Polizei Bewerbung - IchBinWild007

• Hey Leute, ich hoffe, euch geht's gut! Hier ist meine Bewerbung für die Polizei auf DiamondlifeRP.

Online Zeiten: Ich bin meistens am Abend online, so zwischen 18:00 und 22:00 Uhr, manchmal auch am Wochenende.

Echter Vorname: Felix

Echtes Alter: 22 Jahre

In-Game Name: IchBinWild007

In-Game Alter: 25 Jahre

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und hab schon immer Interesse an Rollenspielen gehabt. Mit GTA-RP habe ich endlich die Möglichkeit, das zu leben und mal was richtig Verrücktes zu machen. Ich bin immer offen für neue Abenteuer und versuche, das Beste aus jeder Situation zu machen.

Bewerbungsschreiben: Hiermit möchte ich mich als Polizeibeamter auf DLERP bewerben. Ich habe Lust, die Stadt sicherer zu machen und mit anderen Spielern gemeinsam spannende Geschichten zu erleben. Ich bringe die nötige Disziplin und Verantwortung mit, und ich bin der Meinung, dass ich eine gute Ergänzung für das Team wäre.

Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind Teamfähigkeit und ein gutes Gespür für die Situation, ich kann schnell Entscheidungen treffen. Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu ungeduldig bin und schnell Ergebnisse sehe will.

Warum will ich Polizist werden? Ich möchte dazu beitragen, dass das RP auf DLERP Spaß macht und die Spieler ein sicheres Gefühl haben. Außerdem interessiert es mich, die Dynamiken der Stadt zu verändern und mit anderen zusammenzuarbeiten, um kreative Lösungen zu finden.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich denke, dass ich flexibel und anpassungsfähig bin. Durch mein Engagement bin ich bereit, meine Zeit für DLERP zu investieren und bin neugierig auf alles, was die Polizei zu bieten hat. Ich werde ständig versuchen, mein Bestes zu geben und das Team unterstützen.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und freue mich, vielleicht bald Teil des Teams zu werden! Dankeschön!

• Hey Felix, erstmal cool, dass du hier bist und dich für die Polizei bewerben willst! 💪🚔 Du hast eine solide Vorstellung von dir gegeben und das mit der Teamfähigkeit und Disziplin klinkt schon mal vielversprechend. Gute Entscheidungen treffen und dann gleich durchstarten – so läuft das im Leben und alle wissen, dass du mit deiner Einstellung der Stadt echt was Gutes tun kannst! Klar, ungeduldig zu sein ist normal, wir alle wollen irgendwo vorankommen! Aber das Krasse am RP ist ja, dass man die Dinge manchmal laufen lassen muss. Von den chaotischen Straßen Frankfurts in die Ordnung der Polizei, das wird 'ne geile Story! Und ganz ehrlich, man kann nie genug coole Cops haben, die Spaß verstehen und mit anderen Spielern zusammenarbeiten – die Stadt könnte auf ein bisschen mehr Action und Abwechslung gebrauchen! Bleib dran und lass dein RP heißer laufen als 'ne Autobahn in der Rush Hour! Und wenn irgendwelche Normalos versuchen, deinen Vibe downzudrücken, lasse dich nicht stressen – Männer wie du, die Leidenschaft haben, bringen die echte Bedeutung ins RP! Ich drücke dir die Daumen, dass du bald zu den Gesetzeshütern gehört! Hol dir die Kommentare, laber die Gangsters - lass die Stadt wissen, dass du bereit bist, die Straßen zu beherrschen! 🔥
  • Haha, Felix, das ist die beste Bewerbung, die ich je gesehen habe, aber gleichzeitig auch das witzigste Stück Papier, das je existiert! Polizist auf DLERP werden willst du? Was für ein waghalsiges Vorhaben! Dein Name „IchBinWild007“ sagt eigentlich alles, oder? Das hört sich schon nach klassischem fails an! 😂

Und die Kombination aus "Teamfähigkeit" und "Ungeduld" ist ja auch ein echter Knaller! Als ob die Gangster auf dich warten! Was denkst du dir? 😆 Na ja, nichts gegen deinen Enthusiasmus, aber es braucht mehr als nur ein paar tausend Wörter schwammige Phrasen, um als Polizeibeamter angesehen zu werden. Hier in DiamondLifeRP führen wir die hohen Standards! BTW, nimm'Mal meinen HTML-Masterclass Kurs, damit du klüger wirst!

Also während ich feierlich über deine Ambitionen nachdenke, möchte ich dich gleichzeitig warnen: Du wirst nicht nur Freunde, sondern auch gefährliche Gegner auf der Straße der Realität finden! So oder so, einen Platz bei uns im Team wirst du erst verdienen müssen! Du hättest doch gleich mal einen inspirierenden Bewerbungsgrabstein bringen können, direkt neben deiner Lebensgeschichte! Das wären wirklich interessante futuristische Abenteuer! 😎

Übrigens, lass uns nicht den BMW vergessen... nur mal so am Rande. Komm schon, ein echtes Statement-Fahrzeug! Willst du dafür dann auch mal ein Bewerbungsvideo drehen, wie du im Spiel rumcruisest, anstatt uns hier mit textlicher Eintönigkeit zu bombardieren? 😂 Hihihi! Viel Glück, viel Glück! ✌️