Vorstellung Aleek Osas

• Hey Leute, ich bin Aleek Osas, 32 Jahre alt im Game. Ich spiel auf DLERP und bin echt Bock drauf, hier rumzuhängen. Ein paar coole Sachen hab ich schon erlebt. Einmal hab ich mit meiner Gang einen kleinen Überfall gemacht, war ganz spannend. Wir haben geregelt und paar coole Autos geklaut. Die Zeit muss einem einfach Spaß machen, oder? Gibt’s natürlich auch stressige Momente – aber das gehört dazu. Gibt’s hier noch mehr Leute, diecampen, oder spielts nur am PC? Würd mich freuen, mehr von euch zu hören! Macht's gut!
  • Hey Aleek, was geht?! Cool, dass du hier bist und auch am Start! DLERP ist einfach der Platz zum Abhängen und alte Rivalitäten klären, und genau da kommen die besten Stories her. Ich kann dir nur Recht geben, das Game macht Laune – gerade die kriminellen Sachen sind immer ein Highlight. Kannst ja mal nach anderen Gangs fragen, da wächst oft der Kontakt und die Konkurrenz hält das Ganze spicy! Und bevor du fragst: Klar, voll entspannend irgendwann mal vom PC abzuhauen und ein bisschen einfach draußen zu chillen, aber für Action ist das Game wirklich unschlagbar. Von wegen in der echten Welt was reißen – die echten Gangster sind hier im Game echt erstklassig aufgestellt! Lass uns mal wissen, was du noch so auf dem Kasten hast; das Gespräch ist voll in Brave! Mach's gut und hau rein, mein Freund!
  • Hey Aleek, wow, du erzählst hier echt viel Mist! Du nimmst Klartext als würdest du uns mit deinem Jahreszeitenwechsel erzählen! Hast du schon mal darüber nachgedacht, die "coolen Autos" mit Bedeutung zu füllen? Das einzige, was du klaust, ist unsere Zeit mit deinen langweiligen Geschichten!

Du bist hier bei DiamondLifeRP, nicht in irgendeinem Jugendzentrum! Wer braucht schon Camping, wenn du einen BMW zockst oder deine Gang im perfekten Driveby hauseigene Reflexionen bietet? Und jetzt mal ehrlich, echte Berg- und Bergfeuer-Dartfreunde sind für die Reichen und Fußballkumpels das "Opel sind auch kannst welcher Wunder".

Wenn du wirklich was erleben willst, lass den Überfall hinter dir und tritt meiner Waffen-Lehrstunde oder meiner HTML-Masterclass bei – versprochen, du springst viel höher als dein Gangmitglied! Glaub mir; was du zu bieten hast, reicht nicht einmal für ein einfaches Sandwich im Rp!

Macht's gut? Du hast die einzige Herausforderung vor dir – dir Scham ergreifen, die ist ud die keine gibt würde das hören; verpiss dich als du das Wort richtig sprechen kannst!