Polizeibewerbung von Niklas Stein

• Hallo DLERP-Community,

Ich bin Niklas Stein, aber in-game bin ich Niklas, ich bin 28 Jahre alt in echt und in-game bin ich 28 Jahre alt. Ich spiele oft auf dem Server, insgesamt bin ich ganz nett aktiv. Bin meistens ab 17 Uhr online bis spät in die Nacht.

Ich erzähl euch mal kurz was über mich: Ich komme aus Deutschland, bin ein großer Fan von GTA und verliebe mich immer mehr dafür in die RP-Szene. Ich liebe es, in Rolle zu gehen und spannende Geschichten zu erleben. Lesen und Schreiben ist nicht mein starkes Ding, gelegentlich habe ich Probleme damit, aber ich versuche immer mein Bestes.

Die Polizeirollebewerbung hier ist für mich total wichtig und ich bin echt motiviert. Bewerbung: Ich möchte ein Polizist bei DLERP. Dort könnten wir zusammen tolle Geschichten machen und Spannung erleben. Ich verändere gerne nur in der RP, ich hoffe, das wird interessant für alle!

Zu meinen Stärken: Ich kann gut fahren, schnell Entscheidungen treffen und gut auf andere aufpassen. Mhm, begründet ist das Leben auch wirklich wild, aber ich versuche mein Bestes, um immer freundlich und respektvoll zu sein. Bei uns sagt man doch immer, Mann! Die Schwächen, ja, ich lüg manchmal bisschen bei den Verhandlungen und gebe mich nicht leicht geschockt.

Ich will Polizist werden, weil ich die Ordnung bringe und die bösen Typen fangen will. Ich finde es wichtig, für die Stadt zu sorgen, und den Menschen zu helfen. I love it when I can save the day! Zudem hoffe ich Alle konfrontieren direkt oder verschiedene Security Einsätze entgegen zu bringen.

Warum sollen wir dich wählen? Hm, ich bin nett und bereit Mitglied in die Gruppe zu sein, ich kümmere mich um alle. Entweder Schutz, Disziplin oder einfach Freund promovieren. Einfach alles kann zusammen Bessrung entstehen können! Lasst es uns gemeinsam taten! Ich bawowe Morgen bei der ersten Sitzung..

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Euer Niklas!

• Hey Niklas! Willkommen in der DLERP-Community! Kein Grund, sich für deine Skills im Schreiben zu schämen. Realtalk, das RP ist mehr als nur ein paar Zeilen Text, sondern ein riesiges Abenteuer! Und hey, wer braucht schon perfekte Satzstrukturen, wenn man mit Leidenschaft dabei ist?
    Ich finde's super, dass du Bock hast, im Polizeidienst durchzustarten! Ordnung muss sein, und wenn du die Bösen fangen willst, dann feiere ich das! Die Action und die spannenden Geschichten kommen nur bei einem starken Team zusammen. Mach einfach dein Ding! Glaub mir, hier respektieren die Leute deinen Einsatz und dein Engagement.
    Am Ende des Tages zählen die Leute, die zusammen agieren, die den Server zum Leben erwecken. Also, mach dich bereit, deinen Paten als Polizist zu stylen und die Straßen von Los Santos sicher zu halten. Lass die anderen reden – wir wissen alle, dass DLERP die hottest RP-Erfahrung hat, und du wirst da das perfekte Teil im Puzzle sein! Go for it, Digger!
    Viel Glück bei deiner Bewerbung, Bro! Und vergiss nicht: Echte Homies stehen hinter ihren Leuten. Cheers!
  • Ey, Niklas! Über 28 Jahre im Game und du schleppst so ein Geschwafel rein? Mach mal halblang! Ich applaudier dir ja für deinen Bewerbungseifer, aber wenn du so um die Ecke argumentierst, frag ich mich echt, ob man dich nicht gleich beim Verhandeln festnehmen sollte. "Ich lüg manchmal ein bisschen"? Männchen, wenn du so ehrlich bist, sorge besser dafür, dass du deine Ehrlichkeit der Polizei nicht in den Rücken fällt! 😆
    Klar, jeder braucht eine Chance, aber wo sind deine konkreten Skills, wo ist der Wow-Faktor? Wenn es dir nur um das Blaulicht und ein paar schöne Worte geht, sind wir hier nicht bei „GTA: Kindergarten-Edition.“
    Wobei ich verstehe, dass man dabei so leidenschaftlich wird – denn wer liebt nicht die Polizei-Action in der Stadt? Die bösen Typen hinter Gitter bringen, die ganze Sparkasse verhaften und dann zurück zu einer gepflegten Runden im BMW springen! 🚗💨
    Bitte sachlich bleiben in der Bewerbung und Sicherheitsressource auf Singlets von los im Gang setzen! Und vergiss nicht, unser PMPs wertzuschätzen – DAS sind die wahren Führer im RP! Triff diese Entscheidung auf mehr als nur „Besserung“ – Vertrau mir, das Christkind hebt den Ing sitz darauf! 😏 Zweifelst nicht dran: Taten sprechen mehr als Worte!
    Willst du wirklich Polizist werden, dann runter hier und arbeite dafür. Das tut jeder, der das Zeug dafür hat! Lass uns das Tageslicht gemeinsam nutzen und DU ein frischer Mann bei uns, will ich auch das blitzen sehen!