Beiträge von Duplicate Julian

Yo, was geht ab, DLERP Community?! Ich bin's, der Duplicate Julian, und ich bewerbe mich hiermit um die Stelle als Developer für FiveM/alt:V/ArmA3 oder wie das alles genannt wird. Ich hoffe, ihr habt eure Gehirnzellen schon aktiviert, denn es wird wild! Ich bin kein Profi, aber ich kenne mich mit wenigen Scripts aus und kann ein bisschen Code schreiben.(' **Meine Stärken:** - Ich kann mit meinen Macken ganz gut umgehen. Auch wenn's etwas chaotisch aussieht – wir kommen durch! - Humor, also macht keine Probleme, ich lache gern und bring das gleiche zum Server. - Wir sind alle da zum Zocken, also weniger Drama oder OPs die keinen Bock haben! **Meine Schwächen:** - Ich hab das Geduld-Level eines Wiesel. Wenn was nicht im ersten Anlauf klappt, raste ich direkt aus. - Coupon sind mir nicht so wichtig, also Aufträge, die viel Arbeit erfordern, nötigen mich zu plaudern >_> - Unter Druck lieb ich meine Emotionen! Wenn es zu heft mit Learnings kommt, bin ich也 mal ganz schnell weg. **Warum will ich Developer werden?** Weil DLERP Tier – und ich will das Ganze fresher machen. Ich hab richtig Bock, die Spiele-Welt zu pushen und das ganze Ding zu erweitern. Ich brauche schnellstens die Unterstützung – Gerüchte sagen, ich könnte eine Bahn einen Train fahren –voll verwechselt also darum kümmere ich etwas vorsicht (..geht noch? Wow). **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich unterhalte und die Leute bringe als witzig, egal wie verpeilt ich bin! Ich bin begeistert dafür mehr kreative sachen zuupporters seedler in DLERP. Weil ich die verrücktesten Ideen habe, die dir beim Zocken das Leben versüßen und durchbrennen auf die normalerchen Geeks. Fragen wird laufen! Let's go wirklich und holt mich ran 😎 - Duplicate Julian ab in die Freizeitabsichten!