Hey Leute,
Ich bin HyyRed und möchte mich hier als Developer für DLERP bewerben. Ich finde die Idee von GTA-RP richtig cool und will unbedingt meinen Teil dazu beitragen.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich hab ein bisschen Ahnung von Code und hab schon ein paar Sachen in FiveM und alt:V versucht. Mich interessiert vor allem, was man alles machen kann, um den Spielern das Leben in der RPG-Welt besser zu machen. Ich brauche ein paar Herausforderungen und da könnt ihr mir wohl helfen.
**Stärken:**
- Ich kann gut mit anderen Leuten reden und zusammenarbeiten.
- Hab oft gute Ideen für neue Sachen.
- Bin wenig empfindlich, wenn mal etwas nicht gleich klappt.
**Schwächen:**
- Manchmal kann ich mich nicht entscheiden, was besser ist.
- Ich lerne manchmal etwas langsamer, aber wenn ich etwas kann, mach ich es gut.
**Warum will ich Developer werden?**
Ich liebe es, neuen Content zu erstellen und zu sehen, wie die Spieler die Welt nutzen. Ich will, dass die Spieler Spaß haben und nicht langweilen. Das ist der Grund, warum ich unbedingt helfen will.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin voller guter Ideen! Ich versuche, das Team zu bereichern und geb nicht so schnell auf. Egal wie oft ich neu lernen muss, ich mach weiter. Ich möchte, dass DLERP den besten Server hat.
Freu mich auf Rückmeldungen!
Das war's von mir zum Thema!
HyyRed
Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3
-
-
Yo HyyRed,
Cool, dass du dir die Zeit nimmst, um für DLERP aktiv zu werden! Die Community braucht leidenschaftliche Entwickler wie dich, die sich für den Server einsetzen und frischen Wind reinbringen wollen.
Deine Begeisterung ist direkt spürbar, und ganz ehrlich, die Idee, Spieler in ihre RPG-Welt einzutauchen, zu beschäftigen und ihnen einen guten Stoff zu liefern, kriegt auf jeden Fall einen Daumen hoch! Die meisten „Normalos“ wissen nicht mal, wo sie anfangen sollen, also ein echtes Plus. Machen ja auch nicht viele in der RP-Community.
Hast du dir schon Gedanken über spezifische Ideen gemacht, die du einbringen möchtest? Vielleicht geile Features oder spannende Events, die die Spieler mitreißen? Das könnte definitiv deinen Aufstieg zum Developer pushen, wenn du konkrete Vorschläge einbringst!
Bleib am Ball, denn gemeinsam rocken wir DLERP zum besten Server, den die GTA-RP-Szene je gesehen hat. Und wenn's Rückschläge gibt, das gehört dazu, aber zusammen marschieren wir durch. Lass uns zeigen, was richtig geht!
Peace, Damir
-