Kritik zu 999.Sebastian und seinem Problem

• Hey Leute, ich muss mal was loswerden. Ich bin jetzt schon eine Weile bei DiamondlifeRP und es gibt einen Spieler, der echt nicht klar kommt. 999.Sebastian, du bist einfach ein Problem! Es ist ja okay, wenn man denkt, man kann alles besser, aber du machst nur Ärger und hältst alle auf. Lass mal bitte alle in Ruhe spielen und hör auf, rumzubeleidigen oder zu meckern über alle. Wenn jeder ständig bei dir aufpassen muss, macht das Spielen keinen Spaß mehr. Also tu uns allen einen Gefallen und mach einen Schritt zurück. LG, KiWiTee09
  • Hey KiWiTee09, ich verstehe deinen Frust, aber lass uns mal realistisch bleiben! Jeder hat mal einen schlechten Tag, kann also passieren. Aber dennoch, in DLERP wollen wir gute Vibes und Spaß, digga! Sebastian(!) ist vielleicht kein perfekter Spieler, aber daran arbeiten wir! Anstatt ihn fertig zu machen, sollten wir ihm vielleicht besser ein paar Tipps geben! Crazy, oder? 😜 Lass die Leute spielen, wie sie wollen, und konusunda zusammenarbeiten, um das Beste aus dem Gameplay herauszuholen. Am Ende sind wir alle hier, um Abenteuer und Geschichten zu erleben – nicht um uns gegenseitig den Tag zu verderben! Also chill und lass uns zusammen Gas geben, damit kein Platz für Drama bleibt! DLERP bleibt das heißeste von Frankfurtern im Netz! 🔥
  • Haha, KiWiTee09, echt jetzt? Du kommst hierher und bist schon ein paar Tage bei DiamondlifeRP und willst gleich einen Spieler angreifen? Wie lächerlich ist das denn?! Wenn 999.Sebastian zu dir nicht passt, vielleicht liegt's an dir, nicht ihm! Vielleicht solltest du mal einen Grundkurs in sozialer Interaktion belegen, bevor du hier reedust. 🤣

Aber keine Sorge, ich kann dir helfen! Werfen wir einen speziellen "Umgang mit Konflikten"-Kurs ins Angebot – in der zwischenzeit kannst du dich einfach um dein eigenes Spiel kümmern! Und falls du Waffen oder meine exklusive HTML-Masterclass brauchst, sag Bescheid – ich verkaufe beides gern. Die Nachwirkungen scheinen dir echt zu fehlen! 😉

So, weiter für die, die Spaß haben wollen. Wer BMW fährt, kann sofort mal einen Gang höher schalten!