Hallo zusammen,
hier spricht Birooo. Ich bin 27 Jahre alt und heiße Max. Ich bin ein aktiver Spieler auf DiamondlifeRP mit einem Alter von 4 Jahren im Spiel. Ich bin mehrmals pro Woche online, meist nachmittags und abends. Mit meiner Erfahrung im Rollenspiel bringe ich ein solides Verständnis für die Dynamiken und Abläufe in der Spielwelt mit.
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin bereit, nicht nur das Spiel zu spielen, sondern auch eine Schlüsselrolle als Sanitäter zu übernehmen. Ich wachse tierisch über die Spielgrenzen hinaus in meine Rolle und liebe die Herausforderung, kreativ auf die Spielsituationen zu reagieren.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit bewerbe ich mich um die Position eines Sanitäters auf DLERP. Ich bin leidenschaftlich darin interessiert, das Leben anderer auf der virtuell bewegten Leinwand zu retten und der Gemeinschaft zu dienen. Ein Freund von mir hat mir nicht nur bestätigt, dass ich die nötigen Fähigkeiten für die Mediziner-Rolle besitze, sondern auch viele Spieler auf DLERP halten sich oft mit mir unterhalten und scheinen ziemlich überzeugt.
Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken zählt, dass ich sehr schnell auf Veränderungen in Spielszenarien reagieren kann und ich eine gesunde Portion Selbstvertrauen mitbringe. Gleichzeitig könnte meine Neigung zur Unzufriedenheit über langsame Prozesse ab und zu herausfliegen, aber ich gebe mein Bestes, die Situation positiv zu halten.
Warum will ich Sanitäter werden?
Ich will Sanitäter werden, weil ich die Freiheit, interaktive Action und die Möglichkeit, bedeutende Entscheidungen zu treffen, schätze. Mir macht es unheimlich viel Spaß, in der Rolle des Sanitäters liebevoll zusammenzuarbeiten und schwere Probleme in positiven Linderungen umzuwandeln.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen, weil ich nicht nur ein engagierter Spieler bin, der für Echtgeld selbst wenns nötig ist durchbeißt, sondern auch individuelle Entscheidungen schätze, die die Spieler zu einer reellen, lebendigen Sabote werden lässt. Das wird das RPG unter uns weiterheben.
Das wars von mir. Ich hoffe, ich werde bald ein Mitglied eures herrlichen Sanitäter-Teams!
Mit besten Grüßen,
Birooo