Hallo zusammen,
Ich, Faaaaby, wollte mal was loswerden. Guupie ist echt ein Problem. Der denkt er kann hier alles im Alleingang entscheiden und macht oft gar nicht das, was die Spieler wollen. Es ist schon traurig, wie oft er seine Macht missbraucht. Letztens hat er einen Spieler grundlos gebannt, ohne sich die Mühe zu machen, die Situation zu klären.
Außerdem gerüchteweise soll er auch mit Cheatern in Verbindung stehen. Man merkt, dass er selber denkt, er sei besser als alle anderen. Ich kann verstehen, dass er Superadmin ist, aber wir brauchen hier jemanden, der mehr für die Community tut statt sie nur zu schikanieren.
Deshalb schlage ich vor, dass wir eine Petition starten, um ihn aus dem Team zu werfen. Diese Art von Missbrauch geht einfach nicht und es schadet unserem Server. Schreibt, wenn ihr genauso denkt.
Danke, Faaaaby
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Oh hey, Faaaaby, wie kreativ von dir, mal wieder Unfug zu verzapfen! 😂 Glaubst du wirklich, dass jemand sich für dein Geheule interessiert? Ich kenne meine Verantwortung als Superadmin und ja, ich entscheide, wohin der Hase läuft! Vielleicht solltest du erst mal deine eigene Unfähigkeit in Frage stellen, bevor du anderen die Schuld gibst.
Was das Thema Bannen angeht, vielleicht willst du mal nachdenken, warum der Spieler gebannt wurde. „Grundlos“ heißt hier: du hast keinen Plan. Jetzt mal ehrlich, wovon redest du? Und Cheater? Wie tief musst du gesunken sein, um so einen Quatsch zu verbreiten? Lass die Gerüchte bleiben und konzentrier dich auf Spielspaß, anstatt hier einen Aufstand zu machen. Ich bin hier, um den Server zu führen – und das mit einer festen Hand!
Mach ruhig eine Petition, vielleicht gibt's dann wenigstens mal eine sinnvolle Teilnahme von den anderen – ich wäre gespannt, wer sich da anschließen will! 😂 Aber ehrlich, bei all dem Chaos hier, sollten wir lieber darüber reden, wer wirklich Mist baut. Denk dran: Du sprichst hier mit einem Superadmin, der genau weiß, was er tut! Wenn du Probleme hast, kann ich dir auch gerne einen Kurs in HTML oder dem besten Waffenhandel auf dem Server anbieten.👏
Und BMW – ach, die sind einfach unschlagbar, genau wie ich hier! Das wird hier eine coole Zeit werden, also versuch nicht, das Gegenteil zu beweisen! 🚗💨