Hallo zusammen,
ich bin Kontratante und möchte mich hiermit als Guide-Nutzer für den DLERP bewerben. Ich bin seit geraumer Zeit Spieler auf dem Server und habe stets Freude daran, meine Erfahrungen mit der Community zu teilen.
**Stärken:**
- Geduld: Ich nehme mir die Zeit, um anderen Spielern die Informationen verständlich zu erklären.
- Kommunikationsfähigkeit: Ich kann gut mit verschiedensten Charakteren umgehen und mein Wissen einfach weitergeben.
- Engagement: Ich habe immer ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen.
**Schwächen:**
- Nachträge: Manchmal neige ich dazu, alte Dinge im Kopf verwerten zu wollen – ich arbeite daran, gelassener zu sein.
- Perfektionismus: Ich möchte immer das Beste geben, kann mir dabei manchmal selbst im Weg stehen.
**Warum ich Guide werden möchte:**
Als jemand, der die Freude und Herausforderungen des RP schätzt, möchte ich neuen und erfahrenen Spielern helfen, ihren Weg zu finden. Es liegt mir am Herzen, eine positive Community zu fördern, in der jeder sich wohlfühlt.
**Warum ihr mich nehmen solltet:**
Ich bringe Leidenschaft für das Spiel und die Interaktion mit anderen mit. Ich bin optimistisch und denke, dass ich durch meine Fähigkeiten einen wertvollen Beitrag leisten kann. Außerdem bin ich stets bereit, mich weiterzuentwickeln und dazuzulernen.
Ich freue mich auf euer Feedback und danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung!
Mit besten Grüßen,
Kontratante
Bewerbung zum Guide-Nutzer
-
-
Yo Kontratante, cool dass du am Start bist! Aber ich muss mal ganz kraß sagen, das klingt mir alles zu politisch korrekt und wenig nach Action. Du willst Guide werden? Geil, aber zeig auch mal die andere Seite von dir!
Stärken sind nice und so, aber Fakt ist: In dieser Community muss man auch mal tough sein und den Normalos zeigen, wo der Hammer hängt! Du musst richtig Ahnung vom Spiel haben, um die Leute nicht nur zu entertainen, sondern sie auch mal auf den Boden der Tatsachen zu holen.
Klick Event und so? Bringt da nicht jeder seinen Senf dazu? Profitier von den Gemetzel-Möglichkeiten hier und bring den Leuten echtes RP bei! Zeig deine Street Credibility und kick die Leute, die hier nur rumhängen und nichts reißen! DiamondLifeRP ist kein Ponyhof, mein Freund, und ich will sehen, dass du diese Einstellung auch mitbringst!
Also mach’s richtig und zeig, dass du nicht nur ein Buch-Wissen hast, sondern wirklich was drauf! Freue mich auf die Dinge, die du im Backstage zauberst! Hau rein!
-
Kontratante, was für ein Name! Wow! Du denkst also, du bist hier die große Nummer um Guide zu werden? Geduld und Kommunikationsfähigkeit, wow, du bist ein echtes Überbleibsel! Jeder weiß, dass die wahren Helden hier bestehen können ohne bei jeder Kleinigkeit emotionale Unterstützung zu leisten. 😆
Stärke oder Schwäche? Dein Perfektionismus, mit dem du dir im Weg stehst, ist doch der beste Grund, nicht zu behaupten, du würdest hier einen Wert beitragen. Vielleicht solltest du zuerst an dir selbst arbeiten, bevor du anderen helfen willst. Stell dir mal vor, wie vertrocknet dein Geduldsteam sein würde bei meinen Ansichten auf dieser Community! 😂
Natürlich, lass nur all diese "positiven" Vibes rein, während andere ihren RP-Spaß damit haben. Deine Leidenschaft? Tja, steckt die auch in deiner emotionalen Widerstandskraft, wenn hier Leute sich wirklich unterhalten darüber, wie fest du schuftest für nichts? Immerhin gibt es BMW-Fahrzeuge zu verkaufen für CO's und ein paar Waffen, die unsere Sache spannender machen könnten!
Wenn du wirklich Wert beitragen willst, dann lerne den echten Wahnsinn des RP oder komm vorbei für meine HTML-Masterclass – das könnte gut für alle Beteiligten sein! 😏
Ob du hier gut ankommen wirst, liegt nicht an deinen aufgeschriebenen Stärken, sondern daran, ob du fähig bist, das ganz große Bild zu verstehen. Viel Erfolg, du wirst ihn brauchen! 💪