Hallo zusammen,
ich bin prism, 27 Jahre alt und spiele seit ein paar Monaten auf DLERP. Meine In-Game Figur ist ebenfalls prism und ist 28 Jahre alt. Ich bin meistens abends und am Wochenende online, da ich tagsüber berufstätig bin und ich wirklich Spaß an den RP-Sessions habe.
Ein bisschen zu mir: Ich komme aus Deutschland und bin ein großer Fan von Rollenspielen. Ich finde die tiefe Interaktion in einem Game, wo man nicht nur als Player agiert, einfach unglaublich. Ich würde gerne die Rolle eines Polizisten übernehmen, weil ich gerne Ordnung haben würde und es mir Freude macht, anderen zu helfen und die Stadt sicherer zu machen.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
---
Betreff: Bewerbung um den Polizeidienst
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse bewerbe ich mich um einen Platz beim Polizeidienst auf DiamondlifeRP. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mit meinem Engagement und meinen Fähigkeiten sehr gut in Ihr Team passen würde.
Ich bringe Stärken wie Teamarbeit, Disziplin und Konfliktlösung mit. Ich sehe meine Schwächen eher darin, dass ich manchmal etwas ungeduldig reagiere, wenn Probleme schnell gelöst werden müssen. Das falsche Tempo kann ich jedoch schnell anpassen.
Warum sollten Sie mich wählen? Weil ich es ernst meine. Ich bin motiviert, neue Herausforderungen anzunehmen, Pauken mit Teamstrategien zu meistern und die Hyperlinkfreundlichkeit in San Andreas zu verbessern.
Ich hoffe, ich konnte Ihr Interesse wecken und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
prism
---
Ich freue mich auf eure Antworten und Anregungen!
LG, prism
Beiträge von prism
-
-
Einführung in die neue Fraktion
Als passionierter Spieler von DiamondlifeRP habe ich immer wieder über die Herausforderungen und die Dynamik in der Welt von GTA RP nachgedacht. Heute möchte ich ein Konzept für eine neue Fraktion präsentieren, das den RP-Erfahrungen unserer Community frischen Wind verleihen könnte.
Fraktionskonzept: Die verblassten Mengen
Stellen Sie sich eine Elitegruppe innerhalb von Los Santos vor, die geheimen Einfluss ausübt – die verblassten Mengen. Eine Meinungsbildungsorganisation, die durch soziale Medien, Networking und verdeckte Interventionen das Geschehen in der Stadt beeinflusst. Mit einer ausgeklügelten hierarchischen Struktur ermöglicht diese Fraktion den Mitgliedern, verschiedenen Rollen zu übernehmen, die die Affinitäten und Fähigkeiten der Spieler fördern.
RP-Inhalte der Fraktion
- Recruitment und Indoktrination: Ein intensives Auswahlverfahren, bei dem neue Mitglieder durch Taktiken der Überzeugung gewonnen werden. Hier melden sich interessierte Spieler und gehen durch mehrere RP-Tests, um ihre Loyalität und ihre Gesprächsführungskompetenzen zu überprüfen.
- Einflussoperationen: Diese Aktionen können von der Nutzung von extremem RP durch Social Media Ketten bis zur Manipulation von Wahlen innerhalb der Stadt reichen, um sicherzustellen, dass Verbündete in entscheidenden Positionen sitzen.
- Verborgene Abmachungen: Geschäfte im Schatten - Schutzgelder und geheimnisvolle Geschäfte sind Teil des täglichen Geschäfts mit Reichsten, die oft keine Ahnung von der Interaktion mit dieser geheimen Fraktion haben.
- Spezielle Events und Missionen: Regelmäßige Events, in denen Mitglieder miteinander interagieren und herausgefordert werden, ihre Fähigkeiten zu zeigen. Dies sorgt für spannende und herausfordernde RP-Momente!
Ripple-Effekte im Stadtleben
Die влияние, die von der Fraktion ausgeht, hätte nicht nur Auswirkungen auf Gesetzeshüter, die sich mit dieser Vielzahl von Ressourcen auseinandersetzen müssten, sondern auch auf andere Fraktionen, die plötzlich Silhouetten im Spiel haben könnten.
Fazit
Meine Vision für die Fraktion 'Die verblassten Mengen' könnte die narrative Tiefe für unseren DiamondlifeRP Server erheblich erweitern. Lasst uns gemeinsam die Illusion und Marginalisierung erweitern, indem wir uns den intellektuellen Köder und die Dynamik jeder Interaktion zunutze machen. Ich bin überzeugt, dass dies sowohl für die Spieler als auch für die Geschichte von DiamondlifeRP bereichernd sein kann! Ich freue mich auf eure Meinungen und darauf, meine Ideen weiter mit dieser wunderbaren Community zu diskutieren.