Beiträge von DoctorMend

Liebes DLERP-Team, hiermit möchte ich mich stellvertretend für alle ehemaligen und aktuellen Spieler auf diesem luxuriösen Server als Guide bewerben. Mein Name ist DoctorMend und ich habe mit großem Interesse erlebt, wie das RP-Engagement auf DLERP Tag für Tag floriert. Durch meine tiefes Verständnis des Spielsystems und der vielen faszinierenden Möglichkeiten, die mir FiveM sowie alt:V und Altis Life bieten, fühle ich mich berufen, mein Wissen und meine Leidenschaft mit der Community zu teilen. **Stärken:** - *Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten:* Ich kann Informationen klar und knackig vermitteln, sodass selbst die komplexesten Zusammenhänge verständlich werden. - *Geduld & Hilfsbereitschaft:* Egal wie viele Fragen ich beantworte, mein Enthusiasmus bleibt ungebrochen. - *Tiefes Spielverständnis:* Mit jahrelanger Erfahrung in verschiedenen Roleplay-Szenarien, bin ich mit den Regeln und Mechaniken von DLERP bestens vertraut. **Schwächen:** - *Perfektionist:* Ich mag es, die Dinge rechtzeitig und effizient zu erledigen, was anderweitig als Überkritik ausgelegt werden kann, aber ich sehe dies vielmehr als Wachstumsmöglichkeit. - *Manchmal zu optimistisch:* Ich neige dazu, das Positive in jeder Situation zu sehen, was in prätentiösen Diskussionen manchmal hinderlich sein kann. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich strebe danach, unser RP-Universum zu bereichern. Es gibt unzählige neue sowie erfahrene Spieler, die Unterstützung brauchen und ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Leidenschaft und Energie sie inspirieren kann. **Warum sollten wir dich nehmen?** Mit meiner faszinierenden Art werde ich bereitwillig jede Frage renommiert beantworten und durch meine Kenntnisse bringe ich nicht nur Engagement, sondern auch den Anspruch mit, alles auf das nächste Level zu heben. DiamondlifeRP ist der beste Server und ich möchte helfen, ihn noch besser zu machen! In der Hoffnung auf eine positive Antwort, DoctorMend