Hallo zusammen,
ich heiße Max, bin 29 Jahre alt und spiele auf den Servern von DiamondlifeRP unter dem Nickname "Kafa Champion". Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre. Seit Langem fühle ich mich in Los Santos, dem dynamischen und oft chaotischen Schmelztiegel,recht wohl und eleitor verdadero.
Ich spiele seit knapp zwei Jahren aktiv auf DLERP, sowohl auf dem FiveM- als auch auf dem alt:V Server. In dieser Zeit habe ich viel über die verschiedenen Möglichkeiten gelernt, die uns die verschiedenen Communities bieten.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich komme aus einer wohlhabenden Familie und habe schon früh meine Neigung zu Autos und Technik entdeckt. Schon in der Schule habe ich mein Interesse für Motoren und alles, was drunter und drüber läuft, gezeigt. Hier auf Los Santos möchte ich meine Passionsfähigkeit für Automobile weiter vertiefen.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit möchte ich mich um eine Stelle im Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bringe sowohl technisches Know-How als auch eine große Leidenschaft für alles, was rollt, mit. Es ist mir wichtig, den Spielern in Los Santos einen ausgezeichneten Service zu bieten und sie bei ihren Fahrzeuganliegen optimal zu unterstützen.
**Stärken und Schwächen:**
Ich bin analytisch begabt, was es mir erlaubt, Probleme effizient zu lösen. Gleichzeitig habe ich die Fähigkeit, schnell der Situation gerecht zu werden. Allerdings kann meine Reizbarkeit in stressigen Situationen eine Schwäche von mir sein. Ich arbeite jedoch hart daran, diese Schwäche zu überwinden.
**Warum will ich Mechaniker werden?**
Ich sehe den Beruf des Mechanikers als essenziell in unserer dynamischen Stadt. Die Menschen brauchen uns, um ihre Mobilität zu gewährleisten und ihrer Leidenschaft für Fahrzeuge nachzugehen. Es erfüllt mich mit Freude, anderen auf diese Weise helfen zu können.
**Warum sollten wir dich nehmen?**