Beiträge von IPT

Hallo zusammen! Ich bin der IPT, und ich will ganz dringend Polizist werden auf DiamondlifeRP! Ich bin jeden Tag online, meistens ab später Nachmittag bis spät in die Nacht, weil ich das von der Schule entspannen will! Außerdem heiße ich echt Kevin, bin 17 Jahre alt (ja, auch im echten Leben), spiele leidenschaftlich gern GTA und bin seit ein paar Monaten auf DLERP dabei. In-game bin ich 20 Jahre alt, also so cool und maxi selten. Also, eine kurze Geschichte über mich: Ich finde es mega spannend, in die Rolle eines Cops zu schlüpfen und die ganzen Verbrecher zu jagen! Ich hab viel Action und coole Verfolgungsjagden gesehen, weil mein Kumpel oft Youtube-Videos darüber macht. Außerdem liebe ich es, Trigger-Warnungen am Einsatzort zu haben, was spaß machen kann! Hier ist mal mein Bewerbungsschreiben: "Sehr geehrte Damen und Herren, Ich gebe hiermit mein Interesse zur Unterstützung der Polizei auf DLERP an. Mein Name ist IPT, wahnsinnig kommunikativ und sehr belastbar. Ich würde gerne der Straftaten Prävention auf die Schliche gehen und dazu beitragen, dass alle dieses RP mega ausleben und niemand die Ruhe im Server verletzt! Ich bin bereit, mein Bestes zu geben, um meine Fähigkeiten als ein sehr guter Polizist erweitern können! Ich bringe gerne Verbesserungsideen ein, um es für alle angenehmer zu machen. " Also meine Stärken: - Ich kann schnell Antworten geben, so wie in GTA alles fix geht! - Ich habe Geduld, auch wenn andere nörgeln, kann ich klar denken. - Ich bin Teamplayer! Und Schwächen: - Manchmal drücke ich die falsche Taste, weil ich etwas haste, aber wird schon besser! - Ich lache auch gerne über alles und manchmal die Gegenüber oder nee manchmal kann ich einfach nett sein so! Ich will Polizist werden, weil ich für Action und Rechtstaatlichkeit und Ordnung brenne – und ich bock drauf hab, es mit euch zu erleben! Und warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich ein cooler Typ bin und bereit bin zu lernen und gegen das Unrechts vorzugehen, dass die schauerlichen Schatten über meiner Stadt aussenden! Ich danke euch für die Chance! Euer IPT Ichenswert respektiert Sohn, euer mein Golden Girl!“