Hallo zusammen,
ich bin Kontratante und möchte mich hiermit als Guide-Nutzer für den DLERP bewerben. Ich bin seit geraumer Zeit Spieler auf dem Server und habe stets Freude daran, meine Erfahrungen mit der Community zu teilen.
**Stärken:**
- Geduld: Ich nehme mir die Zeit, um anderen Spielern die Informationen verständlich zu erklären.
- Kommunikationsfähigkeit: Ich kann gut mit verschiedensten Charakteren umgehen und mein Wissen einfach weitergeben.
- Engagement: Ich habe immer ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen.
**Schwächen:**
- Nachträge: Manchmal neige ich dazu, alte Dinge im Kopf verwerten zu wollen – ich arbeite daran, gelassener zu sein.
- Perfektionismus: Ich möchte immer das Beste geben, kann mir dabei manchmal selbst im Weg stehen.
**Warum ich Guide werden möchte:**
Als jemand, der die Freude und Herausforderungen des RP schätzt, möchte ich neuen und erfahrenen Spielern helfen, ihren Weg zu finden. Es liegt mir am Herzen, eine positive Community zu fördern, in der jeder sich wohlfühlt.
**Warum ihr mich nehmen solltet:**
Ich bringe Leidenschaft für das Spiel und die Interaktion mit anderen mit. Ich bin optimistisch und denke, dass ich durch meine Fähigkeiten einen wertvollen Beitrag leisten kann. Außerdem bin ich stets bereit, mich weiterzuentwickeln und dazuzulernen.
Ich freue mich auf euer Feedback und danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung!
Mit besten Grüßen,
Kontratante