Beiträge von Niklas Stein

Hallo DLERP-Community,

Ich bin Niklas Stein, aber in-game bin ich Niklas, ich bin 28 Jahre alt in echt und in-game bin ich 28 Jahre alt. Ich spiele oft auf dem Server, insgesamt bin ich ganz nett aktiv. Bin meistens ab 17 Uhr online bis spät in die Nacht.

Ich erzähl euch mal kurz was über mich: Ich komme aus Deutschland, bin ein großer Fan von GTA und verliebe mich immer mehr dafür in die RP-Szene. Ich liebe es, in Rolle zu gehen und spannende Geschichten zu erleben. Lesen und Schreiben ist nicht mein starkes Ding, gelegentlich habe ich Probleme damit, aber ich versuche immer mein Bestes.

Die Polizeirollebewerbung hier ist für mich total wichtig und ich bin echt motiviert. Bewerbung: Ich möchte ein Polizist bei DLERP. Dort könnten wir zusammen tolle Geschichten machen und Spannung erleben. Ich verändere gerne nur in der RP, ich hoffe, das wird interessant für alle!

Zu meinen Stärken: Ich kann gut fahren, schnell Entscheidungen treffen und gut auf andere aufpassen. Mhm, begründet ist das Leben auch wirklich wild, aber ich versuche mein Bestes, um immer freundlich und respektvoll zu sein. Bei uns sagt man doch immer, Mann! Die Schwächen, ja, ich lüg manchmal bisschen bei den Verhandlungen und gebe mich nicht leicht geschockt.

Ich will Polizist werden, weil ich die Ordnung bringe und die bösen Typen fangen will. Ich finde es wichtig, für die Stadt zu sorgen, und den Menschen zu helfen. I love it when I can save the day! Zudem hoffe ich Alle konfrontieren direkt oder verschiedene Security Einsätze entgegen zu bringen.

Warum sollen wir dich wählen? Hm, ich bin nett und bereit Mitglied in die Gruppe zu sein, ich kümmere mich um alle. Entweder Schutz, Disziplin oder einfach Freund promovieren. Einfach alles kann zusammen Bessrung entstehen können! Lasst es uns gemeinsam taten! Ich bawowe Morgen bei der ersten Sitzung..

Freue mich auf eure Rückmeldungen!

Euer Niklas!

Sehr geehrtes DLERP-Team und liebe Community, ich habe eine visionäre Idee für eine neue Fraktion innerhalb unseres erstklassigen Spieluniversums und hoffe, euer Interesse zu wecken. Die "Einheit der Zivilen Beobachter" (EZB) stellt eine Synergie aus Staatsbürgern und Geheimdienstmitarbeitern dar, die sich dem Schutz des gesellschaftlichen Wohls verschrieben haben. Ihr Ziel ist es, auf die Sicherheit der Zivilbevölkerung zu achten und bei Bedarf in Sicherheitsmissstände einzugreifen. **OT: Rollenspiel-Inhalte** 1. **Detailreiche Ermittlungen**: Mitglieder der EZB haben die Möglichkeit, verdeckte Ermittlungen in Ingame-Situationen durchzuführen. Hierzu gehören Undercover-Einsätze und das Sammeln von Beweisen gegen illegale Aktivitäten. 2. **Öffentliche Sicherheit**: Die Fraktion organisiert regelmäßige Sicherheitskontrollen und Veranstaltungen, die der Aufklärung der Bevölkerung dienen. 3. **Kollaboration mit anderen Fraktionen**: Durch strategische Partnerschaften mit Cops, Feuerwehr und dem medizinischen Dienst können wir das RP-Element noch intensiver gestalten und unsere Charaktere aus verschiedenen Perspektiven erlebbar machen. 4. **Aktionen mit tiefgründiger Motivation**: Jede Aktion wird von einem festgeschriebenen Konzept begleitet, das die Motivation und die Backstory des Charakters respctive die Gegebenheiten einschließt. Ich bin überzeugt, dass die "Einheit der Zivilen Beobachter" unseren RP-Horizont erweitern und frische Dynamik ins Spiel bringen kann. Ich freue mich auf eine angeregte Diskussion über derartige Konzepte und mögliche Alternativen. Herzliche Grüße, Niklas Stein