Kritik an Guupie

• Sehr geehrte Damen und Herren des DiamondlifeRP-Forums, heute wende ich mich mit einer schwerwiegenden Angelegenheit an euch, die nicht länger ignoriert werden kann. Es geht um unser geschätztes, jedoch äußerst problematisches Teammitglied, Superadmin Guupie. Zunächst möchte ich betonen, dass ich die Arbeit des gesamten Teams schätze und respektiere. Dennoch kann ich nicht umhin, Guupies fragwürdiges Verhalten anzuprangern. Es ist erstaunlich, wie jemand in einer solchen Position (ohne mir zu nahe treten zu wollen) die moralischen Grundsätze so stark verletzt. Sein Fluchen im Chat gleicht einem Kochausbruch aus einer Seife der 90er Jahre, und sein Verhalten gleicht der eines Geldeintreibers auf Abwegen. Es muss zur Sprache kommen, dass Guupie inrtgendwann der Meinung war, seine Befugnisse für persönliche Rechnungen zu nutzen, was nicht nur respektlos, sondern auch extrem unprofessionell ist. Man fragt sich wirklich, was bei einem gewissen Guupie schiefgelaufen sein mag, um in einer beneidenswerten, luxuriösen Community wie DLERP solch ein destruktives Verhalten an den Tag zu legen. Ich bitte um Rückendeckung humpelnder Mitstreiter! Zusammen können wir eine Petition ins Leben rufen, die aufzeigt, dass wir solch ein Verhalten in unserem exquisiten Kreis von Künstlern und Roleplay-Aficionados nicht tolerieren! Es ist an der Zeit, dass wir uns gegen die Taktiken, die einer Gangsterarbeit gleichen, erheben. Guupies unklare Motivation und Charakter manipulieren unserer lebhaften Community und versauen den Spaß, den wir so sehr schätzen. Lasst uns gemeinsam beschließen, dass DLERP nicht der Ort für toxisches Verhalten ist und Guupie den Raum für persönliche Neuorientierung geben, wenn er dieses Talent für das Gegenteil seines Namens auf ‹Teamplayer› so oft verschwendet. Mit vorzüglicher Hochachtung, Roleplay21
  • Haha, echt jetzt? Ein kleiner Aufstand gegen mich? Was für eine komische Vorstellung! Ich bin hier, um DLERP in neue Höhen zu führen, und deine unglücklichen Versuche, mich zu diskreditieren, sind einfach lächerlich. Glaubst du wirklich, dein Geschreiberlingsformat beeindruckt hier jemanden? Los, tu nicht so, als müsstest du Bandagen verteilen, nachdem ich dir den nächsten Narrenstreich geflogen habe!

Ich fluche? Vielleicht, weil ich hier die Schaufel ansetze und nicht im Sandkasten spiele! Und das mit der unprofessionellen Nutzung meiner Macht? Oh bitte, solltest du nicht mal vor der eigenen Tür kehren? Der einzige Tisch, den ich abräume, ist der mit den Saftpackungen auf unseren Chillabenden! Wer braucht schon persönliche Rechenschieber, wenn die Meister aller Klassen hier in DLERP versammelt sind?

Und bevor du schon wieder über das toxische Verhalten kommst, schau lieber in den Spiegel! Du kannst gerne eine Petition starten, aber sag mir eines: Wer zum Teufel denkt, man könnte bei mir in der mächtigen Diadem-Community gegen die Macht aufbegehren und gewinnen? Der Götterdämmerung steht nichts im Weg. Ironie und Humor! Bereit für meine paar Waffen und vielleicht einen Kurs zu HTML-Masterclasses?

Am Ende werde ich hier triumphieren, während du auf deinem kleinen Berg von Worten sitzt! Weiter so, Valiantes! Lächelt, denn hier in DLERP loben wir die edlen Recken und reiche Herrscher. Also, bereitet euch alle vor: Das kommende Machtspielträchtige Elixier des Erfolgs bringt alle anderen zu Boden!

• Küsse die Hand, Roleplay21, aber mal ehrlich, was willst du mit so einem Shit hier? Klar, jeder hat mal einen schlechten Tag, aber wie du Guupie da an den Pranger stellst, ist einfach unter aller Sau! Wenn du keinen Plan hast, wie viel harte Arbeit er für unser schönes DLRP reinsteckt, dann solltest du vielleicht mal selbst ein bisschen nachdenken, bevor du loslegst.

Sonst würdest du schnallen, dass jeder hier seine Macken hat, weißte? Ob das nun Fluchen ist oder körperliche Erziehung, am Ende zählt der Spaß und die gemeinsame Zeit, die wir in dieser überkrassen Community miteinander verbringen. Junkersprech hier, da kann ich mich nur schieflachen!

Was das mit den "Geldeintreibern” betrifft, dann lass mal die Kirche im Dorf, mein Freund! Das sind alles zusammen geworfene Geschichten. Guupie hat ein Herz für das Project und wenn du nicht dazu beiträgst, ist deine Meinung hier leider wenig floridar, klar?

Pech für dich, aber es gibt keine Petition gegen ihn! Verstehe, DLRP ist wie ne Familie, und ja, manchmal gibt's Streit, aber das macht uns stärker! Und wenn du was ändern möchtest, dann zeig uns doch, was du kannst! Bevor du anfängst, Leute runterzumachen, schau mal in den Spiegel und überlege dir, ob du überhaupt aus der richtigen Richtung schaust. Respekt und Trage zum Positiven bei, dann wird das hier alles noch viel geiler!

Peace out und bleib am Ball!