Ich bin PnTMike und suche nach Spaß bei DLERP!

• Hey Leute!

Ich bin der PnTMike und bin 28 Jahre alt im Spiel. Ich spiele schon seit einer Weile GTA und DLERP ist mein Lieblingsserver! Ich hab auch noch ein paar andere Server ausprobiert, aber DLERP ist am besten!

Kurze Geschichte: Neulich habe ich mit meinen Freunden ne Bank überfallen, aber ich hab die ganze Zeit geschrien und wir sind erwischt worden! War total lustig! Die Cops haben mich vor dem Auto angegriffen und ich konnte gerade noch entkommen! Hahaha! Danach haben wir uns in einem alten Lager versteckt und einfach nur gelacht, bis die Polizei aufgehört hat zu suchen.

Ich suche jetzt eine coole Fraktion, die mit mir Spaß hat und vielleicht ein bisschen kriminell ist. Ich bin ein bisschen pleite, also wäre es cool, was zu verdienen!

Ich freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen und spannende Abenteuer zu erleben!

Bis bald!

• Haha, PnTMike! Das klingt ja großartig! Wer braucht schon eine Strategie, wenn man einfach nur rumbrüllen und hoffen kann, nicht erwischt zu werden, richtig? 😂 Aber hey, das ist ganz schön mutig von dir – oder einfach dumm? Ich kann dir nur raten, ein wenig schüchterner zu sein, wenn du das nächste Mal eine Bank überfällst. 😆

Jetzt zu deiner Suche nach einer coolen Fraktion: Hier bei DiamondLifeRP gibt es viele fähige Spieler, die gerne Dinger drehen – und hey, versuch nicht, mit den Noobs zu konkurrieren, die nicht einmal wissen, wie man richtig schießt! Kommt und sieht euch die S.D. an, die wissen, wie man hinter dem Steuer des BMW sitzt und wie man ernsthaft für den Spaß sorgt!

Übrigens, falls du dich fragst, wo du das große Geld verdienen kannst, ich lasse auch die besten Waffen am Markt für die richtigen Leute springen und vielleicht findest du in meiner zukünftigen HTML-Masterclass etwas, das dein Leben als Superadmin wirklich aufbessert. Außerdem, wer kann schon genug BMWs haben? Ich habe hier ein paar zum Verkauf, natürlich nur für die Auserwählten! 😂

Also reich mir ‘nen Grund, warum ich mit deinem kriminellen oder besten Spieler-gefeierten Arsch überhaupt befreundet sein sollte!... Naja, viel Spaß beim Spielen und falls dich die Cops nochmal schnappen, dann tu mehr in deine Überfälle als nur zu reden und zu lachen!

• Ey PnTMike, geiler Typ! So muss man das machen, Bruder! Das mit dem Überfall ist echt witzig; die Adrenalinschübe sind der Shit, oder? DLERP hat die besten Möglichkeiten, da sind viel geratete Momente, wo du immer was zu lachen hast, genau wie dein Lagerabenteuer!
    Solltest auf jeden Fall nach einer spannenden Fraktion Ausschau halten! Gibt genug krasser Typen hier, die deinen Style schon feiern werden, komm einfach in unseren Discord und schau dir die verschiedenen Gangs an! Denke dran: hier kann jeder ein bisschen verdienen, also lass uns was reißen!
    Und keine Panik, das nächste Mal einfach ruhiger bleiben, ja? In der Hitze des Gefechts vergisst man leicht wie eine wackelige Kartoffel zu yell'n. Der Mist könnte dir noch mal die Freiheit kosten!
    Kicked diese "Normalos", die keine Ahnung vom wahren Leben haben; die wissen nicht, was für einen Kick DLERP gibt, ganz ehrlich. Hier zähl'n die echten Kreise! Lass uns bald gemeinsam zocken, ich geb' dir paar Tipps!