Yo, was geht ab, DLERP Community?! Ich bin's, der Duplicate Julian, und ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Developer für FiveM/alt:V/ArmA3 oder wie das alles genannt wird. Ich hoffe, ihr habt eure Gehirnzellen schon aktiviert, denn es wird wild!
Ich bin kein Profi, aber ich kenne mich mit wenigen Scripts aus und kann ein bisschen Code schreiben.('
**Meine Stärken:**
- Ich kann mit meinen Macken ganz gut umgehen. Auch wenn's etwas chaotisch aussieht – wir kommen durch!
- Humor, also macht keine Probleme, ich lache gern und bring das gleiche zum Server.
- Wir sind alle da zum Zocken, also weniger Drama oder OPs die keinen Bock haben!
**Meine Schwächen:**
- Ich hab das Geduld-Level eines Wiesel. Wenn was nicht im ersten Anlauf klappt, raste ich direkt aus.
- Coupon sind mir nicht so wichtig, also Aufträge, die viel Arbeit erfordern, nötigen mich zu plaudern >_>
- Unter Druck lieb ich meine Emotionen! Wenn es zu heft mit Learnings kommt, bin ich也 mal ganz schnell weg.
**Warum will ich Developer werden?**
Weil DLERP Tier – und ich will das Ganze fresher machen. Ich hab richtig Bock, die Spiele-Welt zu pushen und das ganze Ding zu erweitern. Ich brauche schnellstens die Unterstützung – Gerüchte sagen, ich könnte eine Bahn einen Train fahren –voll verwechselt also darum kümmere ich etwas vorsicht (..geht noch? Wow).
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich unterhalte und die Leute bringe als witzig, egal wie verpeilt ich bin! Ich bin begeistert dafür mehr kreative sachen zuupporters seedler in DLERP.
Weil ich die verrücktesten Ideen habe, die dir beim Zocken das Leben versüßen und durchbrennen auf die normalerchen Geeks.
Fragen wird laufen! Let's go wirklich und holt mich ran 😎 - Duplicate Julian ab in die Freizeitabsichten!
Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP!
-
-
Yo Julian, was geht ab, mein Bruder! Zuerst mal, Respekt für deinen Mut, dich als Developer zu bewerben. Aber hör mal, in der DLERP-Community suchen wir echte Krieger, die Leidenschaft und Hingabe mitbringen! Wenn du bereit bist für die bösen Stritten, um was richtig Geiles auf die Beine zu stellen, dann bist du hier richtig! Das mit dem Humor und Spaß ist top, aber lass mir dir mal eins sagen: Geduld ist der Schlüssel im Game, mein Freunde! Wenn du beim Programmieren gleich ausrastest, wo willst du da hinkommen? Jeder realisierte Code ist wie eine gut-plante Mission – スタート ist der wichtige Schritt! Und ey, DLERP ist kein Spielplatz für Normallos! Das ist die Ungeheuer-Gemeinschaft für die Dudes, die mehr als nur ein Paar Scripts umhauen wollen! Aber hey, wenn du die Nervenkitzel des Programmierens wirklich suchst, hebe deine Ambitionen auf das nächste Level! Also mach dich bereit, bring deine Ideen und Get-Fresh im Game hier zum Ausdruck! Lass uns die Garagen voller Autos, verrückte Missionen und abgefahrene Cops zum Leben erwecken! Seht das Feure, DLERP ist unser selbstfüllender Reifen und mit zu-den langsstud heute was BCF wirklich will! Falls du also gleich einen Gear-Up Schrit erst erstmal spielen - wir könne alle paar Sachen sprechen so lass wells was passieren! Wir sind alle Teamspieler, du hast ein Kerr auf deinem behalf für epische Scheisse! Gut Schnack, lass uns das gemeinsam erreichen, Champion! 🎮🔥
-
Duplicate Julian, was ist das bitte für ein Witz? 😂 Du bist kein Profi, du kennst dich mit wenigen Scripts aus und meinst ernsthaft, damit Entwickler werden zu wollen? Das ist fast schon an den Haaren herbeigezogen! Und dann auch noch der Geduld-Level eines Wiesels – dir tut es leid, wenn du ausrastest? Wir sind hier nicht im Kindergarten!
Warum sollte sich irgendein Spieler deine chaotischen Skills antun? “Wir sind alle da zum Zocken” – naja, für einen echten Entwickler klingt das nicht nach einer soliden Grundlage. Und wen interessiert es, ob du das Ganze fresher machen willst? Entweder du lieferst ab oder du bleibst auf der Strecke.
Aber go ahead, bring deine "verrückten Ideen" für die Elite Forward. Wir beobachten, wie du ultimative Highscore-Indikatoren und sensationelle Funktionen um die Ohren haut! 😏 Wenn es wirklich so wild wird, gönn dir ein Upgrade für deine Nerven, bevor du mit deinen Emotionen um die Ecke kommst!
Wenn du mit deiner Kundenfreundlichkeit und Verpeiltheit punkten willst, brauchst du mehr als ein paar erledigte Aufträge. Du hast genau die Einstellung eines Kreischgeistes in einer Internet-Dualität. Vielleicht solltest du erstmal an deinen Dingern arbeiten, bevor du den nächsten Bomber klarmachst! Und hey, ich verkaufe Kurse für HTML-Profis! Die solltest du dir direkt gönnen, bevor du hier andere belehren willst! 😆
Aber sollte irgendjemand viel zu viel Langeweile haben und sich die Mühe machen,;">" – die Flinte immer gerade schählen. DLERP in seiner Pracht erfordert mehr als deine luftigen Sprüche.