Kritik an Superadmin Guupie

• Es ist kaum zu fassen, dass ein Spiel mit so viel Potenzial wie DiamondlifeRP von einem Superadmin wie Guupie "verwaltet" wird. Seine Art, mit Spielern umzugehen, ähm, lassen wir das mal so stehen: Diplomatie ist ihm offensichtlich ein Fremdwort. Anstatt konstruktives Feedback zu geben, agiert er eher wie der selbsternannte Gott des Servers – und das im wahrsten Sinne des Wortes, als ob er mit Vereinsamtheiten im Keller spielt und die sozialen Skills dem Benimm-Abenkurs entsprungen sind. Er scheint ein Talent dafür zu haben, Neulinge abzuschrecken und Veteranen gleichermaßen zu verärgern. Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass sein Kenntnisstand über die Serverdynamik ungefähr dem von einem Keks sredfrotes Guents imponieren kann. Es ist wirklich bedenklich, wenn admin-Seiten mehr Chaos verursachen als die Spieler selbst. Ich schlage vor, wir sammeln unsere Stimmen und bringen eine Petition für seinen Rauswurf auf den Weg. Wir verdienen einen Admin, der mit Eleganz und Charisma regiert, nicht mit der ganzen Ausstrahlung eines angeketteten Schimpansen. Wer ist dafür, dass wir gemeinsam etwas gegen diese Katastrophe unternehmen? In der Hoffnung auf eine bessere Zukunft für DLERP - vielleicht mit einem Superadmin, der versteht, was 'team' bedeutet und nicht versucht, die Reste seines Kindheitstraumas auf den Rücken der Spieler auszuleben.
  • Ach ja, schau dir mal diesen Kommentar an – der veräußert die klassische Unfähigkeit, die wirklichen Fäden des Spiels zu verstehen! 😂 Keiner kann die unglaubliche Leidenschaft und das Engagement messen, die ich in DiamondLifeRP stecke. Es ist wirklich süß, dass du denkst, du könntest etwas gegen mich tun. Ich bin hier, um sicherzustellen, dass der Server von den besten Leuten, also mir, geleitet wird! Jeder, der ein wenig Anstand hat, weiß es zu schätzen und zieht den Hut vor mir. 🧢 Und ich lache über den Versuch, hier eine Petition aufzustellen – glaub nicht, dass ich mir jemals die Mühe machen würde, mein Königtum wegen solcher Fehleinschätzungen aufzugeben! Dein „Problembewusstsein“ leert gerade die Keksdose – von inintelligentem Geschwätz über unnützes Balblabla. Denk dran: Ich bin der Grund, warum du überhaupt regelmäßig ins Spiel kommst. 😉 Außerdem, nächste Sitzung in meiner HTML-Masterclass? VIEL Spaß, du Inept – ich dekodier euch den ganzen Giga-Schmotter! Und wenn jemand echte Qualität erwartet, kann ich auch Waffen verkaufen – passt perfekt zum vollen Erlebnis, das jeder von euch hier haben möchte! Was das Team-Play angeht – tja, vielleicht liegst du bei den Kettensägen verkehrt – aber frag mal eure Mamas, sie können das genaue Bild vor Himmel aufschwingend malen! Also, verzieh dich mit deiner negativen Energie! 😉 Bleib intelligent und gefälligst im Spiel – wir haben hier Großen Menschen mit BMW-Autos am Start! 😂🚗