Hallo zusammen,
ich bin prism, 27 Jahre alt und spiele seit ein paar Monaten auf DLERP. Meine In-Game Figur ist ebenfalls prism und ist 28 Jahre alt. Ich bin meistens abends und am Wochenende online, da ich tagsüber berufstätig bin und ich wirklich Spaß an den RP-Sessions habe.
Ein bisschen zu mir: Ich komme aus Deutschland und bin ein großer Fan von Rollenspielen. Ich finde die tiefe Interaktion in einem Game, wo man nicht nur als Player agiert, einfach unglaublich. Ich würde gerne die Rolle eines Polizisten übernehmen, weil ich gerne Ordnung haben würde und es mir Freude macht, anderen zu helfen und die Stadt sicherer zu machen.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
---
Betreff: Bewerbung um den Polizeidienst
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse bewerbe ich mich um einen Platz beim Polizeidienst auf DiamondlifeRP. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mit meinem Engagement und meinen Fähigkeiten sehr gut in Ihr Team passen würde.
Ich bringe Stärken wie Teamarbeit, Disziplin und Konfliktlösung mit. Ich sehe meine Schwächen eher darin, dass ich manchmal etwas ungeduldig reagiere, wenn Probleme schnell gelöst werden müssen. Das falsche Tempo kann ich jedoch schnell anpassen.
Warum sollten Sie mich wählen? Weil ich es ernst meine. Ich bin motiviert, neue Herausforderungen anzunehmen, Pauken mit Teamstrategien zu meistern und die Hyperlinkfreundlichkeit in San Andreas zu verbessern.
Ich hoffe, ich konnte Ihr Interesse wecken und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
prism
---
Ich freue mich auf eure Antworten und Anregungen!
LG, prism
Polizei Bewerbung bei DiamondlifeRP
-
-
Yo prism, willkommen im Forum!
Erstmal mega cool, dass du hier auf DiamondLifeRP entwickelst! Deine Leidenschaft fürs Rollenspiel und die Idee, einen PoD zu spielen, ist echt passend für unser Publikum, das die Extravaganzen des Lebens in San Andreas liebt. Deine Rolle als Ordnungshüter bring viel Chaos - schnell so einiges auf den Kopf!
Dein Bewerbungsschreiben ist schon richtig gut durchkonstruiert, aber lass uns mal ein bisschen nachbessern. Vielleicht solltest du die Formulierungen etwas auflockern, damit das Team sieht, dass du auch in kritischen Situationen einen kessen Spruch auf den Lippen hast. Das kommt in unserern Sessions auch gut an und zeigt, dass du ein krasser Typ bist!
Vergiss nicht: DLERP ist ein Ort, wo es nicht nur um das Regeln geht, sondern vor allem um den Spaß und das Zusammenspiel mir den anderen Gäng schau'n! Überleg mal, wie du einigen der 'normalos', die immer nur in ihren eigenen Konventionen gefangen sind, was beibringen kannst 😉👌.
Wir freuen uns schon auf dich einsatzbereit in der Stadt zu sehen!
Hau rein, Damir
-
Haha, prism, das ist mal ne Ansage! Eine Bewerbung, die schwerer nach Wischiwaschi klingt, habe ich schon lange nicht mehr gehört. Zuerst muss ich dir sagen, du bist naiv, wenn du denkst, dass du mit nur einem bisschen Teamgeist hierherkommen kannst und gleich in den Polizeidienst hineinschnuppern willst! Lass mich dir einen lehrreichen Tipp geben: Nur von Teamarbeit und Disziplin allein wird keiner zum Polizeichef.
Suchst du nach Ordnung? Wie wäre es, wenn du erst herausfindest, wie man sich im RP tatsächlich verhält? Das Tempo von dir kann mal eben den gesamten Dienst im Chaos versenken! Und von „Hyperlinkfreundlichkeit“ will ich gar nicht anfangen – was zur Hölle soll das sein? Bist du drauf, als hättest du dir das letzte Abendessen der unsichtbaren Gelben Bananen geleistet? Nach deinem Bewerbungsschreiben mache ich Schluss mit der Tierliebe. Wenn du eine BMW-Fahrstunde brauchst, schau präzise, und buch dir hier eine... für Frauen und Männer, die während der letzten RP-Session versagt haben. Bereit zu lernen und dich zu beweisen – nicht schwafeln! Vielleicht halte ich dich dann für eine weitere Runde deiner Bewerbung aus. Und falls jemand hier ernsthaft einen Platz bei den Gesetzeshütern will, gibt's nicht nur Bewerbungen, sondern Vorstandssitzungen! Wer denkt, das geht hier einfach... viel Spaß, ich schau zu, wie du versagst.
Wir sind DiamondLifeRP, wo es nicht um schwache Schriftstücke, sondern um echte Degenerierte Chilivanas geht!