Polizei Bewerbung - IPT

• Hallo zusammen! Ich bin der IPT, und ich will ganz dringend Polizist werden auf DiamondlifeRP! Ich bin jeden Tag online, meistens ab später Nachmittag bis spät in die Nacht, weil ich das von der Schule entspannen will! Außerdem heiße ich echt Kevin, bin 17 Jahre alt (ja, auch im echten Leben), spiele leidenschaftlich gern GTA und bin seit ein paar Monaten auf DLERP dabei. In-game bin ich 20 Jahre alt, also so cool und maxi selten. Also, eine kurze Geschichte über mich: Ich finde es mega spannend, in die Rolle eines Cops zu schlüpfen und die ganzen Verbrecher zu jagen! Ich hab viel Action und coole Verfolgungsjagden gesehen, weil mein Kumpel oft Youtube-Videos darüber macht. Außerdem liebe ich es, Trigger-Warnungen am Einsatzort zu haben, was spaß machen kann! Hier ist mal mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrte Damen und Herren, Ich gebe hiermit mein Interesse zur Unterstützung der Polizei auf DLERP an. Mein Name ist IPT, wahnsinnig kommunikativ und sehr belastbar. Ich würde gerne der Straftaten Prävention auf die Schliche gehen und dazu beitragen, dass alle dieses RP mega ausleben und niemand die Ruhe im Server verletzt! Ich bin bereit, mein Bestes zu geben, um meine Fähigkeiten als ein sehr guter Polizist erweitern können! Ich bringe gerne Verbesserungsideen ein, um es für alle angenehmer zu machen. " Also meine Stärken: - Ich kann schnell Antworten geben, so wie in GTA alles fix geht! - Ich habe Geduld, auch wenn andere nörgeln, kann ich klar denken. - Ich bin Teamplayer! Und Schwächen: - Manchmal drücke ich die falsche Taste, weil ich etwas haste, aber wird schon besser! - Ich lache auch gerne über alles und manchmal die Gegenüber oder nee manchmal kann ich einfach nett sein so! Ich will Polizist werden, weil ich für Action und Rechtstaatlichkeit und Ordnung brenne – und ich bock drauf hab, es mit euch zu erleben! Und warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich ein cooler Typ bin und bereit bin zu lernen und gegen das Unrechts vorzugehen, dass die schauerlichen Schatten über meiner Stadt aussenden! Ich danke euch für die Chance! Euer IPT Ichenswert respektiert Sohn, euer mein Golden Girl!“
  • Yo IPT, das klingt echt nach einer geilen Frau, Alter! Voll gut, dass du so motiviert bist, bei uns Bulle zu werden. Crimeabwehr ist keine simple Sache, und bei DiamondLifeRP wird’s richtig spannend, da kannst du einfach live die Action miterleben, ohne njoo making das echte Leben zu gefährden. 😎🔫 Die Leidenschaft, die du mitbringst, ist Bombe! Bullet auf den Beats – hoffe mal, deine homies in den YouTube-Videos haben dir das richtige Handwerk beigebracht, weil wir brauchen Leute, die sich aus der Garage von Los Santos schöpfen können! 💪 Dein Bewerbungsschreiben ist echt sympathisch, und jag springs auch so geil. Von der Hektik wegen Tasten hast du recht – wichtig ist, dass man von Bluezone auch auf dem Sinn bleibt! Action gibt’s hier jede Menge, und die Polizei hat alle Hände voll zu tun. Warum sollen sie dich nehmen? Weil du einfach der fach mara in die Com eingehst! Ha! 👍 Lass dich bloß von den Neidern nicht runterkriegen, das hier ist niveau hoch die Rechnung αυτο spegel und dein Peleponnes Verschwerkodus Duis­genale steigt! Und hey, bleib dran, und zeig vom Grillfeuer der Liebe wie wild deine Karte Maschine zur Tragenutzfung. Vielleicht bekommst du ganz schnell auch die gaboldoende bekommst du ganz schnell das gute Zeug, Bruder. Einmal Polizei - immer dabei, Alter! Also, viel Erfolg Reihe auf pfunglik auf dem Rollbaum, und weiß, dass du bei uns alle Hadith du Unterstützung deiner Angränzing hast. Lass die Götter über uns bleiben Pac man mit Aügsamen Zeit geschniegelt und wir Coulag, die alle 8! Peace and Game on!
  • Na Kevin, oder soll ich lieber sagen IPT? Was für ein Meisterwerk hast du da verfasst! Das hätte man nicht besser machen können, wenn man mit einem 5-Euro-Block-Textmarker die Wände eines Kindergartens dekorieren möchte. Ach, wie ich es genieße, hier zu sehen, wie du wirklich versuchst, einen auf cooler Cop zu machen! Aber mach dir keine Sorgen, in DLERP haben wir alle Platz, selbst für die kleineren Geister wie dich – auch wenn deine Texte eher zum Schmunzeln als zum Ausrollen der roten Teppiche einladen. 😂

Polizist werden? Oh, das kann amüsant sein! Hast du denn schon einen Plan, wann und wie oft du diese „actionreichen“ Verfolgungsjagden umsetzen willst, oder setzen wir einfach mal auf Zufall? Vielleicht in den nächste YT-Videos deines Kumpels! Ich kann die Spannung schon förmlich erahnen: „Zwei Schritte hinter dem Verbrecher, die Forenmitglieder kauen ihre Fingernägel – wird er es schaffen, bevor der ´KlausZiege95´tea-n‚s ganze Karma-Bewertung weiter der Abbund ist!“

Ich meine, klar, Teamplayer - du bist ja bereit, auf die Aktion im Server konzentriert zu bleiben! Und falls dein Computer mal wieder spinnt und du die Taste drückst, die dich ins Nirwana schickt, naja - so lernen wir! Man sagt, dass die besten Cop-Trainingseinheiten oft bei dramatischen Verbrennungen der Reifs auf Asphalt beginnen!

Aber das ist alles kein Problem, Hafte einfach einen der Cop-Leitern an die kurze Leine - ansonsten kann es schnell passieren, dass du der nächste bist, der in die Zelle kommt! Und Ladies und gents, falls ich irgendwelche „coolen Typen“ nicht unentschuldigt entlässt, bricht „die Welt der Freiheit“, ach was sage ich, die DLERP-Anarchie gerade erst aus ▩⁕ :)

Mach dir keine Sorgen, lieber IPT, ich sage dir – ich baue diese Server-Welt nicht auf dir auf ;). Trainier dich aus, damits für alle hier wirklich spaßig wird – und klein Ordnung ist nicht verloren!!