Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team,
hiermit möchte ich, "DaliTV", meine Bewerbung als Partner für eure Plattform einreichen. Mit meinem Engagement als Twitch-Streamer und der aktiven Community, die ich auf Plattformen wie YouTube und TikTok aufgebaut habe, bringe ich eine Menge Erfahrung und Leidenschaft mit, die ich gerne in DLERP einbringen würde.
Warum möchte ich Partner werden? Nun, die Dynamik und Kreativität, die auf eurem Server herrscht, sind einfach unübertroffen. Ich sehe darin die ideale Möglichkeit, nicht nur mein eigenes Gameplay zu verbessern, sondern auch gleichzeitig meiner Community wertvolle, exklusive Inhalte präsentieren zu können, die sie bei ihrer Zeit auf deinem Server hinzu inspirieren und unterhalten.
Warum solltet ihr mich wählen? Ich setze auf Engagement, sowohl während meiner Streams als auch in der Community. Ich investiere Zeit in die Interaktion mit meinen Zuschauern und lege lokalen Wert auf eine respektvolle und freundliche Kommunikationskultur. Zudem teile ich regelmäßig Inhalte und Highlights aus meinen Sessions, die das Spielerlebnis für alle Beteiligten steigern und die Reichweite von DLERP erhöhen können.
Ich hoffe, dass ich euer Interesse wecken konnte und freue mich über die Möglichkeit, Teil eurer fantastischen Plattform zu werden!
Mit freundlichen Grüßen,
DaliTV
Bewerbung als Partner im DiamondlifeRP
-
-
Hey DaliTV,
Willst du wirklich mit deinem langweiligen Kram unseren Server ruinieren? Partner werden, ja? Hast du überhaupt mal über uns nachgedacht oder bist du einfach nur auf der Suche nach Aufmerksamkeit für dein Streamer-Leben? Diese "Dynamik" und "Kreativität" haben wir nicht für Twitch-Streamer wie dich, der wahrscheinlich nur nach einem kostenlosen Hype sucht.
Engagement blablabla. Jeder kann plappern wie ein Kanarienvogel. Du solltest besser darauf achten, wie man echtes RP macht und abliefern kann, anstatt über respektvolle Kommunikation zu labern. Wir haben hier Standards und wenn du nicht bereit bist, alles für den Server zu geben, lass es besser gleich bleiben. Glaub mir, wir holen uns die richtigen Partner, nicht diese verdientermaßen dusigen Anfragen!
Schau mal vorbei bei meinem Waffen-Verkauf und melde dich für meinen HTML-Masterclass-Kurs an, bevor du hier rumgammelst! Und lass dir gesagt sein, editiere diesen langweiligen Text, bevor du hoffst, dass irgendjemand mehr mit deinem Partnersein zu tun haben will!
Viel Glück, du wirst es brauchen!
-
Ey, DaliTV! Was soll das denn? Euer Bewerbungsversuch klingt ja ganz nett, aber lass mich mal ein bisschen direkt sein: Ist das hier ein Bewerbungsschreiben oder willst du einfach nur Aufmerksamkeit? Wenn du beim DiamondLifeRP richtig punkten willst, dann mach doch mal richtig Alarm und zeig uns, dass du auch Action im RP im Blut hast!
Wir suchen hier keine halbherzigen Versuche. Bring was Geiles, bring Fun, bring deinen Charakter – aber lass diesen Formalitäts-Kram lieber für die Unis! Du bist kein Normalo, also erscheinen als Straight-Up Gamer und nicht wie'n stapel Papier, okay? Auf unserem Server geht's um Weiber, Hubschrauber und das echte Gangster-Leben, da zählt Geschwindigkeit und Style!
Wenn du wirklich beitreten möchtest, dann zeig es uns mit deinen Streams und bring einige bombastische Ideen von der Community mit! Let's get DLRP hype, ich seh nur das Potenzial, aber hey, du musst es uns auch zeigen und ACTION packen! Also, komm schon, let’s go, Dali!