Eingliederung:
• Geschichte
• Was wollen wir erreichen
• Anwesen
• Kleidungsstil
• Ränge
• Regeln
• Schlusswort
Geschichte
Wir die Orange 80 wurden 1915 in Kobe von Pablo Orange gegründet.
Unser Hauptquartier ist in New York und hatte Ende 2012 zum Beispiel 80 volle Teilnehmer sowie
120 assoziierte Teilnehmer, was insgesamt 44% der ganzen Orange 80 entspricht.
Nach dem wir 1990 über das Meer nach NY gekommen sind und dort einstweilen ebenso sehr
erfolgreich sind, haben wir entschieden dieser Tage ebenfalls in Los Santos uns breit zumachen.
Nun möchten wir als neue Mafia in Los Santos erscheinen, statt dessen wir werden die unabhängigen Verbänden der Mafia zusammenführen und eine moderne Ära der Orange80 einläuten.
2001 nachdem die Verwandte der drei Brüder einen schweren Schicksalsschlag erlitten hatten, zog die Verwandte nach Petersburg. Die Gegend in der sie dort lebten war tendenziell Arm und gefüllt mit Kriminellen Anwohnern. Im Laufe des Annos entwickelten sich die drei Brüder für sich zu kriminellen. Es fing an mit Schlägerein, kleineren Diebstahlen und Drogenkonsum. Nachdem sie bereits 8 Monate in Petersburg gelebt hatten, raubten sie am 23.11.2003 die größte Bank in Petersburg aus ( "Staatsbank" ). In den nächsten Monaten folgten duzende Kriminelle Delikte wie Drogenhandel, schwere Körperverletzung.
Was wollen wir erreichen?
Mit Hilfe Rauschmittel und Schwarzgeld mit anderen ins Business kommen.
Wir wollen die Koks Route übernehmen und vor allem möchten wir Kapital und Macht
Wir werden versuchen uns gegenüber den Ordnungshütern (Cops / DOE) nicht aufzufallen.
Zudem kommt noch das man sich bei der Mafia Schutz kaufen kann indem man Schutzgeld zahlt.
An wesen:
Kleidungsstil:
Wir haben eine strickte Kleiderordnung die auf unserem Discord zufinden ist. Wir wollen direkt erkannt werden.
Außerdem fahren wir auffällige Orangene/Schwarze Autos die mit einer Gelben Neonfarbe ausgestattet sind.
Ränge:
- Capo Di Tutti I Capi (Boss aller Bosse)
- Capo Crimine (Boss/Don)
- Caporegime (Kapitän einer Crew)
- Sgarrista or Soldato (Vollmitglied)
- Picciotto (Kleiner Mann)
Regeln:
1. Bist du einmal Mafiose, bist du Mafiose bis zu deinem Tod!
2. Das Anwesen ist für uns heilig.
3. Frauen sind heilig und sind zu respektieren.
4. Fremde Personen werden auf dem Anwesen direkt mit dem tode bestraft, außer sie haben eine gültige Erlaubnis.
Schlusswort:
Ich hoffe, ihnen hat unsere Bewerbung gefallen und es wird angenommen.
Auch wenn es nicht angenommen wird, bedanke ich mich trotz alledem bereits mal im voraus hierzu, dass sie sich schlechtweg die Zeit genommen haben um unsere Bewerbung anzuschauen. Ich und die Orange80 Mafia würden uns sonderlich über eine positive Rückmeldung freuen.
Bei Anliegen oder ähnlicen, bin ich/wir zu jedem beliebigen Zeitpunkt ansprechbar