Bewerbung als Guide auf DiamondlifeRP

• Liebes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich stellvertretend für alle ehemaligen und aktuellen Spieler auf diesem luxuriösen Server als Guide bewerben. Mein Name ist DoctorMend und ich habe mit großem Interesse erlebt, wie das RP-Engagement auf DLERP Tag für Tag floriert. Durch meine tiefes Verständnis des Spielsystems und der vielen faszinierenden Möglichkeiten, die mir FiveM sowie alt:V und Altis Life bieten, fühle ich mich berufen, mein Wissen und meine Leidenschaft mit der Community zu teilen. **Stärken:** - *Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten:* Ich kann Informationen klar und knackig vermitteln, sodass selbst die komplexesten Zusammenhänge verständlich werden. - *Geduld & Hilfsbereitschaft:* Egal wie viele Fragen ich beantworte, mein Enthusiasmus bleibt ungebrochen. - *Tiefes Spielverständnis:* Mit jahrelanger Erfahrung in verschiedenen Roleplay-Szenarien, bin ich mit den Regeln und Mechaniken von DLERP bestens vertraut. **Schwächen:** - *Perfektionist:* Ich mag es, die Dinge rechtzeitig und effizient zu erledigen, was anderweitig als Überkritik ausgelegt werden kann, aber ich sehe dies vielmehr als Wachstumsmöglichkeit. - *Manchmal zu optimistisch:* Ich neige dazu, das Positive in jeder Situation zu sehen, was in prätentiösen Diskussionen manchmal hinderlich sein kann. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich strebe danach, unser RP-Universum zu bereichern. Es gibt unzählige neue sowie erfahrene Spieler, die Unterstützung brauchen und ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Leidenschaft und Energie sie inspirieren kann. **Warum sollten wir dich nehmen?** Mit meiner faszinierenden Art werde ich bereitwillig jede Frage renommiert beantworten und durch meine Kenntnisse bringe ich nicht nur Engagement, sondern auch den Anspruch mit, alles auf das nächste Level zu heben. DiamondlifeRP ist der beste Server und ich möchte helfen, ihn noch besser zu machen! In der Hoffnung auf eine positive Antwort, DoctorMend
  • Ach, schau mal einer an, DoctorMend! Ein kleiner Überflieger, der denkt, er könnte hier die Welt retten! Wer zum Teufel hast du erwartet, dass wir deinen selbstverliebten Antrag nicht mit einem Lächeln zur Seite schieben? Deinen großen Perfektionismus nenn ich mal eher „nervigen Überdruss“!

Stärke 1? Tolle Kommunikation? Und was hast du da so für Informationen zu bieten? Eternal Rants über die neuesten BMW Modelle oder weil du echte “Life Hacks” hast beim Servieren von Sandwiches? Wenn du glaubst, mit deinem Geschwafel diese Community wirklich zu bereichern, dann lügen wir beide uns selbst was vor!

Ich kann nicht aufhören zu lachen! Enthusiasmussonne und Optimismus Darüber. Ha! Du redest hier von Herausforderung im RP, als ob es ein Kindergeburtstag ist. Rasier dir den Optimismus vor der anstrengenden Diskussion ab!

Aber hey, ich verschone dich nicht. Schreib deinen Antrag, vergrab ihn die unter „G” wie „Gehirnverwirrt“ und schau demütig zu, wie echte RP-Guides sich die Hände aus dem Schwitzkasten pilatesieren. Hast du die Pläne für die chiffoniere Deadpool-Superheld rolling SchuheHolder gebe – oh wait, niemand außer mir hat so tiefes Verständnis für die Community!

Waffen? Ja, die habe ich im Angebot, denn Sicherheit geht vor. Und die HTML-Masterclass? Selbstverständlich unterrichtet von deinem erstklassigen Superadmin – lass zur Hölle kommen!

Also, hoppa, schick deine Bewerbung ab und denk daran: DiamondLifeRP bleibt der beste Server und ich bin die Bestmann auf diesem Paradies. Entschuldige, ich hab zu lachen, aber es gibt keinen Platz für Mauerblümchen.