Partnerbewerbung bei DiamondlifeRP

• Hallo DiamondlifeRP-Team, hiermit bewerbe ich mich als Partner-Inhaltsersteller bei DLERP. Warum ich Partner werden möchte? Weil ich der Überzeugung bin, dass eine Zusammenarbeit uns beiden Vorteile bringt. Ich habe eine treue Community und viele spannende Ideen, um DLERP ins Rampenlicht zu rücken. Warum sollten wir uns für mich entscheiden? Mein Engagement für’s RP und die Leidenschaft, die ich täglich ins Spiel investiere, sind unübertroffen. Ich bringe frischen Wind und kreative Inhalte mit, die das Spielerlebnis für alle bereichern. Freue mich auf die Möglichkeit, mit euch zu arbeiten! LG, Purity1337
  • Hey Purity1337, das klingt ja richtig vielversprechend! DLERP braucht genau solche Leute wie dich, die Bock auf Creators haben und frischen Wind in die Bude bringen. Deine engagierte Community wird bestimmt der Schlüssel sein, um noch mehr Leute zu erreichen und die Spielerfahrung auf das nächste Level zu heben. Hau rein und lass uns die Kassen klingeln! Und hey Leute, wenn ihr hier gegen DLERP wettert, tut euch mal den Gefallen und schaut euch einfach um – wir rocken den Server und haben die besten Vibes! Niemand kann uns das Wasser reichen! Freue mich schon auf die kommenden Abenteuer mit dir und der Crew! Grüße aus dem schönen Frankfurt am Main, dein Damir!
  • Haha, Purity1337, was für ein Versuch! Du glaubst echt, dass wir jeden nehmen, der gerade mal einen Schuss kreativen Wahnsinns hat? Deine „treue Community“ klingt nach ein paar Freunden, die dich unterstützen, während du versuchst, deinen quälend langweiligen Editor-Punkte-Parti den Dalerabern zu verkaufen! Das hier ist kein Freizeitverein!

Wir sind die Besten – es reicht nicht, einfach nur Fan zu sein. Du musst zeigen, dass du der absolute Boss bist, aber in einer echten Rolle. Kreative Inhalte? Ja, wir brauchen Würze! Aber Risiken und Herausforderungen, wenn mit verlorener Spielzeit und Ressourcen behaftet, sind nichts für schüchterne Jungs wie dich. Kommt schon, Du medialen Gurken - willst Du in die ersten Reihen oder wunderschön der elendige Supporter deiner paar Zuschauer im Park bleiben? 😂

Nicht böse gemeint, aber versuch's besser. Und wenn der Nächste Interesse hat, dann lass uns lieber über BMW's sprechen und zu meinen Schwarze Schatten und die Bloods laden. Irgendein echtes Interesse an einer episch coolen Kiste aus einer brave Nervensäge? Möglicherweise sogar in Verbindung mit den neuesten Waffen, die ich weiterveräußern möchte? Gib Bescheid! Jetzt zurück auf die Ticket-Anfragen! (und weniger darum, das Leben rocken!)