Hey zusammen,
mein Name ist Tommy, ich bin 24 Jahre alt und möchte mich hier als Sanitäter auf DLERP bewerben. Ich spiele schon seit mehreren Monaten und habe eine große Leidenschaft für RP. Mein In-Game Name ist ebenfalls Tommy, ich bin dort 28 Jahre alt.
Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin meist abends und an Wochenenden aktiv, da ich unter der Woche beruflich beschäftigt bin. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und engagiere mich ehrenamtlich, deshalb finde ich, dass eine Rolle als Sanitäter perfekt zu mir passt.
Hier eine kurze Vorgeschichte zu mir: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen und habe schon früh angefangen, mich für Medizin zu interessieren. Erlebnisse in meinem persönlichen Umfeld haben mich dazu inspiriert, anderen zu helfen und das Beste aus schwierigen Situationen zu machen.
In meiner Bewerbung möchte ich betonen, dass ich ein- sehr aufmerksamer Mensch bin. Dies trifft besonders auf kritische Situationen zu, die Stärke und Geduld erfordern. Gerade dann wird mir bewusst, wie wichtig es ist, genau hinzusehen und spontan zu reagieren. Ich bin kommunikativ und kann im Team gut arbeiten, aber manchmal neige ich dazu, ungeduldig zu sein, insbesondere wenn es um den Fortschritt geht. Ich weiß jedoch, dass das in einem medizinischen Kontext nicht ideal ist und bin bereit, daran zu arbeiten.
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich in stressigen Lagen helfen und durch schnelles Handeln Leben retten will. Der altruistische Gedanke, Menschen in Notlagen zur Seite zu stehen, motiviert mich immer wieder.
Warum sollte man mich wählen? Weil meine zugrunde liegende Empathie gepaart mit meiner Analysefähigkeit es mir ermöglichen, in kritischen Momenten fundierte Entscheidungen zu treffen. Ich bringe somit wichtige Eigenschaften mit, die in diesem Beruf von essenzieller Bedeutung sind.
Vielen Dank fürs Lesen und ich würde mich freuen, bald von euch zu hören!
Beste Grüße,
Tommy
Beiträge von Tommy
-
-
-
-
Justin_Andrews kommt da noch ne antwort???
-
-Wie lautet dein Steam Name?
lel
-Wie lang wurdest du gebannt?
Bis 3001
-Weswegen wurdest du gebannt?
Zu viele regelbrüche
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Pixel
[Ausführlich]
Ich weiß nicht wo ich Regelbrüche begannen habe (habe für alles ein Video) Trotsdessen entschuldige ich bei dem DLE Team und sage jetzt offen und ehrlich das KEIN Regelbruch JEGLICHER ART stattfinden wird ein Man hält sein Wort!
Ich würde mich über ein Gespräch im ts3 freuen euer Tommy
-
Siehst du auf dem Discord unter Admins^^
Sehe da aber kein Xoidlel

-
Moin, bitte lass mir die Beweise das dein Internet ausgefallen ist zukommen.
Wie heißt du auf Dc schicke dirs dann
-
kuhdea
25.07.2021 (Jahr)
Supportaufruf Missachten und PowerRP
-Von wem wurdest du gebannt?
Adrian
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme
PowerRP: Ich und mein Kollege nahmen im StripClub ein Cop hoch als ich ihn auf mein arm nah sagten wir icht strecken oder du stirbst. Daraufhi streckte er sich ud mein Kollege erschoss ihn. (zurecht)
Daraufhin stürmten Cops den Laden und schossen auf mich.
Missachten Supportaufruf: Dazu kann ich nur sagen das mein Internet ausgefallen ist und ich dann gewartet habe bis ich wieder in der Lage bin zu Joinen (hab beweise). Ich habe kein Supportaufruf gesehen bzw. konnte es nicht da ich kein Wlan hatte.
LG Tommy
-
Hi Jim mein oben genannter Steam Name ist der aktuelle mfg Tommy
-
Mein Steam name lautet :sxtewt
Leider Permanent bzw. in 80 Jahren
Leider wegen Rdm
Ich wurde von #Jim gebannt
BannGrund.
Zum vorfall ich war am MedicalCenter und ein Mechaniker trat gegen mein Fahrzeug.
Danach flogen Beleidigungen beidererseits. Ich wollte grade wegfahren und dann fall der Spruch ich Zitiere: DU Hurensohn.
Ich kann absolut ic und ooc unterscheiden aber wenn meine leider Tote Mutter beleidigt wird ging es in der Situation zu weit bzw. habe ich überreagiert. Aber ich denke als Mechaniker sollte man sich seinem Job gerecht verhalten. Daraufhin habe ich ihn Bewusstlos geschlagen was meiner Meinung nach auch übertrieben war sage ich offen und ehrlich. (Am Boden hatte er übrigens gesprochen)
Ich bitte Jim/dich um eine Entbannung. Wir können gerne im TS3 reden, (falls es noch offene ungeklärte Fälle gibt) (habe fast für alles ein Video)
Ich denke nicht das ich mit 80 noch RP spiele
. Ich habe mir auf DLE sehr viel aufgebaut und ich habe sehr viel zeit und (auch ab und zu tränen xd) Investiert.Daher bitte ich dich um eine Entbannung
Danke fürs Durchlesen eines Antrags!
-
OOC:
- Online Zeiten
Minimum am Tag 5 Std.
- Persönliche Daten (Name, Alter)
Ich heiße Tommy und bin 17 jahre jung
- Wie lange du auf dem Server spielst
ca. 6 Monate
IC:
- Persönliche Daten (Name, Alter, usw.)
Ich heiße Tommy und bin am 25.4.2002 in dem Staate Ls geboren.
- Kurze Geschichte zu dir
Ich bin Tommy, meine Eltern waren Ärzte und haben mich mehrfach inspiriert wie Toll dieser Job ist und wie schön es sei Menschen zu retten. Doch leider sind sie bei einer Rettungsaktion verstorben. Ich würde gerne Medic werden da ich Menschenleben retten möchte und nicht hilflos zu sehen möchte wie Menschen auf den straßen sterben. Ich bin sehr Motiviert und habe Lust! Ich würde mich auf eine Einladung zu einem Gespräch sehr freuen.
Stärken/Schwächen-Ich bin ein sehr Humorvoller Mensch
-Ich kann in Stressigen Situationen gut handeln
-Ich kann sehr gut Auto fahren
-Kann nicht gut Fliegen
-Werde ab und zu leicht reizbar (arbeite daran)
Kann nicht gut Schwimmen (arbeite daran)
Zusätzlich:
- Bild deines IC Ausweises
diamondliferp.cc/attachment/1031/
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung!
-
OOC:
- Online Zeiten
Minimum am Tag 5 Std.
- Persönliche Daten (Name, Alter)
Ich heiße Tommy und bin 17 jahre jung
- Wie lange du auf dem Server spielst
ca. 6 Monate
IC:
- Persönliche Daten (Name, Alter, usw.)
Ich heiße Tommy und bin am 25.4.2002 in dem Staate Ls geboren.
- Kurze Geschichte zu dir
Ich bin Tommy, meine Eltern waren Ärzte und haben mich mehrfach inspiriert wie Toll dieser Job ist und wie schön es sei Menschen zu retten. Doch leider sind sie bei einer Rettungsaktion verstorben. Ich würde gerne Medic werden da ich Menschenleben retten möchte und nicht hilflos zu sehen möchte wie Menschen auf den straßen sterben. Ich bin sehr Motiviert und habe Lust! Ich würde mich auf eine Einladung zu einem Gespräch sehr freuen.
Stärken/Schwächen-Ich bin ein sehr Humorvoller Mensch
-Ich kann in Stressigen Situationen gut handeln
-Ich kann sehr gut Auto fahren
-Kann nicht gut Fliegen
-Werde ab und zu leicht reizbar (arbeite daran)
Kann nicht gut Schwimmen (arbeite daran)
Zusätzlich:
- Bild deines IC Ausweises
diamondliferp.cc/attachment/1031/
Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung!
-
Könnwa kurz im ts reden ? @redarwena069
-
nxt
Ich wurde leider bis zum 06.07.2020 Gebannt
Wegen CombatLog
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
redarwena069Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Ich wurde gestern vdmt (leider kein Videobeweis)
Daraufhin wurde ich zum Medicalcenter gefahren Medics waren (auch anwesend)
Doch dann stand bei mir Connection irgendwas
Daraufhin ab ich gewartet (mein Internet macht nachts Restarts bzw. Faxxen) Bis vllt mein Internet zurückkommt,Kam nicht daraufhin habe ich FiveM Geschlossen. Ich hatte KEINERLEI Absichten ein Regelbruch zu begehen (Davon mal abgesehen das ich sowieso am MadicalCenter war)
Daswegen bitte ich dich ByZeroPlayTV um eine Entbannung Mfg dein nxt