Hallo zusammen,
mein Name ist Protouch21, und ich bin 28 Jahre alt. Ich spiele auf DiamondlifeRP und habe in der In-Game-Welt das Alter von 30 Jahren erreicht. Zurzeit bin ich auf dem DLERP Server aktiv und möchte mich hiermit für eine Position im Polizeidienst bewerben.
Ich habe einen lebhaften und abwechslungsreichen Hintergrund. Neben meinem Job als Analyst in einem renommierten Unternehmen verbringe ich Freizeit mit Strategien entwickeln, die sowohl analytisches Denken als auch Kreativität erfordern. Diese Fähigkeiten bringe ich zum Geschehen auf DLERP mit.
Hiermit reiche ich meine Bewerbung an:
Sehr geehrtes Polizeiteam,
mit großem Interesse bewerbe ich mich um eine Polizei-Amt in Ihrer Organisation. Ich bin überzeugt, dass ich aufgrund meiner Sozialkompetenz und meinem ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit einen wertvollen Beitrag leisten kann. Durch meine realitätsnahen Denkansätze und pragmatische Lösungen erhoffe ich mir, Probleme und Konflikte im Spiel schnell und effizient lösen zu können.
Zu meinen Stärken zählen:
- Analytisches Denken
- Die Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben
- Teamgeist und Führungsqualitäten
Was meine Schwächen betrifft, so gibt es da durchaus Herausforderungen; manchmal fällt es mir schwer, unwichtige Details in stressigen Situationen zu ignorieren. Jedoch strebe ich stets danach, mich kontinuierlich zu verbessern.
Ich möchte Polizist werden, um die Ordnung und Sicherheit der Stadt zu gewährleisten und das Vertrauen der Bürger zu gewinnen. Mein Ziel ist es, eine respektvolle und kooperative Beziehung zur gemeenschap aufzubauen, um ein positives Spielumfeld zu fördern.
Sie sollten mich in Ihre Reihen aufnehmen, weil ich nicht nur aufgrund meiner potenziellen Fähigkeiten, sondern auch aufgrund meiner Engagement überdurchschnittlich motiviert und bereit bin, meine Erfahrungen und Wissen in unser Team einzubringen. Ein überlegter und proaktiver Handling liegt mir am Herzen.
Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf die Möglichkeit, mit Ihnen zusammenarbeiten zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Protouch21