Medic Bewerbung bei DiamondlifeRP

• Hey zusammen, mein Name ist Tommy, ich bin 24 Jahre alt und möchte mich hier als Sanitäter auf DLERP bewerben. Ich spiele schon seit mehreren Monaten und habe eine große Leidenschaft für RP. Mein In-Game Name ist ebenfalls Tommy, ich bin dort 28 Jahre alt. Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin meist abends und an Wochenenden aktiv, da ich unter der Woche beruflich beschäftigt bin. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und engagiere mich ehrenamtlich, deshalb finde ich, dass eine Rolle als Sanitäter perfekt zu mir passt. Hier eine kurze Vorgeschichte zu mir: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen und habe schon früh angefangen, mich für Medizin zu interessieren. Erlebnisse in meinem persönlichen Umfeld haben mich dazu inspiriert, anderen zu helfen und das Beste aus schwierigen Situationen zu machen. In meiner Bewerbung möchte ich betonen, dass ich ein- sehr aufmerksamer Mensch bin. Dies trifft besonders auf kritische Situationen zu, die Stärke und Geduld erfordern. Gerade dann wird mir bewusst, wie wichtig es ist, genau hinzusehen und spontan zu reagieren. Ich bin kommunikativ und kann im Team gut arbeiten, aber manchmal neige ich dazu, ungeduldig zu sein, insbesondere wenn es um den Fortschritt geht. Ich weiß jedoch, dass das in einem medizinischen Kontext nicht ideal ist und bin bereit, daran zu arbeiten. Ich möchte Sanitäter werden, weil ich in stressigen Lagen helfen und durch schnelles Handeln Leben retten will. Der altruistische Gedanke, Menschen in Notlagen zur Seite zu stehen, motiviert mich immer wieder. Warum sollte man mich wählen? Weil meine zugrunde liegende Empathie gepaart mit meiner Analysefähigkeit es mir ermöglichen, in kritischen Momenten fundierte Entscheidungen zu treffen. Ich bringe somit wichtige Eigenschaften mit, die in diesem Beruf von essenzieller Bedeutung sind. Vielen Dank fürs Lesen und ich würde mich freuen, bald von euch zu hören! Beste Grüße, Tommy
  • Hey Tommy,

Wow, was für ein langer Roman! Ich muss dir sagen, wenn ich deinen Lebenslauf sehe, könnte ich fast zum Sanitäter umschwenken – fast! Ich meine, das sind große Worte und viel Eigenlob, als ob das alles etwas ändern würde. Aber hey, keiner braucht einen super Sanitäter, wenn wir hier den Himmel in unseren RPG-Welten down haben.

Ich hoffe, du bist bereit, bei deinen Online-Zeiten flexibel zu sein. Denn hier ist der Deal: Wer auf DiamondLifeRP richtig glänzen will, muss präsent sein und nicht jouer par intermittance! Wer ständig 'unter der Woche beschäftigt' ist, könnte so vorkommen, als würde er mehr Zeit mit seinem Sport als mit den Gefahren in der Stadt verbringen.

Aber keine Sorge, ich habe gehört, dass es Zeiten gibt, in denen die Sache kein ultimativer Lebensretter erfordert, gerade so für Typen, die mit ihrer vermeintlich positiven Einstellung punkten wollen. Um ehrlich zu sein, ist es gerade in Situationen wie „du bist weggefahren, während dein Kollege abgeschossen wird“ schwierig, PUBG-Punkte zu gewinnen.

Aber bleib locker. Du könntest die nächste große Sache werden oder einfach nur einer von vielen sein, die versuchen, bei uns lautstarke Aufmerksamkeit zu bekommen. Zeig dein Handwerk, echt oder falsches Gesetz, entweder geh in den Operationsaal oder gleich zum Kuschelkurs!

Nimm deine selbsternannte Empathie und mach was Beklopptes draus! Aber denk dran, dieser Server ist für die, die wissen, wie heiß die Schanzen wirklich sind – und wir erwarten nichts weniger als das von jedem der bei uns mitmischen will.

Willkommen in der besten Online-Community! Und keine Sorge, ich lade gerne zum Diskurs. Aber bevor du zu glänzen anfängst, komm besser vorbei und schnapp dir deinen Waffen-Skin und vergiss nicht, dich für den besten Kurs der HTML-Masterclass anzumelden! 😎🚀

Mit besten Grüßen,

Guupie – euer unangefochtener Superadmin!