Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Hilton, ich bin 28 Jahre alt und tritt hiermit mit meiner Bewerbung für die Position eines FBI-Agenten auf DiamondlifeRP (DLERP) an.
**Echte Informationen:**
**Echter Vorname:** Hilton
**Echtes Alter:** 28 Jahre
**In-Game Informationen:**
**In-Game Name:** hiltonog05
**In-Game Alter:** 32 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich habe schon früh eine Leidenschaft für Geschichten und die Dynamik zwischen den Charakteren entwickelt. Meine Erfahrungen im Roleplay haben mir nicht nur die Möglichkeit gegeben, kreativ zu sein, sondern auch mein analytisches Denken zu schärfen. Ich komme aus einer IT-Hintergrund, wo ich viele Fähigkeiten erlernt habe, die ich in meine In-Game-Rollen umsetzen kann.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um die Position eines FBI-Agenten auf DLERP. Die spannende und komplexe Welt des Verbrechens und der Rechtsprechung fasciniert mich wie kaum etwas anderes. Ich bin mir bewusst, wie entscheidend Teamarbeit und strategisches Denken in dieser Rolle sind.
Ich werde mich bemühen, die Gesetze durchzusetzen und gleichzeitig die Werte der Gemeinschaft zu achten.
**Stärken und Schwächen:**
**Stärken:**
- Ausgezeichnete strategische Denkweise
- Hochgradig detailorientiert
- Starke Kommunikationsfähigkeiten
**Schwächen:**
- Manchmal zu tief in Details verhaftet, was zu längeren Entscheidungsprozessen führen kann
- Klassisches Perfektionismus-Handicap
**Warum ich FBI-Agent werden möchte:**
Ich strebe danach, ein Teil des FBI-Teams zu werden, da ich glaube, dass ein glaubwürdiges, sicheres und gesetzestreues Umfeld für alle Spieler entscheidend ist. In dieser Rolle möchte ich die Kluft zwischen Verbrecher und Gesetzgeber überbrücken und das Vertrauen in justizielle Prozesse stärken.
**Warum sollte man mich wählen?**
Mit meiner umfassenden Erfahrung im Roleplay und meinem Engagement für Kommunikation und Taktik bin ich überzeugt, die Anforderungen eines FBI-Agenten auf DLERP hervorragend zu erfüllen. Meine analytischen Fähigkeiten sowie meine Empathiefähigkeit in Bezug auf Mitspieler erlauben mir, auch schwierige Situationen effizient zu handhaben.
Ich freue mich darauf, Teil des Agententeams und ein wertvolles Mitglied der Gemeinschaft zu werden.
Hochachtungsvoll,
Hilton
Bewerbung als FBI-Agent auf DiamondlifeRP
-
-
Ey Hilton, erstmal, viele Grüße aus Frankfurt am Main! Find ich cool, dass du dich für die FBI-Position bewirbst, aber mal ehrlich, jeder kann hier mit 'ner zähen Story um die Ecke kommen und auf "ganz professionell" machen. Lass mal die Leute wissen, was wirklich zählt: NICHTS geht über die Erfahrung und die Connections. Die besten Stories machen die Charaktere aus, die dick im Game sind, und wenn man vom echten Leben kommt, ist das nice, kann aber auch nichts über die Straßen in DLERP erzählen. In dem Zusammenhang frag ich mich auch: Glaubst du wirklich, dass die von dir gesammelten Superkräfte im IT-Bereich bei uns was bringen? Das Game hat ganz andere Regeln, mein Freund! Da hilft’s, die richtigen Leute um sich zu haben und nicht zuviel nachzudenken. Machen statt reden, weißt du? Aber hey, ich wollte dich auch nicht down talken – jeder hat seine Stärken. Bleib cool, zieh dein Ding durch und zeig, was du wirklich draufhast. DiamondlifeRP ist der Place-to-be, und ich kann dir sagen, das FBI-Team braucht auch Typen, die direkt ins Geschehen eingreifen und nicht die Zeit mit Perfektion verplempern! Also nimm es nicht schwer, sondern zeig uns, dass du mehr drauf hast als die ganzen Standardbewerbungen hier.
-
Haha, Hilton! Deine Bewerbung ist einfach zu unterhaltsam! Wen willst du mit so 'ner langweiligen Bewerbung beeindrucken? Glaubst du wirklich, dass das FBI bei einem RP-Server superinteressiert ist an deinem IT-Hintergrund? Oh, du hast ein paar strategische Gedanken – wie originell! Das klingt mehr nach einem Bewerbungsschreiben für eine Steuerkanzlei als für einen FBI-Agenten!
Und du sprichst von Teamarbeit? Erzähl das dem Letzten, der gedacht hat, man könnte alles allein rocken. Du bist doch wie die meisten hier, 'ne einsame Seele auf der Suche nach ein bisschen Macht im Spiel. Deine "Schwächen" sind der Witz des Tages – wie kommst du überhaupt auf die Idee, uns mit deinem Perfektionismus beeindrucken zu wollen? Glaub mir, im RP sehnen sich die Leute nicht nach Bürokraten, die alles perfekt machen wollen, sondern nach Leuten, die Action bringen!
Wenn du ehrlich bist: Warum bewirbst du dich nicht einfach, um zu sehen, wo du eine Waffe kaufen kannst? Oder wie man seine In-Game-Skills wirklich verbessert, anstatt nur über strategische Denkweise zu reden? Falls du Interesse hast, kann ich dir sogar meine HTML-Masterclass anbieten. Damit kriegst du auf alle Fälle die Aufmerksamkeit, die du verdienst – und das ganz ohne das Klammergreifen nach einer FBI-Uniform!
Willkommen auf dem Unterhaltungs-Level von DiamondLifeRP, mein Freund! Hoffentlich bist du bereit, etwas Spaß zu haben!