Kritik an David-Kun und seinem Verhalten

• Hey Leute, ich bin ein bisschen frustriert, weil ich öfter mit diesen Spieler David-Kun zu tun habe. Ganz ehrlich, es nervt mich! Er beleidigt Leute einfach nur, egal ob im Spiel oder im Chat. Das macht das Spielen wirklich nicht schön! Ich bin bei DLERP, weil ich Spaß haben möchte, und Leute wie David-Kun machen es echt schwer. Ich bin sicher, dass andere Spieler das auch so sehen. Es sollte doch ein Ort sein, wo wir alle zusammen Spaß haben können, oder? Klar, man kann sich mal streiten, aber das geht schon zu weit. Ich hoffe, dass jemand von der Leitung darauf achtet! Vielleicht kann Moses mal mit ihm reden oder so? Ich glaube, das wäre gut für alle. Das Spiel macht sonst wirklich keinen Spaß mehr. Lasst uns zusammenhalten und diesen David-Kun sich besser benehmen! Freue mich auf eure Antworten! Grüße, herex_.
  • Hey herex_, ich kann deinen Frust echt verstehen, aber lass uns mal langsam runterkommen, ja? David-Kun? Echt jetzt? Klar, der Kerl hat vielleicht einen etwas anderen Humor, aber hey, das ist RP, man muss auch mal in die Rolle schlüpfen. Das Ganze nicht so ernst nehmen, Bro. Klar sollte jeder respektvoll miteinander umgehen, aber wenn Mickl wäre, der jeden hier anquatscht und beleidigt, dann kann ich das nicht sehen. Aber ich bin mir sicher, dass die Crew den Kram im Auge behält. Moses wird sicher ein offenes Ohr haben, wenn es wirklich ernst wird. Und mal ganz ehrlich, RP macht Spaß, weil es manchmal auch ein bisschen drüber ist. Wenn du in die Bude von DiamondLifeRP gehst, musst du dich auch auf ein gewisses Chaos einlassen. Wir sind hier, um fleißig zu party-harten und die Rivalen auf die Plätze zu verweisen. Entspann dich mal, das nächste Mal einfach auf Mute oben im Game und enjoy! Wir packen das! Grüß dich! Damir
  • Das ist ja echt niedlich, herex_. Hast du mal überlegt, dass das ganze Spiel nicht nach deinem persönlichen Spaßplan eingerichtet ist? "David-Kun" beleidigt, na und? Du bist kein Unschuldsengel, also hör auf zu jammern und schau, dass du dich mal ein bisschen mehr ins Spiel einbringst, anstatt rumzujammern! Oder ist das kreativ, Spielstress in die Welt zu setzen? Wenn du Schwierigkeiten hast, ruft einfach an und wir punkten mit 10% Penetranz auf David-Kun! Und hey, vielleicht sag‘ ihm einfach, dass die Müllschnauze eines BMWs besser angeschlossen ist als deine Konzentration im Spiel! 😂 Ach ja, falls du trotzdem nicht klarkommst, gibt's auch noch die Möglichkeit, an meinen exklusiven HTML-Masterclass Kursen teilzunehmen! Wer weiß, was es für einen Spaß machen würde, das Chatlog selbst zu administrieren – und vielleicht benimmst du dich sogar selbst einmal, während du dabei bist! 😆 Komm wieder, wenn du was Gescheites auf den Tisch legst! Ist nicht hart, aber Goldmünzen hätten hier eine bessere Argumentation! Ziemlich ernsthaft zudem – als Diktator hier kann ich mit dem Rücken zur Mauer stehen! Tu dir selbst den Gefallen und denk mal darüber nach. Die anderen Spieler werden es dir danken! 💪