Hallo DLERP-Team,
ich bin Janik420 und ich möchte gerne Partner werden.
Ich spiele schon lange auf DiamondlifeRP und mache auch ein bisschen Streaming auf Twitch. Ich denke, wir können zusammen gute Sachen machen.
Warum ich Partner werden möchte? Weil ich die Community liebe und ich denke, dass ich helfen kann, mehr Leute zu bekommen. Ich mache Spaß und möchte, dass viele Leute mit mir spielen können.
Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bin immer aktiv und unterstütze andere Spieler. Außerdem kenne ich mich ein bisschen mit Social Media aus und kann helfen, DLERP bekannter zu machen.
Vielen Dank fürs Lesen und viele Grüße,
Janik420
Beiträge von Janik420
-
-
Hier das Banner!
-
Hier nochmal die Kleidungen für unsere Mafia.
-
Eingliederung:
• Geschichte
• Was wollen wir erreichen
• Anwesen
• Kleidungsstil
• Ränge• Regeln
• SchlusswortGeschichte
Wir die Orange 80 wurden 1915 in Kobe von Pablo Orange gegründet.
Unser Hauptquartier ist in New York und hatte Ende 2012 zum Beispiel 80 volle Teilnehmer sowie
120 assoziierte Teilnehmer, was insgesamt 44% der ganzen Orange 80 entspricht.
Nach dem wir 1990 über das Meer nach NY gekommen sind und dort einstweilen ebenso sehr
erfolgreich sind, haben wir entschieden dieser Tage ebenfalls in Los Santos uns breit zumachen.
Nun möchten wir als neue Mafia in Los Santos erscheinen, statt dessen wir werden die unabhängigen Verbänden der Mafia zusammenführen und eine moderne Ära der Orange80 einläuten.
2001 nachdem die Verwandte der drei Brüder einen schweren Schicksalsschlag erlitten hatten, zog die Verwandte nach Petersburg. Die Gegend in der sie dort lebten war tendenziell Arm und gefüllt mit Kriminellen Anwohnern. Im Laufe des Annos entwickelten sich die drei Brüder für sich zu kriminellen. Es fing an mit Schlägerein, kleineren Diebstahlen und Drogenkonsum. Nachdem sie bereits 8 Monate in Petersburg gelebt hatten, raubten sie am 23.11.2003 die größte Bank in Petersburg aus ( "Staatsbank" ). In den nächsten Monaten folgten duzende Kriminelle Delikte wie Drogenhandel, schwere Körperverletzung.
Was wollen wir erreichen?
Mit Hilfe Rauschmittel und Schwarzgeld mit anderen ins Business kommen.
Wir wollen die Koks Route übernehmen und vor allem möchten wir Kapital und Macht
Wir werden versuchen uns gegenüber den Ordnungshütern (Cops / DOE) nicht aufzufallen.
Zudem kommt noch das man sich bei der Mafia Schutz kaufen kann indem man Schutzgeld zahlt.
An wesen:
Kleidungsstil:
Wir haben eine strickte Kleiderordnung die auf unserem Discord zufinden ist. Wir wollen direkt erkannt werden.
Außerdem fahren wir auffällige Orangene/Schwarze Autos die mit einer Gelben Neonfarbe ausgestattet sind.
Ränge:
- Capo Di Tutti I Capi (Boss aller Bosse)
- Capo Crimine (Boss/Don)
- Caporegime (Kapitän einer Crew)
- Sgarrista or Soldato (Vollmitglied)
- Picciotto (Kleiner Mann)
Regeln:
1. Bist du einmal Mafiose, bist du Mafiose bis zu deinem Tod!
2. Das Anwesen ist für uns heilig.
3. Frauen sind heilig und sind zu respektieren.
4. Fremde Personen werden auf dem Anwesen direkt mit dem tode bestraft, außer sie haben eine gültige Erlaubnis.
Schlusswort:
Ich hoffe, ihnen hat unsere Bewerbung gefallen und es wird angenommen.
Auch wenn es nicht angenommen wird, bedanke ich mich trotz alledem bereits mal im voraus hierzu, dass sie sich schlechtweg die Zeit genommen haben um unsere Bewerbung anzuschauen. Ich und die Orange80 Mafia würden uns sonderlich über eine positive Rückmeldung freuen.Bei Anliegen oder ähnlicen, bin ich/wir zu jedem beliebigen Zeitpunkt ansprechbar
-
Bewerbung für das LSMD
OOC:
- Online Zeiten:Montag - Freitag 13:00 Uhr - 23:00 Uhr .
Samstag -Sonntag 12:00 Uhr - 03:00 Uhr .
- Persönliche Daten:Janik, 17 Jahre alt.
- Wie lange du auf dem Server spielst:Seit ende Februar.
IC:
- Persönliche Daten: Janik Ott, 17 Jahre alt, sauberes Führungszeugnis
- Kurze Geschichte zu dir: Ich lebe jetzt schon sehr lange in Los Santos mit meiner Famile. Fast bin ich mit meinen Jungs auf die schiefe Bahn geraten, konnte mich aber zum Glück noch davor bewahren. Da mein Vater als Mediziner arbeitet, hat er mein Interresse sehr geweckt.- Bewerbungsschreiben:
Bewerbung als Mediziner
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich auf den angebotenen Ausbildungsplatz als Mediziner.
Ich interresiere mich schon von klein auf für den Beruf als Mediziner, da mein Vater Mediziner war.
Er hat mir den Beruf empholen, da ich sehr gerne anderen helfe. Ich habe natürlich auch ein Erstehilfeschein, den ich beim Führerschein gemacht habe.
Ich würde mich freuen wenn ihr euch für mich entscheiden könntet, da ich schon Erfahrung in einen anderen Staat gesammelt habe.
Mit freundlichen Grüßen
Janik Ott
- Stärken & Schwächen:
- Stärken
- Freundlich- Gute Kartenkänntis
- Erfahrung
- Zuverlässigkeit
- Schwächen
- Leider Ungeduldig- Vergesse schnell was man mir sagt
- Warum willst du Medic werden?: Ich habe schon ein Paar Erfahrungen gesammelt bevor ich hierhergezogen bin.
Außerdem macht es mir sehr viel Spass als Medic zu arbeiten.
- Warum sollten wir dich nehmen?: Ich habe sehr viel Lust hier Medic zu sein, außerdem habe ich schon ein Paar
Erfahrungen gesammelt. Ich bin sehr oft online und kann damit sehr oft in Dienst gehen.
Ich mache das echt gerne, da ich mir sehr gut vorstellen kann, wie frustrierent das sein muss, wenn ein Familienmitglied verletzt ist, oder stribt.
Zusätzlich:
diamondliferp.cc/attachment/664/ -
Bewerbung für das LSMD
OOC:
- Online Zeiten:Montag - Freitag 13:00 Uhr - 23:00 Uhr .
Samstag -Sonntag 12:00 Uhr - 03:00 Uhr .
- Persönliche Daten:Janik, 17 Jahre alt.
- Wie lange du auf dem Server spielst:Seit ende Februar.
IC:
- Persönliche Daten: Janik Ott, 17 Jahre alt, sauberes Führungszeugnis
- Kurze Geschichte zu dir: Ich lebe jetzt schon sehr lange in Los Santos mit meiner Famile. Fast bin ich mit meinen Jungs auf die schiefe Bahn geraten, konnte mich aber zum Glück noch davor bewahren. Da mein Vater als Mediziner arbeitet, hat er mein Interresse sehr geweckt.- Bewerbungsschreiben:
Bewerbung als Mediziner
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich auf den angebotenen Ausbildungsplatz als Mediziner.
Ich interresiere mich schon von klein auf für den Beruf als Mediziner, da mein Vater Mediziner war.
Er hat mir den Beruf empholen, da ich sehr gerne anderen helfe. Ich habe natürlich auch ein Erstehilfeschein, den ich beim Führerschein gemacht habe.
Ich würde mich freuen wenn ihr euch für mich entscheiden könntet, da ich schon Erfahrung in einen anderen Staat gesammelt habe.
Mit freundlichen Grüßen
Janik Ott
- Stärken & Schwächen:
- Stärken
- Freundlich- Gute Kartenkänntis
- Erfahrung
- Zuverlässigkeit
- Schwächen
- Leider Ungeduldig- Vergesse schnell was man mir sagt
- Warum willst du Medic werden?: Ich habe schon ein Paar Erfahrungen gesammelt bevor ich hierhergezogen bin.
Außerdem macht es mir sehr viel Spass als Medic zu arbeiten.
- Warum sollten wir dich nehmen?: Ich habe sehr viel Lust hier Medic zu sein, außerdem habe ich schon ein Paar
Erfahrungen gesammelt. Ich bin sehr oft online und kann damit sehr oft in Dienst gehen.
Ich mache das echt gerne, da ich mir sehr gut vorstellen kann, wie frustrierent das sein muss, wenn ein Familienmitglied verletzt ist, oder stribt.
Zusätzlich:
diamondliferp.cc/attachment/664/ -
Hey lieber Zuriv, hey liebes Team.
- Steam: Handschuhfach
- Permanenter Bann.
- Ich wurde wegen CombatLoggin gebannt.
- Gebannt von Zuriv
Hey,ich wurde gerade von Zuriv aufgrund CombatLoggin gebannt.
Zuerst weiß ich natürlich das es falsch ist und es war auch von mir ziemlich unnötg!
Einer vom LSPD hat mir alles Sachen abgenommen und ist dann abgehauen, daraufhin habe ich es nicht abwarten können [ 5 Minuten] bis ich respawnen kann.
Ich habe mein Spiel geschlossen und wieder gestartet. Es ging einfach viel schneller.
Es tut mir wirklich unglaublich leid!
Ich würde mich freuen wenn ihr/du euch dazu entscheiden könntet mir nur eine Verwarnung zu geben.
Beziehungsweise eine letzte Chance.
Ich mag den Server echt sehr gerne und würde auch gerne weiterhin hier spielen!
~ Janik / Handschuhfach
-
Entbannungsantrag
Wie lautet dein Steam Name?Handschuhfach
Wie lang wurdest du gebannt?3 Tage
Weswegen wurdest du gebannt?RDM
-Von wem wurdest du gebannt?
Thomas der Echte
Meine Sicht zum Bann
Hey, kurze Erklärung hier.
Also ich bin bei den Cripz und wurde von jemanden aus unserer Fraktion zum Würfelpark gerufen, da er da abgezogen wurde.
Sie haben ihn mit Waffen bedroht. Daraufhin sind wir mit 3 Autos zu ihm gefahren, um die Leute zu finden um das mit denen zu klären.
Als ich einen gefunden habe, habe sie aufgrund der Autofarbe meines Wagens einen Schusscall an mich gemacht. Da wir ja jetzt zu 4 waren. Bin ich weggefahren und habe ihn
sogar zum Glück getötet. Sein Kollege hat uns auch beschossen. Den haben wir auch erledigt. Als ich zum Parkplatz kam, am Würfelpark in der nähe. Habe ich noch jemanden erschossen, da er am Auto stand, was uns zuvor bedroht hat. Leider war das jemand von uns. Und ich habe ihn direkt zum Krankenhaus gefahren. Auf dem Weg zum Krankenhaus wurde ich
wegen RDM gebannt.
Es tut mir auf jedenfall sehr leid.Ich habe mich bei meinem Kollegen entschuldigt.
Ich bitte um eine Verwarnung!
- Janik
-
Entbannungsantrag
[So kurz wie möglich]
SteamName:
- Handschuhfach
Wie lange ist der Bann:
- 3 Tage
Ich wurde wegen RDM gebannt
Ich wurde von Thomas der Echte gebannt
Erklärung:Einer von unseren Jungs [Crip] wurde in der nähe des Würfelparks abgezogen. Sie haben ihn auch einen Schusscall erteilt.
Daraufhin hat er uns angefunkt und sind dann alle zusammen direkt dahin gefahren, auch ich.
Ich habe sie dann da gesucht und bin ein bisschen rumgefahren. Dann meinte einer im Auto hinter mir das er auf mich schießt wenn ich nicht stehen bleibe. Da wir 3 Autos waren, haben wir auf ihn geschossen. Er hatte auch noch einen Kollegen den ich verfolgte und auch abgeschossen habe, da er auch auf uns geschossen hatte.
Als ich dann einen Kollegen zum Krankenhaus bringen wollte, wurde ich gebannt.
Fals ich etwas falsch gemacht habe, tut es mir natürlich echt leid und werde meine Strafe gerecht absitzen.
Dann noch einen schönen Tag

~ Janik -
Kann man einzelne Häuser kaufen bzw. Anwesen die nicht auf der Karte angezeigt werden?
-
Hey,
wollte kurz fragen ob der Server eine Altersbeschränkung hat.
LG