Guten Tag,
Als erstes Wünsche ich euch viel Spaß beim durchlesen,
Dies ist meine Bewerbung als Supporter
Ich habe meine Bewerbung in folgenden Unterthemen unterteilt:
1. Persönliches über Mich
2. Erfahrung mit Roleplay
3. Warum solltet ihr mich nehmen?
4. Meine Stärken & Schwächen in Stichworten
5. Onlinezeiten
6. Kontaktmöglichkeiten
7. Mein Schlusswort an euch
Dann fange ich jetzt mit meiner Bewerbung an.
1. Persönliches über Mich
Ich heiße Alex, bin 16 Jahre alt, gehe momentan in die 11 Klasse einer Fachhochschule (Naja, nicht wirklich wegen Corona :D) und gehe in meiner Freizeit gerne Fahrrad fahren, spazieren oder mich mit Freunden treffen. Ich wohne in Deutschland in München. Ich bin eine ruhige Person und freue mich neue Leute kennen zu lernen. Ich bin generell sehr lernfähig und kann neue Systeme die noch nicht von anderen Servern bekannt sind schnell merken und auch ausführen. Man kann mich so einfach provozieren und ich gehe auch nicht auf die Provokationen ein, falls ich provoziert werde. Generell würde ich mich freuen wieder in einem größeren Servern tätig zu sein.
2. Erfahrung mit Roleplay
Ich Spiele ca seit 4 Jahren Roleplay und habe schon viel Erfahrung dabei gesammelt, Ich war bereits auf sehr großen Server unterwegs bei den Spielen Arma 3 + Grand Theft Auto V.
3. Warum solltet ihr mich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen, da ich viele Erfahrungen im Bereich Support mitbringe und sehr lernfähig bin. Außerdem finde ich es wichtig, bei einem Support dem User ein möglichst kompetentes und freundliches Support-Gespräch geben zu können. Ich bleibe meist immer ruhig, freundlich sowie auch konzentriert.
Ich möchte euch nicht überreden mich anzunehmen wie die meisten Bewerber es wahrscheinlich versuchen in diesem Abschnitt, sondern einfach etwas über mich erzählen und euch dann die komplette Entscheidung zu lassen. Ich war bereits in einem größeren Netzwerk mit 100 Spielern pro Tag. Desbezüglich bin ich im Support immer unparteiisch
[+]Disziplin
[+] Respekt
[+] Hilfsbereit
[+] Freundlich
[+] Aufmerksam
[-] Eigenständigkeit
[-] Neugier
Onlinezeiten
Montag 13:30 - 20:30
Dienstag 13:30 - 20:30
Mittwoch 13:30 - 20:30
Donnerstag 13:30 - 20:30
Freitag 13:30 - 21:00
Samstag 8 - 21:30
Sonntag 8 - 20:30
6. Kontaktmöglichkeiten
Ihr könnt mich über folgende Sachen kontaktieren:
Discord: Flow#9584
Telefonnummer auf Anfrage
E-Mail: d[email protected]
7. Schlusswort
Ansonsten hoffe ich euch hat meine Bewerbung gefallen und wünsche euch noch einen schönen Tag.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen von eurer Seite.
Falls diese Bewerbung abgelehnt wird würde ich mich über Verbesserungsvorschläge freuen
Mit freundlichen Grüßen
Alex