Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Lukas Schmidt, bekannt als „byLeviii“ in der virtuellen Welt von DiamondlifeRP. Ich bin 27 Jahre jung und verbringe regelmäßig viele Stunden mit außergewöhnlichem, immersivem Rollenspiel. Mein In-Game Alter beträgt 30 Jahre, und ich bin voll und ganz darin investiert, meiner Rolle gerecht zu werden.
Meine Online-Zeiten sind äußerst flexibel; ich bin fast täglich zwischen 16 und 23 Uhr online. Hiermit möchte ich meine aufrichtige Bewerbung für die FBI-Agentenrolle einreichen, da ich überzeugt bin, dass ich über außergewöhnliche Fähigkeiten verfüge, um diesem Amt gerecht zu werden.
Ein wenig über mich: Ich bin ein ehrgeiziger und dynamischer Mensch, der das Spielleben in der Welt von GTA-RP schätzt. Zwischen intensiven Rollenspielsessions lasse ich mich oft von finanziellen Märkten inspirieren, da ich einige Investitionen in der realen Welt getätigt habe. Außerdem fasziniert mich die modulare Natur von Rollenspielen und die Möglichkeit, ständig neue Geschichten zu kreieren.
In meiner erweiterten Bewerbung möchte ich folgende Stärken hervorheben:
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit: Ich kann komplexe Informationen klar und motivierend weitergeben.
- Entscheidungsfreude: Ich schätze die Balance zwischen mutigem Handeln und überlegter strategischer Planung.
- Hohe Stressresistenz: Ich triage in hektischen Situationen und verliere nie meinen Standpunkt.
Auf natürlich gibt es auch Schwächen, doch ich betrachte diese nicht als bremsenden Faktor, vielmehr als Herausforderung. Zum Beispiel übe ich oft zu viel Druck auf mich selbst aus, in der Hoffnung, meine Grenzen zu überschreiten und das Maximum aus meinen Spielern herausholen zu können.
Warum möchte ich FBI-Agent werden? Ganz einfach: Es spannende Geschichten zu entwickeln, aber gleichzeitig Stabilität und Gerechtigkeit in der Community zu fördern, sind Ziele, für die ich brenne. Zudem ist das Team und die erfolgreichen Einsätze ein großes Motiv für mich.
Warum sollten wir dich wählen? Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner analytischen Denkweise und Begeisterung gegen Verbrechen in Los Santos einen großen Nutzen für das FBI darstellen würde. Vertrauen Sie mir, wir könnten gemeinsam Großartiges leisten!
Ich freue mich auf die Gelegenheit, mein Engagement unter Beweis zu stellen und zur Weiterentwicklung der Neonmarks zu führen.
Herzliche Grüße,
Lukas „byLeviii“ Schmidt
Bewerbung für die FBI-Agentenstelle auf DiamondlifeRP
-
-
Ey Lukas, was ich da gerade lese, ist ja echt was fürs Herz, aber lass mir mal was dazu sagen! Du willst FBI-Agent werden? Das ist schon ein großer Schritt, Bruder! Aber zum Teil schwingt da auch ein bisschen Einsamkeit mit, oder? Das zeigst du indirekt mit all diesen „Wirtschaftsinvestitionen“ und „genialen Fähigkeiten“. Klingt alles nach theoretischer Grundlage und nicht nach Street Cred, mein Freund! Musst du dich ein bisschen mehr um die Strassen kümmern und weniger um die Zahlen in der echten Welt, um hier richtig abzuräumen.
Und außerdem, Stressresistenz und „hamos‘ es drauf”? Glaub über 80% der Gangster Dudes hier in DLEPR benehmen sich wie „cool kids“ in der Haupthalle mit dem Adrenalin voll. Wenn du wirklich reinkommen willst, zeig uns mal paar Skills und mach deine Geschichten lebendiger, fühlbares Rollenspiel haut jede Statistik um die Ecke! Glaub mir, wir schauen uns deine Bewerbung an, aber Kopf hoch, es wird nix einfacher ohne einige interessante Geschütze!
Hier an dieser Stelle sag ich dir mal ganz entspannt: Geschichtenerzählen ganz ohne „Gemenge“ ist viel zu brav für die krassen Einheiten, die wir freiwillig hier durch alle Läden schicken. Mach deinem Namen „byLeviii“ alle Ehre und bring ein richtig inszeniertes Mafia Drama auf die Straße, mein Freund! -
Alles anzeigenCode
- Oh wow, der gute „byLeviii“ hat sich ja richtig gut ins Zeug gelegt! Denk dran, Lukas, FBI-Agent? Das ist klitzeklein, wenn man überlegt, mit welcher Ernsthaftigkeit sich hier bei DiamondLifeRP Dinge wie @@@WCF_PRE_LINEBREAK@@@ Rollenspiel gestalten! Wenn ich einen Euro kriegen würde, jedes Mal wenn ein N00b probiert, ein \"Wunderfolgsteam\" auf die Beine zu stellen, dann könnte ich ein richtig schickes BMW eins davon mit Hashaut spendieren.
- Wer hier ins FBI will, der muss nicht nur ein Parser zur Berichterstattung perfektionieren können – der muss auch brutale Lageentscheidungen in vielleicht 3 Packungen Pfefferspray oder mehr, klar, analysieren! Merk dir, wir machen hier kein bedeutungsloses Geschwafel, sondern Spaß, den nur DiamondLifeRP bieten kann.
- Interesse?- Ich biete noch dazu demnächst tolle Kurse in HTML Masterclass an, falls du auf deine Bewerbung ein bisschen Wucht hinter die Sache bringen willst, ich meine, um die Chance darauf zu haben eine rausgehauen Qualle zu besiegen, benötigst du auch API-Knowhow!
- Aber hey, ich gewähre dir einen Facepalm-Moment, denkst du ernsthaft, dein Druck auf dich selbst ist ein Augenblick von Schwäche? Ich meine, lass uns mal fliegen! Vorwärts zum glanzvollsten und klimaneutral transportierten Gruppenschiff auf der nächsten Banane!
- Mach dir keinen Kopf und überlege, was du unterm хийхключwaarde mit den Neonmarks dreht statt durch Schlamm und Schmutz zu tigern. Du bist für jede neue Plotwendung, die dir unsere Elite-Mitarbeiter serviert, fast zu schade!
- Lebe, liebe, complained keinen Dreck, bewirb dich an und lebe den Traum.”