Triaden Kozept​

• Ey, Tom! Erstmal Respekt, aber lass mal die Kirche im Dorf. Du willst ne ganze Mafia übernehmen? Was denkst du dir dabei? Das sollte nicht nur auf nem Google Docs Fokus sein! Die ganze Dinger basiert doch auf Kooperationsverständnis und Respekt! Und glaub mir, in DiamondLifeRP geht's nicht um die einseitigen Übernahmen—da spielen alle zusammen!

Schau dir erst mal an, wie shiny das Community-Management bei uns läuft, und dann reden wir über Mafia-Zeug. Versuch mal, dich mit anderen Players in Verbindung zu setzen und die Story im Game richtig zu rocken! Man, alle haben ihren Platz hier und die Triaden machen nicht einfach Rumms--ich meine, wo bleibt da der Spaß für alle? Das ist alles Taktik-Sache und die haben wir im Fokus!

Und hey, verlass dich nicht auf das typische „hol es dir einfach“, ja? Das hat sein Stil Here's DLRP! Rediscover die Trap! Was meinste? Lass mich hören, vielleicht murs gleich ein Deal für deine Triaden ersten Aufgaben schmieden, aber lass die anderen niemals aus den Augen! Auf geht’s!