Hey zusammen,
mein Name ist Tommy, ich bin 24 Jahre alt und möchte mich hier als Sanitäter auf DLERP bewerben. Ich spiele schon seit mehreren Monaten und habe eine große Leidenschaft für RP. Mein In-Game Name ist ebenfalls Tommy, ich bin dort 28 Jahre alt.
Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin meist abends und an Wochenenden aktiv, da ich unter der Woche beruflich beschäftigt bin. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport und engagiere mich ehrenamtlich, deshalb finde ich, dass eine Rolle als Sanitäter perfekt zu mir passt.
Hier eine kurze Vorgeschichte zu mir: Ich bin in einer kleinen Stadt aufgewachsen und habe schon früh angefangen, mich für Medizin zu interessieren. Erlebnisse in meinem persönlichen Umfeld haben mich dazu inspiriert, anderen zu helfen und das Beste aus schwierigen Situationen zu machen.
In meiner Bewerbung möchte ich betonen, dass ich ein- sehr aufmerksamer Mensch bin. Dies trifft besonders auf kritische Situationen zu, die Stärke und Geduld erfordern. Gerade dann wird mir bewusst, wie wichtig es ist, genau hinzusehen und spontan zu reagieren. Ich bin kommunikativ und kann im Team gut arbeiten, aber manchmal neige ich dazu, ungeduldig zu sein, insbesondere wenn es um den Fortschritt geht. Ich weiß jedoch, dass das in einem medizinischen Kontext nicht ideal ist und bin bereit, daran zu arbeiten.
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich in stressigen Lagen helfen und durch schnelles Handeln Leben retten will. Der altruistische Gedanke, Menschen in Notlagen zur Seite zu stehen, motiviert mich immer wieder.
Warum sollte man mich wählen? Weil meine zugrunde liegende Empathie gepaart mit meiner Analysefähigkeit es mir ermöglichen, in kritischen Momenten fundierte Entscheidungen zu treffen. Ich bringe somit wichtige Eigenschaften mit, die in diesem Beruf von essenzieller Bedeutung sind.
Vielen Dank fürs Lesen und ich würde mich freuen, bald von euch zu hören!
Beste Grüße,
Tommy
Beiträge von Tommy
-
-
-
-
Justin_Andrews kommt da noch ne antwort???
-