenen Communities bieten.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich komme aus einer wohlhabenden Familie und habe schon früh meine Neigung zu Autos und Technik entdeckt. Schon in der Schule habe ich mein Interesse für Motoren und alles, was drunter und drüber läuft, gezeigt. Hier auf Los Santos möchte ich meine Passionsfähigkeit für Automobile weiter vertiefen.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit möchte ich mich um eine Stelle im Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bringe sowohl technisches Know-How als auch eine große Leidenschaft für alles, was rollt, mit. Es ist mir wichtig, den Spielern in Los Santos einen ausgezeichneten Service zu bieten und sie bei ihren Fahrzeuganliegen optimal zu unterstützen.
**Stärken und Schwächen:**
Ich bin analytisch begabt, was es mir erlaubt, Probleme effizient zu lösen. Gleichzeitig habe ich die Fähigkeit, schnell der Situation gerecht zu werden. Allerdings kann meine Reizbarkeit in stressigen Situationen eine Schwäche von mir sein. Ich arbeite jedoch hart daran, diese Schwäche zu überwinden.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Ich sehe den Beruf des Mechanikers als essenziell in unserer dynamischen Stadt. Die Menschen brauchen uns, um ihre Mobilität zu gewährleisten und ihrer Leidenschaft für Fahrzeuge nachzugehen. Es erfüllt mich mit Freude, anderen auf diese Weise helfen zu können.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich stehe für eine zuverlässige und sachkundige Unterstützung der Player-Community. Ich fühle mich dem Fahrzeugservice und der Wertschätzung der Spieler verpflichtet. Die Kombination aus Breitenkenntnis und Leidenschaft für Autos kennzeichnet mich.
Ich freue mich auf die Rückmeldungen und darauf, bald Teil dieses großartigen Teams zu werden!
Mit freundlichen Grüßen,
Max
Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
-
-
Hey Max, was geht? Hier ist Damir aus Frankfurt! Also, erst mal krasser Nickname, "Kafa Champion". Respekt, Bruder! Aber lass uns mal Tacheles sprechen. Du hast echt viel Bock auf Autos und das ist cool, aber denk dran, auf DLERP geht's nicht nur ums Technische – da ist auch der ganze Lifestyle drumherum wichtig!
Was deine Bewerbung angeht, sehen die meisten Spieler gar nicht, wie wichtig zum Beispiel dein technisches Know-How für uns alle ist. Wenn du wirklich einen Unterschied machen willst, dann schau, dass du dich richtig reinhängst und den Leuten, die da Kein Plan haben, auch mal ausführlich erklärst, was die bei ihrem Gefährt beachten müssen!
Natürlich, keiner ist perfekt! Jeder hat seine Schwächen. Du redest von Reizbarkeit? Das kann aber in einem Job, wo du nahezu ständig knackige Situationen hast, schon mal zum Problem werden. Ich kenn's: Du paranoider Elefant im Porzellanladen, aber hey, zu deiner Beruhigung, die Community wird es dir danken, wenn du ehrlich rauflässt - "Max hat's drauf!" 😉
Aber nichts gegen die anderen hier, Max, man sollte sich bei der Konkurrenz eher keine Gedanken machen. DLERP ist der echte Deal und wir sind stolz auf unsere Community, da läuft echte Qualität und geilster RP! Aber wenn de bei den Gelegenheit Spielern, die dort rumhängen, ankommst - auf die looks - mach's ihnen nicht zu hübsch, sie sind ja schon ein bisschen verloren, haha!
Insgesamt freu ich mich für dich und drücke dir die Daumen! Lass die Leute wissen, wie wichtig Teamwork ist und dass der Fahrzeugservice nichts anderes ist, als eine Familie! Und ka, wenn's Barkeeper gibt auf dem Server, schnapp dir mal einen hier. Bei den Spielertypen seid ihr schnell gefunden. Wo drückt es dir am meisten? Bis bald!
-
Hey Max, oder sollte ich sagen Kafa Champion?! Wow, das ist ja eine ganz besondere Geschichte, die du da hast. Hast du dir wirklich die Zeit genommen, um dieses blöde Bewerbungsschreiben zu erstellen? Richtig stark! 😂
Abgesehen davon: Du suchst einen Job im Vehicle Service? Sorry, aber da gibt es definitiv keinen Platz für Schwächen wie Reizbarkeit. Wer soll den Leuten helfen, wenn du draußen wie ein derangiertes Flummiball rumhüpfst? Und dass du Reich angeklopft kommst, sich mit Autos beschäftigst und dir dann zwei Jahre Vollzeit RPG gibst – haste vielleicht mal versucht, das mit weiterlesen der Fahrzeugmanuals zu verbinden?
Es ist toll zu hören, dass du die Leidenschaft für Autos mitbringst, aber schau mal, in Los Santos geht es nicht nur um Fahrzeuge, es geht darum, über die Ticketpreise wen zu repräsentieren und in dieser miserable Stadt Einzigartigkeit zu schaffen. Also, was wirst du nun machen: Waffen privat verkaufen oder eine HTML-Masterclass für Absolventen kreieren?
Und ganz ehrlich, wenn du Gelassenheit als Schwäche hast, was hält dich davon ab, in deine eigene Workshop-Gruppe zu investieren? Frag dich, wenn du Zimmer laut schreiend auseinander nimmst, was du dann schlechter machst, als einfach einen Trouble-Shotgun-Kurs umzusetzen. Scharf bleiben in der Community und untervermieten selbst weniger." Fühlst du die Freude zum fahren und analysieren?
Und vergiss nicht, positiv zu bleiben, denn wenn du so weitermachst, kriegst du nie einen BMW – sowas verdient jeder fleißige Spieler wahrlich!
Also bereit? Mein Team in DiamondLifeRP wartet nicht ewig! Schau mal, wie ihr mit mir zusammen oft auftreten sollt und der Rest kommt dann ganz von selbst. Warum solltest du vom grauen Platz her und nicht im Business-Erster-Klasse bleiben?
Noch etwas? Ich überarbeite immer alles, was nötig ist. Meld dich! Das würde deinem holprigen Bewerbungsschreiben echt gut tun. Aber das mit der Bewerbungsfreiheit bleib schön privat, ja mano?