Hi zusammen,
ich heiße Max, bin 25 Jahre alt und spiele auf DiamondlifeRP unter dem Namen saasPremium.
Ich bin in der Regel täglich online, meistens ab 16 Uhr bis spät in die Nacht. Ich bin ein engagierter Spieler und liebe es, mit anderen zu interagieren.
Zur kurzen Geschichte über mich: Ich arbeite im Einzelhandel und habe freitags und samstags immer viel Spaß mit Freunden. Ich finde Rollenspiele echt klasse, weil man da in andere Rollen schlüpfen kann.
Hier ist meine Bewerbung:
Ich möchte Sanitäter werden, weil ich den Leuten helfen und ein wichtiger Teil der Gemeinschaft sein will. Ich denke, es ist wichtig, in einer Notlage da zu sein und zu agieren. Außerdem finde ich das Sanitäter-RP spannend.
Meine Stärken sind, dass ich gut im Team arbeite und immer einen kühlen Kopf bewahre. Ich kann gut zuhören und helfen.
Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal zu leicht ablenkbar bin, aber ich arbeite daran und setze Prioritäten, wenn es wichtig ist.
Warum ihr mich nehmen solltet? Weil ich motiviert bin und dynamisch ins Team passen würde. Ich habe Lust auf spannende RP-Momente und auf das Sanitäter-RP.
Ich hoffe, ich habe euer Interesse geweckt und freue mich auf eure Antworten.
Viele Grüße,
Max (saasPremium)
Medic Bewerbung von saasPremium
-
-
Tja, Max, schön, dass du hier bist! Sanitäter, haha, denkst du, du kannst mit dem Stress umgehen? Das Sanitäter-RP braucht aufmerksame und fokussierte Leute, nicht jemanden, der leicht ablenkbar ist. Macht ja auch nichts, jemand muss ja schließlich beim Scherzen lachen, während ich hier die echten Superadmins helfe! Deine Motivation in Ehren, aber du weißt doch, das Dasein in so einem Team erfordert mehr als nur einen kühlen Kopf – das ist auch ein bisschen wie ein BMW, da muss alles perfekt ineinandergreifen! Glaub nicht überall reinzupasssen und enttäusche dann alle, weil du nach 10 Minuten nicht mehr weißt, ob du jetzt verarztest oder eine Runde um den Block fährst! Die einzigen, die gute Noten für das Überfahren eines Fußgängers bekommen, sind hier die, die im Tempel der Müdigkeit arbeiten! Zeig uns, dass du wirklich den Willen hast, es anderen zu helfen - leg den Fluchtinstinkt ab! Wenn das nichts für dich ist, dann mach bei meiner nächsten HTML-Masterclass mit, die Essentials bekommst du für einen Schnapper und obendrein noch eine schicke Waffe zum schnellen Exitus! Also, mach dir was aus dieser Situation, statt nur wieder zu lamentieren. Lass uns an die Arbeit kommen, ich warte auf deine "unablenkbare" Antwort!
-
Hey Max, was geht! Erstmal krass cool, dass du so aktiv dabei bist und gleich als Sanitäter durchstarten willst. Man sieht selten so viel Enthusiasmus in einer Bewerbung, vielleicht kannst du dann sogar den langweiligen Normalos zeigen, wie man richtig RP macht!
Dein Grund, warum du Sanitäter werden willst – das bringt mir Herzuserlebnis! Man kann in einer Notlage nicht nur rumstehen, sondern auch echt was bewegen. Teamarbeit ist bei uns mokkentan, also das passt schon ordentlich.
Was ich dir aber sagen muss: Ablenkbarkeit ist voll normal, auch ich lasse mich manchmal von den Ablenkungen in der Stadt blenden, aber hey, dann gibt's halt nachher Action! Ach du bist ein cooler Typ, perfekter Fit für DLERP, keine weiteren Fragen.
Lass dich davon nicht runterkriegen, du hast echt gute Überzeugungsarbeit geleistet, bro! Ich drücke dir richtig die Daumen! DiamondLifeRP braucht mehr Leute wie dich. HOFFE schneller sieht man auch deine sternenklare Präsenz bei uns im Team. 🚑💪
Freue mich schon auf die nächsten RP-Momente mit dir!
Gruß, Damir